Zum Inhalt springen

Andlersdorf 18.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Letztes Jahr sind die Annabelle und ich mit ein paar anderen abgerissen und trotzdem mit einem 36er Schnitt ins Ziel gekommen - im Packl geht sicha a knoppa 40er, Wind is eh kana - da gehts sicha dahin ....
Geschrieben

@NoWin

Ich habe mir vorgestern die Ergebnislisten von letztem Jahr angeschaut....

Wollte nur nicht posten: "Du Colnago-fan, mach dir keine Sorgen, da NoWin is letztes Jahr an 36 Schnitt gefahren, da schaffn mir beide locker an 40er"...

:D :rolleyes: :devil:

Gruss

Michl

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

:D :D ...des nennt man psychologische kriegsführung ... ;)

Psychologische Kriegsführung wärs gwesen, wenn da Schodder die Wahrheit gesagt hätte: 45km/h :D :D

much gatsch

Paul

PS: Wie woas?

Geschrieben
Ich hatte heute ein echtes Tief. Nach der Attacke mim Schodder und Joachim bekam ich leichte Magenkrämpfe und musste teilweise immer Oberlenker fahren. Auf der Rückenwindgerade nach Andlersdorf fehlte dann die Kraft und ich musste abreißen lassen. Bis zur hälfte der letzten Runde flüchtete ich dann solo vorm heranrasenden Feld. Als sie mich dann stellten schmiss ich den Moralischen drauf und stellte ab. Mit kleinem Rückstand aufs Feld wurde ich 15.
Geschrieben

Na ja, 45 Schnitt ist heute nicht einmal der Herr Schodder gefahren. Auf 10km starker Wind von vorne/seitlich...

Ich habe dann noch mit dem Radl nach hause fahren müssen, und so leider nicht einmal die Siegerehrung erlebt.

Wer hat denn jetzt gwonnen und mit welcher Zeit?

Mir persönlich hat es gut gefallen.

Bin auch mit meiner Leistung zufrieden.

Warum einige Herrschaften bei einem "Hobbyrennen" den Wind meiden wie der Teufel das Weihwasser, nicht einmal den Versuch unternehmen ein "Radl" ;) zu fahren, und bei einer 25er Gruppe 5 Leut den Wind nehmen (müssen) weil's fast schon stehversuche gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber bitte.... jeder nach seiner Fasson.

Gruss

Michl

@NoWin

Näxtes Jahr fahr ich auch an 36Schnitt, heut ist es sich nicht ganz ausgegangen.. :D :rolleyes: :k:

Geschrieben

Auch im Ziel, mit Michl, Sali, Bernd und den LUTSCHERN :s:

Kann im Michl nur zustimmen, ka Angst i hab mi eh scho wieder beruhigt vom :aerger: mit die Blitzer.

Ich mein, wenn wir die Spitze g´wesen wärn und es die letzte Runde und es gibt Preisgeld, dann ok zum taktieren, ABER IN DA 2 RUNDE zum taktieren anfangen is net leiwand.

So schluß mim raunzen.

War eine Superpartie und bin selbst mit meiner Leistung zufrieden. In der letzten Runde zwar leichte Krämpf in die Schenkerlan bekommen (ka wunder nach der Führungsarbeit :D ) aber sonst ganz gut gefühlt. Nach der 700 m Marke dann die Beine hoch genommen und eine solo Zieldurchfahrt genossen. :D

Es is nyx mehr gangen :k:

cu all next time :wink:

Geschrieben

mir ist´s trotz a paar kilos zuviel recht gut gegangen - leider hab ich die attacke von schodder, ruffl und joachim verschlafen und zu spät versucht, nachzufahren. bin dann ein paar kilometer auf der gegenwind-geraden zwischen spitzengruppe und feld verhungert....die im grunde unnötige sache hat soviel körner gekostet, dass ich dann in der letzten runde das feld einteilen lassen musste und frustriert 13. oder 14. wurde. na ja, manche lernen es nie und dazu gehör ich scheinbar :D

leid tut´s mir für den ruffl, war eine sehr gut getimte attacke!

Geschrieben

:D is ois aufgangen...!!

und gestern bin i glei no des bergzeifahren in eisenstadt gfahren!!

bin 2. (zeitgleich mitn pospichal), 1 sek hinterm ersten worden...den kennt owa kana, der foahrt angeblich erst seit an dreiviertel joahr radl...woar a läufer...angeblich :rolleyes: :D

Geschrieben

@colnago-fan

Hast den Herren noch bei der Siegerehrung getroffen und ihm die Meinung gegeigt?

Der Ergebnisliste würde ich nicht wirklich trauen.

Ich z.B. heiße nicht Kretscher sondern Kr****, bin zwar eine Schnecke, fahre aber nicht für die Schnecke, sondern nur für mich... :D

Gruss

Michl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...