Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Teil2 - 2.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Weils Auto hin is :D

so ein blödsinn!!!! :s: :s:

simms von der scs zaus bzw. bist du von mir zaus zu dir gekommen?! ;)

nur weil da anlasser ned geht is das auto doch ned hin!! -wirst sehen, mit a bissl übung kannst die kiste sogar allein "anrennen"! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

so ein blödsinn!!!! :s: :s:

simms von der scs zaus bzw. bist du von mir zaus zu dir gekommen?! ;)

nur weil da anlasser ned geht is das auto doch ned hin!! -wirst sehen, mit a bissl übung kannst die kiste sogar allein "anrennen"! :toll:

:rofl:

lass dir nix einreden Niki!

Erst bis der Oberschenkel nimmer schmerzt ;)

Geschrieben
Würd vielleicht nächsten Samstag wieder den Unterberg mit Megamuskeluphill befahren mit anschließenden Trails rüber zum Bettelmannkreuz und einen netten Trail wieder zurück ins Tal. Problem seh ich nur beim Wetter... :mad: :s:
Geschrieben

Is a alter Huat, Michi!

Genau des ham wir (Franz, Silvy und ich) vor aner Woch'n g'macht,

War schön und anstrengend.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Is a alter Huat, Michi!

Genau des ham wir (Franz, Silvy und ich) vor aner Woch'n g'macht,

War schön und anstrengend.

Jo hat mir da Franz eh gsagt. Seits ganz bis zum Unterberg-Gipfel hinaufgefahren? :) Und alle brav die letzten 200hm gefahren?

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Nur bis zum Schutzhaus. Ich wusste gar nicht, dass es weitergeht. Es reichte aber bis dahin.

*tztzt* dann seits ja eh nur die Forstraße gefahren und ned den Megamuskeluphill mit herrlichem Panorama auf Schneeberg, Hohe Wand und Co. vom Gipfel zur Belohnung. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...