Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe CrosserInnen (wobei sich das Problem für -Innen nicht stellt)!

Nach einer kurzen internen Absprache ist es nun so fixiert - alle ehemals Tagespass, neu Marathon Card Fahrer starten beim 60min Rennen.

Das Thema wird auf http://www.3koenixcross.at aktualisiert - dort ist auch die Ausschreibung, welche im Sportadapter nicht mehr zu finden ist, einzusehen.

Wir freuen uns über die TeilnehmerInnen, werden sie starten lassen, und gehen davon aus, dass sich alle bemüht haben die MC zu ordern...

http://www.radsportverband.at/index.php/aktuelles/radsport-news/allgemein/2239-frohe-festtage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns das selbe - alle Lizenzanträge gingen letzte Woche zum Verband...

Letztes Jahr bekam ich eine Liste aller eingegangenen Anträge noch vor dem Rennen (auch wenn sie vom ÖRV noch nicht versandt wurden).

Ich denke, das ist heuer das selbe Szenario - falls nicht: "Wir freuen uns über die TeilnehmerInnen, werden sie starten lassen, und gehen davon aus, dass sich alle bemüht haben ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie funktioniert das jetzt mitn "Deckel"? Mein Lizenzantrag ging vorige Woche zum Verband, und der hat ja bekanntlicherweise "Weihnachtsferien".

Wie wißt ihr wer eingereicht hat und wer nicht?

 

PS: egal ob Lizenz oder nicht - wenn ich das richtig verstanden habe bezahlen ab 2015 alle ohnehin das Nenngeld lt. ÖRV - also bei den "Hauptfahrern" 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1510382_890764890956013_9033881832101835466_n.jpg

 

Grün ist out, weiß ist in!

Ich wünsche den Veranstaltern & Streckenbauern für das morgige QuerRacerl in der Bucht nicht all zu viel Neuschneezuwachs und trotzdem dicke Ärmel fürs Schaufeln.

Uns wünsch ich eine verletzungsfreie Rutschpartie :-)

 

@litz: Morgen letzte Chance mich zu hetzen...

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo griechischer Radlfahrer, merci vielmals für die Fotos!

An meine Mitstreiter im Mittelfeld: Das war wieder ein richtiger Spaß heute. Ständiges hin und her überholen, so soll es sein.

@Freund feristelli: Hab gar nicht gecheckt das du etwa 3 Runden vor Schluss quasi an meinerm Hinterrad warst :l: (Weißst eh wie der Antiüberholcode lautet: Spaghetti, take of or i'll fuck you from behinde:l::sm:) .

GsD hab ich mirs Rennen heute zur Abwechslung gut eingeteil, letzte Runde mit 1_98 im Nacken sogar die schnellste Runde gefahren.

Andererseits, war ich anfangs viel zu angegackt und bin zu viel gelaufen was eigentlich eh fahrbar war.

 

ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war dieses mal nur zusehen, bin noch nie auf schnee gefahren ;-)

 

großes danke ans veranstalterteam, die da immer etwas lässiges in der bucht aufbauen :-)

 

hinsichtlich der reifenwahl würde ich die runde gerne um tipps bitten - bei den gestrigen verhältnissen - eher standard-profil (z.B. challenge grifo) oder ein profil, das auch im schlamm funktioniert bzw. sogar semi-slick? ich bin gestern den kurs nach dem rennen abgefahren und hatte schwalbe sammy slick oben, hat eigentlich ganz gut funktioniert... beim rennen dürften viele mit standard-profil unterwegs gewesen sein... würde mich über den einen oder anderen tipp hier freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos vom heutigen Bernhard Kohl Cyclocross Cup 2014 #3 :)

http://www.photo-photo.at/gallery/list.php?exhibition=402

 

Sehr schöne Fotos! Ich denke du hast die meisten mit Blitz gemacht, aber sehr "dezent". Weil kaum Reflexionen, keine nennenswerten Schatten und der Hintergrund ist auch natürlich hell.

Mit welchen Einstellungen erreichst du so ein Ergebnis?

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war dieses mal nur zusehen, bin noch nie auf schnee gefahren ;-)

 

großes danke ans veranstalterteam, die da immer etwas lässiges in der bucht aufbauen :-)

 

hinsichtlich der reifenwahl würde ich die runde gerne um tipps bitten - bei den gestrigen verhältnissen - eher standard-profil (z.B. challenge grifo) oder ein profil, das auch im schlamm funktioniert bzw. sogar semi-slick? ich bin gestern den kurs nach dem rennen abgefahren und hatte schwalbe sammy slick oben, hat eigentlich ganz gut funktioniert... beim rennen dürften viele mit standard-profil unterwegs gewesen sein... würde mich über den einen oder anderen tipp hier freuen :-)

 

Ich fahre alles mit den Tufo Flexus Primus, das (gelegentliche) Tuning nur durch variieren des Reifendrucks.

Konnte hier in der Bucht außer die eine Vertikale alles fahren.

Ebenso in Ternitz & Pernitz.

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder der einen vollständigen Antrag abgesendet hat wird auch starten dürfen. Wer Zweifel hat, nimmt halt seinen Antrag mit oder kontaktiert Langi.

In meinem Fall hat Frau Weiß vor Weihnachten den Erhalt des Antrags bestätigt (ich ab bzw Lizenz nummero uno :D), bzw. auch gemeint dass eine Excelliste online gestellt wird, aber momentan ist das Büro ja zu.

 

ciao

Paolo

 

PS: ran, die 54 km schaffst aber auch noch, oder? :-)

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...