Zum Inhalt springen

Tour de France 2014

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Kittel könnte wahrscheinlich noch 200m länger im Wind fahren und keiner würde vorbei kommen

Ich "fürchte" er holt auch heute den Tagessieg..

Geschrieben

Wenn seine Mannschaft weiter so gut arbeitet und die Sprints auch taktisch so gut angefahren werden scheint es für die anderen momentan wirklich sehr schwer da was zu reißen.

Ich würde mir mal wieder einen gelungenen Ausreißerversuch wünschen.

Geschrieben
Kittel könnte wahrscheinlich noch 200m länger im Wind fahren und keiner würde vorbei kommen

Wobei er die meisten Helfer auf den letzten 2 km hatte.

Eindrucksvoll, dass Sagan es nicht mal versucht hat vorbeizukommen.

Geschrieben
Ich "fürchte" er holt auch heute den Tagessieg..

ich sehe keinen Gegner, auch Cavendish hätte es sehr schwer gehabt

Kittel is gestern die letzten Meter schon gar nicht mehr richtig hinter Degenkolb gefahren, weil er es offenbar nicht erwarten konnte, nach vor zu gehen und die Lücke, die hinter Sagan zum Rest aufgerissen ist, spricht Bände

wenn Kittel halbwegs positioniert wird, kann ihn aktuell keiner schlagen und zudem scheint sein Team den stärksten Sprintzug zu fahren

Gast User#240828
Geschrieben

Kittel, wie ihr sagt-fast unschlagbar..

Froome-Glück im Unglück - morgen Pflaster, das wird ein Gang auf

Der Klinge für ihn, vor allem wenn das Wetter schlecht wird.

Noch ein Sturz u er ist nicht mehr mein Favorit...

Gast User#240828
Geschrieben
Terpstra gewinnt morgen mit 15 min Vorsprung weil sich alle auf Cance konzentrieren:rolleyes:

terpstra kommte morgen nicht unter die ersten 20 ;o) - ich glaube wieder an kittel, sagan und co...cancellara mit aussenseiter chancen..^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...