6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 die haben so viele arbeitslose dann muss die Ringstraße heuer am Ende der Ö-Tour auch voll sein. Zitieren
wifi Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Kittel im Sprint Royal Sowas von dominant, Sagan kann nicht mal die Nase in den Wind halten. Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Kittel könnte wahrscheinlich noch 200m länger im Wind fahren und keiner würde vorbei kommen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Kittel könnte wahrscheinlich noch 200m länger im Wind fahren und keiner würde vorbei kommen Ich "fürchte" er holt auch heute den Tagessieg.. Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 how very English ... http://www.buzzfeed.com/jimwaterson/lance-armstrong-wouldnt-last-long-in-halifax Zitieren
Duckshark Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn seine Mannschaft weiter so gut arbeitet und die Sprints auch taktisch so gut angefahren werden scheint es für die anderen momentan wirklich sehr schwer da was zu reißen. Ich würde mir mal wieder einen gelungenen Ausreißerversuch wünschen. Zitieren
marty777 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Kittel könnte wahrscheinlich noch 200m länger im Wind fahren und keiner würde vorbei kommen Wobei er die meisten Helfer auf den letzten 2 km hatte. Eindrucksvoll, dass Sagan es nicht mal versucht hat vorbeizukommen. Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich "fürchte" er holt auch heute den Tagessieg.. ich sehe keinen Gegner, auch Cavendish hätte es sehr schwer gehabt Kittel is gestern die letzten Meter schon gar nicht mehr richtig hinter Degenkolb gefahren, weil er es offenbar nicht erwarten konnte, nach vor zu gehen und die Lücke, die hinter Sagan zum Rest aufgerissen ist, spricht Bände wenn Kittel halbwegs positioniert wird, kann ihn aktuell keiner schlagen und zudem scheint sein Team den stärksten Sprintzug zu fahren Zitieren
Duckshark Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Andy Schleck ist raus. Hat gar nicht so schlimm ausgeschaut der Sturz gestern. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Andy Schleck ist raus. Hat gar nicht so schlimm ausgeschaut der Sturz gestern. Der vom Froome heute auch nicht - aber vielleicht tut´s dann morgen so richtig weh ?!? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich "fürchte" er holt auch heute den Tagessieg.. ....und wie! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Kittel, wie ihr sagt-fast unschlagbar.. Froome-Glück im Unglück - morgen Pflaster, das wird ein Gang auf Der Klinge für ihn, vor allem wenn das Wetter schlecht wird. Noch ein Sturz u er ist nicht mehr mein Favorit... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Terpstra gewinnt morgen mit 15 min Vorsprung weil sich alle auf Cance konzentrieren:rolleyes: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Terpstra gewinnt morgen mit 15 min Vorsprung weil sich alle auf Cance konzentrieren:rolleyes: terpstra kommte morgen nicht unter die ersten 20 ;o) - ich glaube wieder an kittel, sagan und co...cancellara mit aussenseiter chancen..^^ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 terpstra kommte morgen nicht unter die ersten 20 ;o) - ich glaube wieder an kittel, sagan und co...cancellara mit aussenseiter chancen..^^ Klar doch, Kittel wäre natürlich OK, Sagan würde mich wirklich freuen Zitieren
Duckshark Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wow der Kittel war wieder richtig stark, das Team war heute nicht ganz so überzeugend. Ich glaube auch wegen wieder eher an einen Sprint, es geht ja nur stückweise über die Rüttelpiste. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Froome stürzt unspektakulär zwischen zwei pflastersteinpassagen, aber unglücklicherweise auf das ramponierte knie, eisel darf fahren und gewinnt mit 19 Min 38 Sek. Vorsprung. Nibali bleibt in Gelb. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 träum weiter .. sturz wünsch ich keinem Zitieren
wifi Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Träum weiter: Da gewinnen die deutschen vorher 5:0 ... Zitieren
Duckshark Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Meinst es werden noch mehr Tore? Zitieren
wifi Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Glaub Net. Vielleicht noch eins für BRA Zitieren
thanathan Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 how very English ... http://www.buzzfeed.com/jimwaterson/lance-armstrong-wouldnt-last-long-in-halifax lässige fotos :-) Zitieren
Dr.Love Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 der mittel ist ein echtes Viech. der puls am ende des sprints würde mich interessieren. mehr als 220? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.