Zum Inhalt springen

Zeitfahren in Schwadorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das transferkarusell rotiert... anscheinend haben die tauben a richtig starkes tem nächstes jahr!

da werd' i amal a bissal vorsichtiger sein mit den kampfansagen ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben
... ums verrecken .... angeblich für ah bissl

hinhalten 3 Stunden warten, des is ned lustig, vor allem am Nachmittag regnets dann wieder .... :D

das war letztes jahr so weil da lizenzrennen war...für alle klassen glaub ihc..

und dieses jahr nur masters....glaub ich gehört zu haben..

mir is wurscht..ich bin um 2 dort und wenn ich erst um 5 start fahr ich zu meinem papa ..der wohnt gleich dort... :D

Geschrieben
...ich bin morgen dabei (so mein Zeitfahrradl heute noch fertig wird :mad: )

Und wenn die morgen wieder so ein Chaos haben und die Startzeiten nicht stimmen, fahr ich gleich wieder heim...

Wolfgang.

warum warst eigentlich letztes jahr so unentspannt? :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
bin dabei...allerdings gästeklasse :rolleyes:

...s´letzte mal.

ich auch vielleicht :rolleyes::)

Geschrieben
Also das EZF war ja von den Bedingungen echt genial, Wetter hat gepasst und nur eine Stunde auf den Start gewartet :toll: Dafür weiß ich bis jetzt meine Zeit noch nicht :s: Die Organisation hatte, so glaub ich, leichte Probleme mit der Zeitnehmung. Und so hat der TurboTom den Turbo gezunden und die Gästeklasse gewonnen-das traurige ist nur, er hats erst zu Hause erfahren :f: Weiß wer ob es Zeiten online gibt???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...