Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss nochmals auf die Pferde zurück kommen ... :D

also am Pferd miteinander reiten geht natürlich ..... sofern der Gammel ruhig ist .... :l:

Frauen und Pferde .... heikel, aber durchaus praktisch, weil die Bewegung schon mal stimmt ... is quasi schon automatisiert :D

Weiteter Vorteil - wo eine Frau mit Pferd, da meist auch andere und die Auswahl vergrößert sich ... :D :l:

hab meine Freundin auch über die Reiterei kennengelernt ... und andere auch ;)

zum eigendlichen Problem hier:

ich kenn nun ein Mädl aus Wien seit rund 11 Jahren ... und wir freuen uns noch immer auf´s 1. Mal :D

wo sonst freut man sich nach so langer Zeit noch auf ...

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ich muss nochmals auf die Pferde zurück kommen ... :D

also am Pferd miteinander reiten geht natürlich ..... sofern der Gammel ruhig ist .... :l:

Frauen und Pferde .... heikel, aber durchaus praktisch, weil die Bewegung schon mal stimmt ... is quasi schon automatisiert :D

Weiteter Vorteil - wo eine Frau mit Pferd, da meist auch andere und die Auswahl vergrößert sich ... :D :l:

hab meine Freundin auch über die Reiterei kennengelernt ... und andere auch ;)

zum eigendlichen Problem hier:

ich kenn nun ein Mädl aus Wien seit rund 11 Jahren ... und wir freuen uns noch immer auf´s 1. Mal :D

wo sonst freut man sich nach so langer Zeit noch auf ...

Hehe, Pferde habe ich quasi um die Ecke zuhauf. 4 km von mir ist das Schloß Kornberg (wem das was sagt) mit einem Reitstall für rund 200 Rösser. Und da wimmelt's nur - no na bei Pferden - so von jungen Damen....:D:D :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Never change a winning team? :confused: :p :D

jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für einen gemütlichen Abend :l: bevor uns die Lust vergeht ;)

und der Reitstall ist sicher ziemlich nett ..... wenn bloß dieser Zickenterror nicht immer so schlimm wäre unter den Reiterinnen :s:

Geschrieben
der glomser ist mit dieser victoria plasser-theurer (oder wie man die auch immer schreibt) zusammen, deren mutter schon bei olympia medaillen gemacht hat und die heuer mit 19 das 1. mal beim ö-nat.team der reiter in athen war bei olympia... :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von glock26

[chauvimodus]

Und die Anzahl der Reiterhosen vergrößert sich im selben Verhältnis. :p :D

[/chauvimodus]

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

was heisst da "mit dieser", das klingt a bisserl eifersüchtig. :p

ich???? eifersüchtig? auf DIE? auf DIESE.... :aerger: ?

also ich ... ich.... nein ich doch nicht :p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hehe, Pferde habe ich quasi um die Ecke zuhauf. 4 km von mir ist das Schloß Kornberg (wem das was sagt) mit einem Reitstall für rund 200 Rösser. Und da wimmelt's nur - no na bei Pferden - so von jungen Damen....:D:D :eek:

das ist das schönen an einem pferdestall man hat die qual welche man sicht nimmt!

nur in dem stall wo ich war gabs nur ein madl in meinem alter :rolleyes:

naja war aber auch ein kleiner stall. mit nur 40 pferden...

hab aber wieder ein madl mit pferd kennen gelernt kA wie groß der stall is, aber i werd man sicher mal anschaun fahren und reiten gehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...