Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Hauptthread hat ja der tschaaka am 3.11. gepostet, daß bis jetzt keiner was gesagt hat, wer diese Person ist, wundert mich, denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ???

gesuchte person.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ???

willst aber jetzt nicht andeuten, dass das der joe ist, oder... :confused:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

willst aber jetzt nicht andeuten, dass das der joe ist, oder... :confused:

Njet, den habe ich nicht gemeint, daß er dem Foto ähnlich schaut, aber wer ist es dann ?? :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Im Hauptthread hat ja der tschaaka am 3.11. gepostet, daß bis jetzt keiner was gesagt hat, wer diese Person ist, wundert mich, denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ???

Der BIRKI mit Haaren ! :D

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mal ne andere Frage: Ist ein Fahrraddiebstahl über die Haushaltsversicherung gedeckt? Oder ist ne eigene Bikeversicherung (wie bei ÖAMTC, ARBÖ....) besser? Und gilt die HHV nur,wenn das Bike aus dem Haus (z.B. versperrter Keller) gestohlen wurde?
Geschrieben
Mal ne andere Frage: Ist ein Fahrraddiebstahl über die Haushaltsversicherung gedeckt? Oder ist ne eigene Bikeversicherung (wie bei ÖAMTC, ARBÖ....) besser? Und gilt die HHV nur,wenn das Bike aus dem Haus (z.B. versperrter Keller) gestohlen wurde?

Das ist von HHV zu HHV verschieden. Aber das steht im Anhang zu deiner Polizze ganz genau beschrieben.

Geschrieben

Bekannten von mir sinds im Keller eingebrochen und haben sein Stumpi und das Gary Fisher der Freundin gestohlen.

Im deutschen Bikeforum fangt bald jeder thread mit "Mein Bike wurde gestohlen..." an.

Also aufpassen Mädls und Burschen ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ein Nachbar von mir plötzlich ein älteres Spezialiced MTB (fully) im Keller stehen hat. Auf meine Frage wo er das her hat bekam ich die Antwort, ist ein Fundrad das nicht abgeholt wurde.

Wie kommt man an Fundräder die nicht abgeholt werden? Werden die öffentlich versteigert?

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...