jogul Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Fuxl was mach ma jetzt? du hast es auf den punkt gebracht, es hat schlicht und ergreifend keinen sinn und eben das ist gleichzeitig der tiefere sinn und die uns auferlegte last, also die sinnlosigkeit der wir versuchen einen sinn zu geben. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Diese Konvergation gegen Unendlich geht mir nicht aus dem Sinn...... Macht das jetzt Sinn, weil es mir nicht daraus heraus geht? In der Unendlichkeit muss nämlich eine ziemlich große Energiequelle vergraben sein, die von inzwischen durch Erreichung des genetialen, äh genetischen Lebensalter ausgestorbenen außerirdischen Lebensform der Mischekraken, aus denen sich nachher die MitZehkatzen entwickelt haben, ebendort hinterlegt wurde. Und wer das Artefakt hebt ist Kaiser von 3 Galaxien im Band des Orions! Latürnich muss man zuerst das Zahlendings knacken. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ich könnt dir aber meinen toaster borgen! vieleicht macht dich der Glücklich! Er hat oft ganz gute idee in sachen Folgen und reihen! Vieleicht kann er den Sweet-Spot dieser Reihe herausfinden! Diesr sollte der Schlüssel zum erfolg sein! Also! Hüühot mein kleiner Renn-Toaster! Führ mich zum Schotter! Führ mich zum Schotter! hab grad meine schreibtischlade durchstöbert, und bin da auf einge weltbewegende erkentnisse gestossen!: erstens: Viking-Correction-Fluid (auf deutsch: TippEx) aus dem jahre 1998 is nicht mehr streichfähig. zweitens: es hat bereits stark an aroma verloren! im vergleich zur 03 er flüssigkeit is das buket viel härter. auserdem staubt er am gaumen recht stark. drittens Uhu-stick fährt bei weitem nicht so gut wie normales Uhu-zeugs und viertens: an der klammerlmaschine schnüffle ich kein zweites mal! *aua* mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Erstaunliche Dinge, die sich da in deiner Verschubhaftlingslade tun, Meister Fuxl! Den Uhu Stick hast du falsch verwendet, ich glaube man muss irgendein Körperteil damit penetrieren, damit er fährt. Welches allerdings, weiß ich nimma, das habe ich vergessen, als mein Handmixer mir meine Restplatte irrtümlich gelöscht hat. Versuch ganz einfach und probier ein paar aus. Dann merkst du es eh! Ich habe jetzt, von deinen Entdeckungen induziert, auch motiviert, in meiner eigenen Schublade nachgesehen und erstaunlicherweise befanden sich ausschließlich Klarsichtfolien darin! Was mich eigentlich sehr verwundert, weil ich mir sicher war, dass da noch irgendwo ein Photo von einem hindonesischen Narzissenkäfer sein muss, wahrscheinlich durch irgendeinen Spalt in Butterdose gerutscht, die direkt vor meinen Schreibtischschubladen steht und voll mit karamelisierten Morgenharn ist, für später. Was jedoch die Klarsichtfolien betrifft.... Offenbar bin ich ein Sammler von Zetteln IN Klarsichtfolien, weil ich kurz daruf draufgekommen bin, dass auf meiner Tischoberfläche (also AM Tisch) alle Zetteln sich in Klarsichtfolien befinden. Alle außer dem Schmierpapier für lästige Telefonate, und da frag ich auch, warum eigentlich das Schmierpapier NICHT in Folien ist. Von dieser Idee begeistert habe ich die letzten 2 Stunden damit verbracht, alles Schmierpapier in Folien zu stecken. Warum mich jetzt allerdings alle Kollegen so anglotzen...... Haben die noch nie einen perfekt organisierten Schreibtisch gesehen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 mmhhh! karamelisierter harn! den must du umbedingt zur iinvaders parddy mitnehmen! klarsicht folien? klarsichtfolien? wo sind meine klarsichtfolien? mein tisch is momentan ein einziger haufen schmierpapier. ich laabe mich darin irrsenig gern! das schmiert die gelenke und ich muss nicht soo oft zum service! der Uhu Stick is ned wirklich gut gegangen! hab ihn an verschiedenen körperstellen getestet. jetzt klebt irgendwie mein linker kleiner finger in meinem rechtem ohr! musste ihn mir mit dem locher abtrennen. Aber keine sorge! Wie sagte schon Toper Harleys vater?: "Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker!" und ratz fatz war der Stabilo Boss textmarker anstatt des Fingers montiert! hab mir grad ne line aus büroklammern reingezogen! bin aber noch immernicht so richtig begeistert. meine annäherungsversuche dem scanner genüber hat mein PC mit nem stromschlag aus der USB steckdose quittiert! Alles nur unnötige liebesmühen! Wustet ihr eigentlich das rote Stempelfarbe anders schmeckt als blaue? Und erstaunlich is das ich den Kopf einer M5er Zylinderkopfschrauber fast 2cm tief in die nase stecken kann! aber irgendwie bin ich vom thema abgekommen! um was gins gleich nochmal? Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Du, ich glaube, der karamelisierte Harn ist eigentlich ein kamelisierter Harn - also schlichtweg Kamelharn, der durch einen Latrinenirrtum ins Seitlichout geflossen ist. Viellll wichtiger ist, dass ich jetzt in meiner Butterdose kleine Bleistiftminen züchten kann und nach Indien verschachern. Was eh ein ordentliches Problem darstellt, erst gestern hatte ich so eine liebe kleine Bleistiftmiene, die dann eben nach Indien in eine Bleistiftmienenmine gesteckt wurde und sicher von den Kugelschreiberstiften arg verbrüggelt, weil sie noch nicht so hart malochen kann wie die großen Mienen. Aber zurück zum Thema... Aber .. was war das Thema jetzt? Invaders, 42, Toaster, Mienen, Klarsichtfolien, Schreibtischbestandteile? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 AAhh! jetz is mir wieder eingefallen! Wie können die Invaders mittels 42 Toastern die mienenmienen in klarsichtfolie verpacken und als Schreibtischutensilien verhöckern! die antwort is ganz einfach! wir brauchen nen Elefanten! Dann gibts keine Probleme mehr! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Fuxl Und erstaunlich is das ich den Kopf einer M5er Zylinderkopfschrauber fast 2cm tief in die nase stecken kann! aber fuxi, in deiner nase passt doch alles mögliche rein - durch die reibunskraft deiner poppel entsteht ein derart großes Kraftfeld dass das Zeitkontinuum innerhalb der Nasenlöcher angehalten wird. Dadurch dass sich das Raum-Zeit Kontinuum aufhebt kannst du auch alles mögliche reinstecken ohne dass die nase jemals "voll" wird (schon mal z.b. mit chillischoten probiert? :devil: ) Das erklärt übrigens auch warum man ständig poppeln aus der nase holen kann ohne vorher welche hingestopft zu haben! Zitieren
Ester Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von botschn also,neueste news! unter umsänden hätte ich DIE lokation! gemütliche atmosphäre mit genügend platz zum übernachten (schlafsack + unterlagsmatte), gut erreichbar (wichtig für die spirituosen lieferanten) und ein wahnsinns trail ist in erreichbarer nähe! beamer ließe sich vielleicht auch auftreiben! also alles da! wird nächste woche abgeklärt ob das möglich ist! is ja seehr geheimnisvoll wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich da bei! und wenn ich arbeiten muss auch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 irgendwie wärs wieder mal zeit für a video session! oder? hab grad UNION bekommen und angekuckt. is a echt cooles video mit hammerharten tricks! zb ein FrontFlip-Drop und echt flowige trial szenen! auserdem sollt nächste woche the collective bei mir eintreffen! also an welchem abend hätt wer zeit? man könnt ja auch gleich bischofsmais premiers zu dem zeitpunkt machen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 mir egal. dafür nehm ich mir einfach unbedingt zeit... also. wann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 würd sagen unter der woche an nem abend. vieleicht kann ja flo auch mal für nen abend raus! *gg* wie wärs mit mittwoch? is so schön in der mitte! *gg* ich hoff halt das the collective bis dahin schon da is! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ihr seid so gemein unter der woche, ts ... vielleicht schaffe ich es bis dahin, eine flugmaschine zu bauen. oder doch eine klarsichtfolie, die mich zu euch transferiert? am liebsten hätte ich nen wunsch frei bei einem dschinnie. aber dann würd ich mir doch was anderes wünschen! ha! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von estelar ihr seid so gemein unter der woche, ts ... vielleicht schaffe ich es bis dahin, eine flugmaschine zu bauen. eine zweisitzige? die invaders sind in wien leider zu gering vertreten als dass wir uns gegen die st.pöltner übermacht wehren könnten Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von estelar ihr seid so gemein unter der woche, ts ... vielleicht schaffe ich es bis dahin, eine flugmaschine zu bauen. oder doch eine klarsichtfolie, die mich zu euch transferiert? am liebsten hätte ich nen wunsch frei bei einem dschinnie. aber dann würd ich mir doch was anderes wünschen! ha! :devil: Was? Ein Chillischoten - Check it Software vielleicht? Ich persönlich find es nämlich immer äußerst störend, wenn man nicht weiß, wie scharf die Chilli - Schote, die man gerade für ein Gericht verwendet, wirklich ist. Manche sind schärfer, manche weniger scharf. Und wenn man ein Gericht will, das ordentlich scharf ist, dann muss man bei einer starken Chilli schote mehr verwenden, bei einer schwachen Chilli Schote weniger und umgekehrt, wenn man ein schwach scharfes Gericht will, muss man bei einer starken Chilli Schote mehr nehmen und bei einer schwachen Chilli Schote weniger. Das ganze sollte im Rahmen einer Qualitätsoffensive von einer transportablen Software getestet werden sollen/ können! Wie soll man denn sonst wissen, wie man reagiert, wenn man reagiert. Und überhaupt, wer hat die bunte Fernsehbeilage weggeräumt? Da war das Fernsehprogramm für die ganze Wochn drinn! Zitieren
jogul Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Wie soll man denn sonst wissen, wie man reagiert, wenn man reagiert. leg dir kinder zu :devil: Zitieren
RadlGue Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von SirDogder ....Denn wir wissen längst was seither falsch gelaufen ist: Keiner hat die Frage gefunden, auf deren Beantwortung eine Zahl zu geben ist, es müsste 42 sein, könnte aber auch 42 sein. Douglas Adams forever! aber leider: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7624/1.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 beide DVDs sind schon da und angeschaut worden. the collective is ziemlich cool. auch von der musik her zeitweise, ich betone zeitweise, recht gut. am ende mit it's the end of the world. find ich klass. kranke action: leech der trialer auf nem runden geländer wie mans schon von tausend videos kennt. fährt darauf entlang. das geländer is unterbrochen für etwa nen halben meter und mit ner absperrkette zugemacht. man erwartet jetzt das er nen satz macht und drüber hupft. aber nein! der psycho fährt über die durchhängende kette drüber! einfach genial! also wann? wer aller? mir is blunzen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ich schlag mal den abend vom 8. oktober vor damit ester auch dabei sein kann Zitieren
Luki Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 8er klingt gut so lange er sich nicht in meinen Laufrädern befindet! Weiss jetzt schon wer wo das ganze stattfinden wird? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 8er is voreerst mal ne videosession angesagt. dort können dann genauere pläne aug in aug abgestimmt werden! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Die Videosession ist also bei dir nehme ich an Hr. Fuxl. Du hast auch bald 8.....000 postings Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 richtig angenommen! ach ja! coole sache! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Komm Fuxi! Ein Post noch...tus für uns! *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.