AB Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Wir treffen uns also praktisch fast im Himmelreich?? Bei der normalen Runde, also ohne Eselsteintrails fahrn wir dort sogar durch. Lustig wars letzten Spätherbst, wo ziemlich genau dort der Nebel begonnen hat (die Kirche in Maria Schutz hat noch herausgeschaut. ) http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Semmering3/images/PICT5075.jpg Büd is vom Komote. Hab gleich das Overlay vom yellow für die Runde gefunden. (des sagt 40,5km)sonnwendstein lang.ovl Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Gibts auch eine Höll? Denn wo Licht ist, muss auch Schatten sein!! Zitieren
AB Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Gibts auch eine Höll? Denn wo Licht ist, muss auch Schatten sein!! Die Hölle wirst morgen schon noch erleben. :devil: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Das wäre dann punkt 08.30 same station?? Näheres alsodann Händy OK, weil der Sör ja wieder netzlos is..... I glaub du bist a bissl a Masochist, isn't it? Merke: wenn TP 10.30 in Schottwien, Fahrzeit von Mödling 50min, dann ist Abmarsch in der Südstadt 9.30, was wiederum heißt wir können 1 Stunderl länger pennen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Die Hölle wirst morgen schon noch erleben. :devil: Ohoh.... Da sinnt wohl jemand auf Rache.... Aber Michi, nur wegen der paar fünf Minuten.... hihi Zitieren
AB Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Ohoh.... Da sinnt wohl jemand auf Rache.... Aber Michi, nur wegen der paar fünf Minuten.... hihi geh geh geh, an die 5 Minuten hab ich schon gar nicht mehr gedacht, das is ja faul, wennst ned beim Granitbeisser mitfährst. (aber da gabs dann wieder andere 5 min. :f: ) Na ich schick dich dann morgen bei den Downhills voraus... Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Roadrookie I glaub du bist a bissl a Masochist, isn't it? Merke: wenn TP 10.30 in Schottwien, Fahrzeit von Mödling 50min, dann ist Abmarsch in der Südstadt 9.30, was wiederum heißt wir können 1 Stunderl länger pennen. I täk yr wörd foa it!! Pennen tztz... Wo ich doch schon fast an seniler Bettflucht leide.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Na ich schick dich dann morgen bei den Downhills voraus... Downhils daunhills?? Traditionellerweise fahr ich lieber hintern Roady her, der hat immer die schönste Linie... Wenn ich vorfahr dauerts lang, weil Ihr dann hinter mir nachschieben müsst... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Downhils daunhills?? Traditionellerweise fahr ich lieber hintern Roady her, der hat immer die schönste Linie... Wenn ich vorfahr dauerts lang, weil Ihr dann hinter mir nachschieben müsst... Und ich immer hinterm Frazo..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Roadrookie Und ich immer hinterm Frazo..... ... und der frazo immer hinter mir .... ... und i immer hintern rm_slayer ... ...und der rm_slayer immer hinter anderen innsbruckern ... ... und anderen innsbrucker immer hintern picco... ...und so weiter und so fort! Zitieren
yellow Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wie kommts dann überhaupt zum fahren? Das ist dann doch ein Stau? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 So jetzt mach ich rein Interessehalber noch einen Versuch: Wer wird morgen aller dabei sein ? Kann einer (mit Überblick) eine Liste posten ??? Ich hab jetzt schon zu 98% Zeit da morgen mit von der Partie zu sein - wenn erlaubt. lg, Supermerlin PS: seids ihr eh kane wahnsinnigen tempobolzer (bergauf) ? Zitieren
Komote Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Supermerlin So jetzt mach ich rein Interessehalber noch einen Versuch: Wer wird morgen aller dabei sein ? Kann einer (mit Überblick) eine Liste posten ??? ich Ich hab jetzt schon zu 98% Zeit da morgen mit von der Partie zu sein - wenn erlaubt. lg, Supermerlin PS: seids ihr eh kane wahnsinnigen tempobolzer (bergauf) ? bin ich auch nicht Zitieren
Supermerlin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 O.k. jetzt weiß ich das des a zache Partie werden wird. lg, Supermerlin Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @ yellow: schau dass a gscheid anspruchsvolle ausfahrt wird! i möcht guate fotos sehn! Zitieren
yellow Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich kann ja nicht mit, lieg im Bett, Grippe Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von tschakaa ... und der frazo immer hinter mir .... ... und i immer hintern rm_slayer ... ...und der rm_slayer immer hinter anderen innsbruckern ... ... und anderen innsbrucker immer hintern picco... ...und so weiter und so fort! ...und i hob mi scho dauern g'wundert, wieso's scho finster is, waun i endlich unten bin. @SM soweit ich das durchblickt hab AB Isa Komote Sör Docter I Du Sigg Dogg? Krull? Yello? noch krank? Wenn ich wen vergessen hab, bitte aufzeigen Zitieren
AB Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Supermerlin PS: seids ihr eh kane wahnsinnigen tempobolzer? Bergauf schnell, bergab dann schiebend... So wer nimmt seine Digicam mit? Werd mal meine aufladen. Hoff ich vergess sie ned. Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich werd auch schaun das ich eine Digicam mitnehm - freu mich schon sehr auf morgen soll ja ein toller Tag werden. Ähh ja und ich hoff sehr das ich den Rahmen nicht verschrotte der mir anvertraut wurde mal sehn Zitieren
Komote Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wird das jetzt eine ganztagesodervielleichtnochlänger-runde? wenn jetzt jeder eine büdlmaschin mitnimmt und jeder jeden überall fotografiert und sich fotografieren lasst, wirds bald finster. Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich rechne auf jeden Fall mit so einer Ganztagsodervielleichtnochlängertour. - wird aber vielleicht die letzte wirklich warme für heuer Zitieren
sick dog Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Yep bin dabei! 10:30 Schottwien! wolfgang Zitieren
krull Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 i komme mit wenn der supermerlin endlich auf meine minütlichen Anrufe antwortet und mir sagt dass er mich mitnehmen kann... Gibts bergab passagen die eines 2,35er Fat Alberts bedürfen? G'schoben wird bergo nix Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wasn mit unserem Eichhörnchen alias LBJ - wollt der nicht auch? Zitieren
krull Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 bin fix dabei und supermerlin auch! wölchan reifen i nehmen soll weiß i no immer net... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.