Zum Inhalt springen

Bedingungsloses Grundeinkommen steht ab sofort jedem zu!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte ich mir wirklich noch meinen Lebenstraum erfüllen und einen dreckigen Edelpuff aufmachen, dann würde ich ihn

"in heaven 7"

nennen, somit hat mir die Sache tatsächlich noch was gebracht - einen Namen für einen Puff.

Meld dich bei mir wenn du noch einen Geschäftspartner brauchst! ;)

Geschrieben
Meld dich bei mir wenn du noch einen Geschäftspartner brauchst! ;)

Kunden bräuchte ich, also zahlende Geschäftspartner.

Das Konzept steht, der Name ist nun festgelegt, mein ganzes Kapital habe ich bei einer bekannten Bank in Kärnten veranlagt, da wird demnächst eine fette Dividende ausbezahlt und vielleicht geht sich dann schon was aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Kunden bräuchte ich,...

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Immerhin haben die möglichen Kunden jetzt eh 6 Mio zu verprassen!

Andererseits, wer soll sich um die kümmern jeder 6 Mio hat? Da beißt sich die Katze (den anderen Ausdruck verwende ich jetzt nicht) in den Schwanz.

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
Ich bin für 333, weil ich auch für kultige Fledernüsse in der Hängematte bin. So... jetzt darf jeder schreiben warum ER für 333 ist.

weil 666 plus 333

999 ergibt

...und wer sich jemals nicht mit Zahlenmagie beschäftigt hat weis was das nicht Bedeutet wenn es einem wurscht ist oder auch nicht.

Geschrieben
Die Numerologie sagt

wkm666 + x(?) / STP + Krümo = 14062009 oder 2 +1

;-) schade dass es bei der einen Rechnung blieb

ja, hat spaß gemacht damals!

keine ahnung, warum das eine 1x veranstaltung blieb.....

hab die rennerei aus altersgründen (50+) inzwischen aufgegeben ;-)

Geschrieben
weil 666 plus 333

999 ergibt

...und wer sich jemals nicht mit Zahlenmagie beschäftigt hat weis was das nicht Bedeutet wenn es einem wurscht ist oder auch nicht.

alle zahlen die keine primzahl sind, sind sowieso die vollen weichei-luschen...:devil::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...