NoSe Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Sobald mir der Lange die Zeiten schickt stell ich sie auf meine website. Einige Bilder sind jetzt schon dort. guckst du http://www.delpmc.com Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 hier findet ihr die vorläufigen Ergebnisse ... http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1967&fpid=8 Zitieren
da fürli Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 also bei mir am tacho sinds genau um 30 sec weniger.... :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 also bei mir am tacho sinds genau um 30 sec weniger.... :s: bei mir haben sie sich auch um 1min.!!, weil zwei sind net vor mir gestartet = haben sich so bei der Startzeit geirrt .. aber wurscht ..war ein gutes Training Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 hier findet ihr die vorläufigen Ergebnisse ... http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1967&fpid=8 ned schlecht martin, 42er schnitt Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ned schlecht martin, 42er schnitt danke, da geht aber noch mehr, ich war dazwischen kurz pissen und hab oben beim kreisverkehr ein wenig mit der polizistin geplaudert ... Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 danke, da geht aber noch mehr, ich war dazwischen kurz pissen und hab oben beim kreisverkehr ein wenig mit der polizistin geplaudert ... genau ... und zu trainingszwecken bist nur mit einem pedal gefahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ...ein wenig mit der polizistin geplaudert ... nur geplaudert... Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 genau ... und zu trainingszwecken bist nur mit einem pedal gefahren warst du leicht eh dort? ich wollt das jetzt nicht schreiben, weil ich dachte, das würde mir eh keiner glauben ... Zitieren
schodder Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 i bin afoch nur mehr sprochlos..... da martin, der hundling, brennt fast die ganze zeitfahrelite her.... schön langsam wirst mir unheimlich..... mein grösster respekt!!!!! hats doch was bracht..... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67767&stc=1 Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 i bin afoch nur mehr sprochlos..... da martin, der hundling, brennt fast die ganze zeitfahrelite her.... schön langsam wirst mir unheimlich..... mein grösster respekt!!!!! hats doch was bracht..... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67767&stc=1 unser geheimes mauritius-trainingslager für 2008? kloa ... sixt eh, langsam greifts Zitieren
hartwig Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 und ich zumindest nicht letzter bei meiner Zeitfahr-Premiere :D. Hat wirklich Spaß gemacht. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 also ich bin laut eigener Stoppung um exakt 4:50 Minuten (würde sich auch mit meinen laut Tacho 48 Schnitt decken) schneller gewesen, alle anderen mit denen ich gesprochen habe, die auch selber stoppen und extern stoppen lassen, waren 10 Sekunden langsamer als auf der Liste dann passts eh wieder... das Uhren Synchronisieren is net leicht, die Aufgabe des Starters, die Leute zum richtigen Zeitpunkt wegzulassen, noch schwerer Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 also ich bin laut eigener Stoppung um exakt 4:50 Minuten (würde sich auch mit meinen laut Tacho 48 Schnitt decken) schneller gewesen, alle anderen mit denen ich gesprochen habe, die auch selber stoppen und extern stoppen lassen, waren 10 Sekunden langsamer als auf der Liste dann passts eh wieder... das Uhren Synchronisieren is net leicht, die Aufgabe des Starters, die Leute zum richtigen Zeitpunkt wegzulassen, noch schwerer gratuliere zum angesagten sieg über alle klassen :-) ich befürchte da wird noch mehr nicht stimmen ... ... aber egal - seine eigene zeit sollten die leute ja ungefähr mit +/- 30 Sekunden abschätzen können ... ich war im übrigen auch um 3 Minuten schneller bin ich grad draufgekommen Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 das mitn martin hab ich schon auf malle kommen sehen - kann mich da noch auf eine "nopain & samc machen pinkelpause" episode mit anschliessendem feldnachfahren erinnern. fürn martin wahrscheinlich net erwähnenswert - bei mir is eine narbe im gehirn geblieben... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich befürchte da wird noch mehr nicht stimmen ... ... aber egal - seine eigene zeit sollten die leute ja ungefähr mit +/- 30 Sekunden abschätzen können ... ich war im übrigen auch um 3 Minuten schneller bin ich grad draufgekommen Same here. War bei mir genau so. Laut meiner Zeitrechnung warat i um 4 Minuten langsamer . Freut mich natürlich das mich der Veranstalter schneller (ge-)macht (hat) mfg wo-ufp1 Zitieren
frihavn Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @NoPain: Super Zeit! gratuliere die 2RQ Musikzelt hat die Zeiten auch schneller gemacht- dank TomCool Zitieren
Ran Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Same here. War bei mir genau so. Laut meiner Zeitrechnung warat i um 4 Minuten langsamer . Freut mich natürlich das mich der Veranstalter schneller (ge-)macht (hat) mfg wo-ufp1 hab dir dazu heute vormittag eine PM geschickt, kam mir auch kurios vor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.