Zum Inhalt springen

suchtgame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt euch mal das game hier vorstelln

macht echt süchtig und in der austria-toplist bin ich ganz allein vertreten - brauch konkurrenz :D :D

testets einfach mal - in die highscore eintragen kann man sich nur wenn man sich registriert :s:

DAS SUCHTGAME

Geschrieben
des mandl steht nur rum und bewegt sich net. wie marschiert der los?

das mandl bewegt sich nie - das mandl wirft nur haken und zerstört gleichfarbige nebeneinanderliegende blöcke und das bringt punkte. in lv 1 wird das ganze 18mal verschoben, in lv 2 dann schon 24 usw. steht eh unten :D

hab das game selbst auch schon aufgegeben - weil irgendso ne catwoman meine rekorde dauernd bricht :(

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

hab das game selbst auch schon aufgegeben - weil irgendso ne catwoman meine rekorde dauernd bricht :(

Geh nicht, sei nicht peinlich! Aufgeben kannst Du einen Brief, auf in die Schlacht!

Ich spiel ja auch, aber unregistered :o .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...