Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 das transferkarusell rotiert... anscheinend haben die tauben a richtig starkes tem nächstes jahr! da werd' i amal a bissal vorsichtiger sein mit den kampfansagen Zitieren
nussi.o Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 also der weinkum war da oba net 2., des war der fesl gerhard und dann kam nach 3 sekündlein schon i, aber saubere leistung vom grünwald christian, zeitfahren kann a, ausser auf die rosalia Zitieren
fozziebear Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich wärm den Fred jetzt mal auf, weils ja morgen wieder stattfindet. Zeitfahren Schwadorf Fährt wer mit? lg Fozzie Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ... ums verrecken .... angeblich für ah bissl hinhalten 3 Stunden warten, des is ned lustig, vor allem am Nachmittag regnets dann wieder .... Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ... ums verrecken .... angeblich für ah bissl hinhalten 3 Stunden warten, des is ned lustig, vor allem am Nachmittag regnets dann wieder .... das war letztes jahr so weil da lizenzrennen war...für alle klassen glaub ihc.. und dieses jahr nur masters....glaub ich gehört zu haben.. mir is wurscht..ich bin um 2 dort und wenn ich erst um 5 start fahr ich zu meinem papa ..der wohnt gleich dort... Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 oder du gehst döner essen! stimmt...das macht schnelllll Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ...ich bin morgen dabei (so mein Zeitfahrradl heute noch fertig wird ) Und wenn die morgen wieder so ein Chaos haben und die Startzeiten nicht stimmen, fahr ich gleich wieder heim... Wolfgang. Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 bin dabei...allerdings gästeklasse ...s´letzte mal. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ...ich bin morgen dabei (so mein Zeitfahrradl heute noch fertig wird ) Und wenn die morgen wieder so ein Chaos haben und die Startzeiten nicht stimmen, fahr ich gleich wieder heim... Wolfgang. warum warst eigentlich letztes jahr so unentspannt? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 warum warst eigentlich letztes jahr so unentspannt? ...ich hoff, dass mir das Theater diesmal erspart bleibt :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 bin dabei...allerdings gästeklasse ...s´letzte mal. ich auch vielleicht Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich folge dem SUV-Prinzip: Würde gerne, kann aber nicht ... Die Tri-Saison ruft :love: Aber Füxl- und Schnecke-Cup sind sowas von fyx!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich auch vielleicht wär praktisch...wegen eh schon wissen was Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 wär praktisch...wegen eh schon wissen was i know Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 jetzt kann ich nur noch lachen drüber... Zitieren
Silverblue Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Also das EZF war ja von den Bedingungen echt genial, Wetter hat gepasst und nur eine Stunde auf den Start gewartet Dafür weiß ich bis jetzt meine Zeit noch nicht :s: Die Organisation hatte, so glaub ich, leichte Probleme mit der Zeitnehmung. Und so hat der TurboTom den Turbo gezunden und die Gästeklasse gewonnen-das traurige ist nur, er hats erst zu Hause erfahren :f: Weiß wer ob es Zeiten online gibt??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.