Zum Inhalt springen
Airstreeem Carbon Aero 50 DR

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Gewicht, der Preis, und vorallem Titanschnellspanner im Lieferumfang, ich glaub das ist einzigartig!!!:-)

 

Die Farbfeatures sind auch ganz cool, Zubehör vollständig da können sich viele namenhafte eine Scheibe abschneiden zu dem Preis!

 

MUST HAVE!!!

 

 

 

 

QUOTE=NoPain;2536485]Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

 

Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

 

Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.

Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:

- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren

- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen

- gratis Nutzung der Bikebörse

- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

 

Hier registrieren und mitreden!

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

du gibst an,dass der Aero 50 DR bis 100kg Körpergewicht geeignet ist, auf de Airstreeem Seite steht aber etwas von 90 kg. Würde gerne auf die Drahtvariante umsteigen, bin aber jetzt a bisserl verunsichert. Hab bei 190cm 90kg Körpergewicht,wenn i spartanisch leb.

Zur Zeit fahre ich den Aero Carbo 50 tubeless, der mich aber jetzt schon wieder imStich (Patschn in derPampa) hat lassn!

dann gebe es noch den Carboalu (bis 120kg), allerdings schaut dann bei den Bremslanken das alu irgendwann durch, wovon ma ganz schön grausen tät.

Hast an Ratschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur "mutmaßen". Laut Probst hält der Laufradsatz deutlich mehr aus, das haben sie getestet. Aber aufgrund von gesetzlichen Dins, Sicherheitsnormen oder so etwas in der Art, haben sie sich dann auf 100 kg festgelegt.

 

Am besten du schreibst an Airstreeem ein eMail mit deinem Gewicht und Wunschlaufradsatz. Oder du wackelst mal beim Michi Knopf hinein, auf sein Wort kannst du dich sicher auch verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...