Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kohlcup Finale am 4.1.! Den Kurs haben sich die Arschaufreißer von der Streckenbauerpartie auch schon ausgedacht. Das Wetter verlässt mich zu folgender Ansage: Nach grün kam weis und nach weis kommt grün-braun. Es lebe die Radreinigungsindustrie.

Ciao

Paolo

 

[ATTACH]162545[/ATTACH]

 

weißt du auch, welche fahrtrichtung es sein wird? oder überseh ich was auf der skizze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein super Kurs. - Leider ist es für mich heute nicht so gelaufen. - Trotzdem eine Anmerkung zur Zeitnehmung: da ist ein Fehler passiert!!

Ich bin mit einigen Sekunden Abstand hinter Christian Wieners (Startnummer 97) als 52. ins Ziel gekommen.

Bearbeitet von elpadron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein super Kurs. - Leider ist es für mich heute nicht so gelaufen. - Trotzdem eine Anmerkung zur Zeitnehmung: da ist ein Fehler passiert!!

Ich bin mit einigen Sekunden Abstand hinter Christian Wieners (Startnummer 97) als 52. ins Ziel gekommen.

 

Kleine Tipps: Erstens weiß keiner wer du bist, zweitens musst das dem Zeitnehmer oder ÖRV/ Langi mitteilen. Die Zeiten wo händische Ergebnislisten anhand von Bikeboardpostings erstellt wurden und auch Bonusplätze durch Weinspenden verlangt wurden sind Geschichte! :sm::D

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtauswärts!

 

Ich hätte dich beim Wort nehmen sollen. Mit meiner Form heute wärs wirklich gscheiter gewesen ganz aus der Stadt zu fahren.

Die Bedingungen waren - sagen wir halt - standesgemäß! Der Kurs war OK und ich glaub jeder der heute wollte konnte an die Belastungsgrenze gehen.

Mein Highlightsheute: bin renntechnisch durchs Entlastungsgerinne gefahren und übern Lenker hab ich mich auch geschmissen.

Freu mich auf das KöniXCross, bis dahin

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der einen vollständigen Antrag abgesendet hat wird auch starten dürfen

...

 

So war's leider nicht. Ich und einge andere hatten den Antrag zwar bereits eingereicht, aber auf der vorliegenden Liste bei der Anmeldung waren wir nicht verzeichnet. Starten konnten wir nur mit einer vor Ort bezahlten Bike-Card. Der kleinere Teil der Kosten, der für die Versicherung, kann irgendwie zurückerstattet werden. Der andere Teil kommt dem ÖRV zugute, der nicht in der Lage ist, ein Antragsformular für die Lizenz rechtzeitig hochzuladen bzw. Anträge über den Jahreswechsel zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war's leider nicht. Ich und einge andere hatten den Antrag zwar bereits eingereicht, aber auf der vorliegenden Liste bei der Anmeldung waren wir nicht verzeichnet. Starten konnten wir nur mit einer vor Ort bezahlten Bike-Card. Der kleinere Teil der Kosten, der für die Versicherung, kann irgendwie zurückerstattet werden. Der andere Teil kommt dem ÖRV zugute, der nicht in der Lage ist, ein Antragsformular für die Lizenz rechtzeitig hochzuladen bzw. Anträge über den Jahreswechsel zu bearbeiten.

Es ist gerade die richtige Zeit um zu spenden.:king::king:

Die Öffnungszeiten waren aber bekannt, gö :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Rennen, gratulation an die Veranstalter!

 

2 Dinge die Dr. Quer aufgefallenen sind:

 

Der Platz der Wechselzone war nehme ich an örtlich vorgegeben und prinzipiell nicht schlecht (Doppelpit, Asphalt bei den Kärchern,... alles wunderbar), die Ein- bzw. Ausfahrt hätte aber eine Spur mehr Liebe vertragen. Die 2 Acker re und li der Brücke boten genug Raum für eine schöne abgegrenzte Wechselzone mit ordentlicher Einfahrt und Fläche zum Wechseln. Es waren alle Betreuer soweit kreativ das jeder Fahrer schön wechseln konnte, zT war aber schon Chaos.

 

Das I-Tüpfelchen wäre dann noch ein Lautsprecher auf der anderen Seite des Bachs um etwas Überblick zu bieten.

 

Der Zeitpunkt der Siegerehrung war zeitlich äusserst knapp nach Zielschluss angesetzt, es waren kaum Fahrer anwesend.

 

In Summe Kleinigkeiten die morgen wieder vergessen sind, überwogen hat ein schöner Quertag! Auch zum Zuschaun und Betreuen hat sich die Fahrt nach Stp auf jeden fall ausgezahlt.

 

KHG sollte hier nicht zusehr gelobt werden, er soll am So die Kräfte sprechen lassen und der verdiente Staatsmeister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...