Zum Inhalt springen

Zeitfahren in Schwadorf

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
also bei mir am tacho sinds genau um 30 sec weniger.... :s:

bei mir haben sie sich auch um 1min.!!, weil zwei sind net vor mir gestartet = haben sich so bei der Startzeit geirrt :mad:.. aber wurscht :o ..war ein gutes Training ;)

Geschrieben
danke, da geht aber noch mehr, ich war dazwischen kurz pissen und hab oben beim kreisverkehr ein wenig mit der polizistin geplaudert ...

genau ... und zu trainingszwecken bist nur mit einem pedal gefahren :D

Geschrieben
genau ... und zu trainingszwecken bist nur mit einem pedal gefahren :D

warst du leicht eh dort? ich wollt das jetzt nicht schreiben, weil ich dachte, das würde mir eh keiner glauben ...

Geschrieben

:eek::eek::eek:

i bin afoch nur mehr sprochlos.....

da martin, der hundling, brennt fast die ganze zeitfahrelite

her.... :toll:

schön langsam wirst mir unheimlich.....

mein grösster respekt!!!!! :klatsch:

hats doch was bracht.....

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67767&stc=1

:sm::D

mauritius02_107.jpg

Geschrieben
:eek::eek::eek:

i bin afoch nur mehr sprochlos.....

da martin, der hundling, brennt fast die ganze zeitfahrelite

her.... :toll:

schön langsam wirst mir unheimlich.....

mein grösster respekt!!!!! :klatsch:

hats doch was bracht.....

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67767&stc=1

:sm::D

unser geheimes mauritius-trainingslager für 2008? kloa ... sixt eh, langsam greifts :wink:

Geschrieben

also ich bin laut eigener Stoppung um exakt 4:50 Minuten (würde sich auch mit meinen laut Tacho 48 Schnitt decken) schneller gewesen, alle anderen mit denen ich gesprochen habe, die auch selber stoppen und extern stoppen lassen, waren 10 Sekunden langsamer als auf der Liste

dann passts eh wieder... ;)

das Uhren Synchronisieren is net leicht, die Aufgabe des Starters, die Leute zum richtigen Zeitpunkt wegzulassen, noch schwerer

Geschrieben
also ich bin laut eigener Stoppung um exakt 4:50 Minuten (würde sich auch mit meinen laut Tacho 48 Schnitt decken) schneller gewesen, alle anderen mit denen ich gesprochen habe, die auch selber stoppen und extern stoppen lassen, waren 10 Sekunden langsamer als auf der Liste

dann passts eh wieder... ;)

das Uhren Synchronisieren is net leicht, die Aufgabe des Starters, die Leute zum richtigen Zeitpunkt wegzulassen, noch schwerer

gratuliere zum angesagten sieg über alle klassen :-)

ich befürchte da wird noch mehr nicht stimmen ... :confused: ... aber egal - seine eigene zeit sollten die leute ja ungefähr mit +/- 30 Sekunden abschätzen können ... ich war im übrigen auch um 3 Minuten schneller bin ich grad draufgekommen :)

Geschrieben

das mitn martin hab ich schon auf malle kommen sehen - kann mich da noch auf eine "nopain & samc machen pinkelpause" episode mit anschliessendem feldnachfahren erinnern. :spineyes:

fürn martin wahrscheinlich net erwähnenswert - bei mir is eine narbe im gehirn geblieben...

Geschrieben
ich befürchte da wird noch mehr nicht stimmen ... :confused: ... aber egal - seine eigene zeit sollten die leute ja ungefähr mit +/- 30 Sekunden abschätzen können ... ich war im übrigen auch um 3 Minuten schneller bin ich grad draufgekommen :)

Same here.

War bei mir genau so. Laut meiner Zeitrechnung ;) warat i um 4 Minuten langsamer :o .

Freut mich natürlich das mich der Veranstalter schneller (ge-)macht (hat) :D

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Same here.

War bei mir genau so. Laut meiner Zeitrechnung ;) warat i um 4 Minuten langsamer :o .

Freut mich natürlich das mich der Veranstalter schneller (ge-)macht (hat) :D

mfg wo-ufp1

hab dir dazu heute vormittag eine PM geschickt, kam mir auch kurios vor.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...