LBJ Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Da sind ja die Schlösser in Summe viel mehr wert als die Radln. ob sichs das auszahlt die durchzuzwicken Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Im Hauptthread hat ja der tschaaka am 3.11. gepostet, daß bis jetzt keiner was gesagt hat, wer diese Person ist, wundert mich, denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von NoWin ... denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ??? willst aber jetzt nicht andeuten, dass das der joe ist, oder... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 willst aber jetzt nicht andeuten, dass das der joe ist, oder... Njet, den habe ich nicht gemeint, daß er dem Foto ähnlich schaut, aber wer ist es dann ?? Zitieren
Boschl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von NoWin Im Hauptthread hat ja der tschaaka am 3.11. gepostet, daß bis jetzt keiner was gesagt hat, wer diese Person ist, wundert mich, denn der ist ja im BB sehr bekannt - hier zur Erinnerung nochmals das Foto - wer ist das ??? Der BIRKI mit Haaren ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Falls du da ein äusserst hochrangiges Mitglied unserer Community meinst, das mittlerweile kürzere Haare hat und nur kleinflächig bärtig, so halt ich nun die Klappe . . . Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Weiß zwar nicht, wen du meinst, aber das ist er nicht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 .....sag schon wer´s is!!! Zitieren
myagi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Mal ne andere Frage: Ist ein Fahrraddiebstahl über die Haushaltsversicherung gedeckt? Oder ist ne eigene Bikeversicherung (wie bei ÖAMTC, ARBÖ....) besser? Und gilt die HHV nur,wenn das Bike aus dem Haus (z.B. versperrter Keller) gestohlen wurde? Zitieren
bartali Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Mal ne andere Frage: Ist ein Fahrraddiebstahl über die Haushaltsversicherung gedeckt? Oder ist ne eigene Bikeversicherung (wie bei ÖAMTC, ARBÖ....) besser? Und gilt die HHV nur,wenn das Bike aus dem Haus (z.B. versperrter Keller) gestohlen wurde? Das ist von HHV zu HHV verschieden. Aber das steht im Anhang zu deiner Polizze ganz genau beschrieben. Zitieren
myagi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hmmm.. die hat mein Vater irgendwo. Mal suchen Zitieren
deusmagnus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Bekannten von mir sinds im Keller eingebrochen und haben sein Stumpi und das Gary Fisher der Freundin gestohlen. Im deutschen Bikeforum fangt bald jeder thread mit "Mein Bike wurde gestohlen..." an. Also aufpassen Mädls und Burschen Zitieren
Sleipnir Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Mir ist aufgefallen, dass ein Nachbar von mir plötzlich ein älteres Spezialiced MTB (fully) im Keller stehen hat. Auf meine Frage wo er das her hat bekam ich die Antwort, ist ein Fundrad das nicht abgeholt wurde. Wie kommt man an Fundräder die nicht abgeholt werden? Werden die öffentlich versteigert? Zitieren
leoplan Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 jo manchmal gibts von der pozilei so art auktionen* - oder auf den bahnhofen ... * bzw. stehens irgendwo bei denen rum und wenn mans weiß geht hin und kauft sich eins Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 meinem kollegen habens das scott team issue aus dem keller abteil gepfladert ! der ist selber sogar polizist in wattens !! hoffentlich erwischens mal einen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.