Zum Inhalt springen

Tour de France 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der cav is so ein depp, immer wieder so schwachsinnige aktion. wenn kein loch da ist, ist keins da!

wird ziemlich sicher das schlüsselbein gebrochen sein und somit ist er eh draussen, aber wenn nicht, würd ich ihn ausschliessen, vielleicht ist er ja doch lernfähig.

Geschrieben
Der Typ ist einfach das größte A.... unter der Sonne. Letztes Jahr die Aktionen und jetzt sowas. Ich hoffe es tut ordentlich weh, manche lernen es nur so. Andernfalls gehört er nicht nur von der Veranstaltung sondern auch allen anderen ausgeschlossen. Unpackbar!
Geschrieben (bearbeitet)
Der Typ ist einfach das größte A.... unter der Sonne.

Echt, ich finde dass es größere gibt und die sind ohne Ausnahme nicht im Radsport beheimatet.

Ist doch normal, die ersten 3 Wochen liegen sie mindestens 3 mal pro Tag, nach Paris wird´s besser.

Geiles Ergebnis - Kittel in Gelb, Vogte in Weiß/Rot und keine Sendezeit in den deutschen Medien, weil´s immer noch bockig sind.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

In der Hitze des Gefechts etwas unpräzise ausgedrückt, ich meinte im Radsport oder mindestens im Peloton. Außerhalb gibts natürlich noch andere.

Stürze gibt es immer wieder, aber diese durch solche Ramboaktionen ausgelöste sind einfach unnötig. Wenn es nur in selber treffen würde wär es ja egal, aber räumt ja auch andere ab.

Ich schaue gleich mal Tagesschau, ob die was bringen. Ansonsten berichtet man lieber darüber, ob unsere Ballhelden nach 90 Minuten Sport im Eisbad liegen, weil es ja so anstrengend ist. Ich hoffe jetzt seit 3 Spielen, dass sie verlieren, langsam fürchte ich es kommt zum Äußersten.

Geschrieben
Nach diesem kurzen Bericht hört es sich nach einer Schultereckgelenksprengung an. Dabei reißen die Bänder, die Clavicula (Schlüsselbein) mit dem Schulterblatt verbinden. Je nachdem, ob und wie viele Bänder gerissen sind (Tossy-Klassifikation) glaube ich nicht, dass er damit fahren kann.
Geschrieben

Mit der Verletzung hat er ohnehin einen hohen Preis bezahlt, mal abgesehen davon dass es ihn vor den Augen von Mutti und dem Königshaus auf die Goschen, bzw. auf die Schulter gehauen hat. Hoffentlich ist bei Gerrans alles in Ordnung.

Schade finde ich, dass E-Sport die Siegerehrung nicht gebracht sondern die Zeit mit 08/15 BlaBla-Analysen verplempelt hat, ist ja nicht alltäglich dass eine englische Prinzessin einem Deutschen in die Oberbekleidung hilft.

Wie Vogte die beiden Franzmänner abgehängt hat - :toll: - die haben eine Lektion in Radsport erhalten.

Gast User#240828
Geschrieben

Wie Vogte die beiden Franzmänner abgehängt hat - :toll: - die haben eine Lektion in Radsport erhalten.

Jop, da hab ich auch gut lachen können..noch grün hinter den Ohren die Frog-Boyz ^^

Kittel entwickelt sich immer mehr zum absolut perfekten Supersprinter. Pyhsisch irre gut beissammen, ein Mörder Timing, tolle Power...gute Mannschaft - bei dem passt alles derzeit.

Ich hoffe auch, dass der Erfolg der Deutschen das öffentliche TV mal wieder zum einlenken bringt. Der Radsport, und die Länder die große Rundfahrten veranstalten, brauchen diese Werbung und vor allem das Geld.

Cave ist ein Hitzkopf - übermotiviert - dann vermutlich ein wenig frustriert - Brand gefährlich;

Ich mag den irgendwie aber er hätte eine Strafe zustätzlich verdient, dass seine Verletzung für ihn als Lektion reicht, glaube ich nicht. (Wobei ich ihm die wieder nicht gönne..)

Gast User#240828
Geschrieben
Von wo karren die diese Menschenmassen her?! ...und ich dachte, am Zoncolan war schon Stimmung :-D

Ich glaub ab reihe 60 sind das Attrappen ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
auffällig ist, dass es unter den britischen Zusehern keine Irren gibt, wie überhaupt etwa in Warteschlangen oder auch im Straßenverkehr in Großbritannien Benehmen groß geschrieben wird

Wir sind sehr viel dort im Sommerurlaub auf der Insel (Wales, Cornwall usw.), deine Aussage dazu kann ich nur bestätigen - extrem freundlich, zuvorkommend und diszipliniert..solche Massen in Südeuropa und das Rennen wäre vermutlich nicht ohne Unfälle zu fahren..

Geschrieben

wow Nibali.

vielleicht wirds ja doch mehr als ein Zweikampf.

Die Zuschauer sind aber wirklich auch ein Wahnsinn, aber manchmal wirds trotzdem eng. Habt ihr gesehen, wie einer das Handy weggeckickt hat???

Live würde ichs mir nicht anschauen, das ist mir zu weit. Allerdings wollte ich heuer unbedingt auf den Dobratsch (kenn da ein paar Schleichwege hinauf mit dem MTB) und Ö-Tour schaun. Leider ist mir da was dazwischengekommen.

Gast User#240828
Geschrieben

ich pack diese Zuschauermassen nicht - so etwas habe ich noch nie gesehen...

Heute machts wieder Kittel..! ; o )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...