nocode Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 dass ich´s nicht vergess jetzt im tv auf tw1 markus Zitieren
bios4 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich häng hier mal an ich hab vielleicht vor dieses jahr mitzufahren - klar viele sagen es ist noch zeit, aber da ich noch anfänger bin versuche ich jetzt schon dafür zu trainieren damit ich chancen hab daher meine frage: ist es hart? bzw. wie ist es genau? streckenlänge? hm? profil? usw lg Zitieren
peter b Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 yeah, weil grad der fred reaktiviert ist... kennt jemand von euch jewgenij noch NICHT? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von peter b yeah, weil grad der fred reaktiviert ist... kennt jemand von euch jewgenij noch NICHT? Zitieren
nocode Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von peter b yeah, weil grad der fred reaktiviert ist... kennt jemand von euch jewgenij noch NICHT? olta, steh i auf da leitung oda hom allo russn hetz an deitschkurs gmocht Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 na, nur der jewgenij offensichtlich bauen volga und wartburg kane bikes Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 i hab eam gsagt, was i kost. seitdem is funkstille - aba die mafia wird scho was aufstelln. i schau mi jetzt jedenfalls nach an gscheitn ferrari um Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 http://www.westminster.narod.ru/img/logo.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 wuwo, büdl funzt net......... Zitieren
nocode Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von mikeva wuwo, büdl funzt net......... san eh lei die russn Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hi Mountainbikers! Keine Panik auf dem Titanik! Ja, Ja, das ist derselber Jewgenij. Darf ich denn nicht, Österreichischen Site zu besuchen und ein bisschen zu schreiben. Ich suche einfach einen guten Mountainbiker, um am Dolomitenmann teilzunehmen! Oder fürchten Österreichesche Extremalers sich vor dem Russe? Ich habe ungefähr 20 Nachrichten abgeschickt, an: Mbiker, Viper999, Simplon Freak, Hermes, Bios4, Wuwo, Ruffl, Mikeva, NoGhost, JoHo, Noseavus, Peter B, Max, Tom@s, Schipfi 2k, Schodder, Siegi, Irie Movement, Tschakaa und Nocode! Ich werde auf ihre Antworten, Nachrichten und E-Mails warten. Leider habe ich nicht jeder Tag Internet-Zugang, weil ich viel trainieren und arbeiten muss! Bitte schreibt leserlich! Und ich hoffe, wir treffen uns im September! Jewgenij Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ei freilich darfst du bei uns schreiben und mitmachen; wir freuen uns über deinen besuch Zitieren
nocode Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Jewgenij is back die rote armee steht schon vor den toren wiens Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Servus ! Nur 1 Frage! Am 10. Juni wurge Startlist veröffentlicht. Mein Team ist "Ein Russe und Co". Weiß jemand von euch, wie man Einer gegen ein Anderer tauschen kann? Ich habe den Wuwo registriert, aber er wird Radprophi und kann im Dolomitenmann-2005 nicht teilnehmen. Und brauche ich wieder einen guten Mountainbiker. Jewgenij. P.S. Morgen fahre nach Sportlager und werde nur 1 oder 2 Mal pro Woche Internet-Zugang haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Rennen und Wettbewerben !!! Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 wos? da wuwo wird profi? wo gehst denn hin? . Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ... Ich habe den Wuwo registriert, aber er wird Radprophi und kann im Dolomitenmann-2005 nicht teilnehmen. ... Zitieren
Michi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 discovery, gerolsteiner, t-mobile, phonak...??? wo? raus mit der sprache!!! . Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 discovery, gerolsteiner, t-mobile, phonak...??? wo? raus mit der sprache!!! . nach der oaschleistung von heut werd ich näxtes jahr (k)ein rad mehr fahren Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Er hat das mir geschrieben. Aber wie kann man ihn jetzt wechseln? Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 nach der oaschleistung von heut werd ich näxtes jahr ein rad mehr fahren a dreirad Zitieren
peter b Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 i hau die huankinda die stiagn owe... von 90% aller ergebnislistenmacher san 100% trotteln. glaub nicht, daß ich 2005 noch irgendein rennen fahren werd, wo ich in der ergebnisliste steh (laßnitzhöh, dubnica, lienz,...). alles huankinda. Zitieren
nocode Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 i hau die huankinda die stiagn owe... von 90% aller ergebnislistenmacher san 100% trotteln. glaub nicht, daß ich 2005 noch irgendein rennen fahren werd, wo ich in der ergebnisliste steh (laßnitzhöh, dubnica, lienz,...). alles huankinda. vermute mal du hast den falschen thread erwischt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.