Zum Inhalt springen
Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 122.881Text: Eh alleFotos: martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126379

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 126379 Eh alle martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126379

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Crosser in Carbon mit Steckachsen vorne und hinten sind einige unterwegs, bei den Alurahmen schauts da schlechter aus. Ich habe bis jetzt nur Alu mit Steckachse vorne entdecken können. Beispielsweise bei Giant oder Merida. Steckachsen an den Carbonmodellen gibt es bei einigen Herstellern. Storck, KTM (in Knallorange ,juhu!), teilweise bei Ridley, und bei Norco.

 

DSC_0050.JPGDSC_0052.JPGDSC_0058.JPGDSC_0089.JPGDSC_0094.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crosser in Carbon mit Steckachsen vorne und hinten sind einige unterwegs, bei den Alurahmen schauts da schlechter aus. Ich habe bis jetzt nur Alu mit Steckachse vorne entdecken können. Beispielsweise bei Giant oder Merida. Steckachsen an den Carbonmodellen gibt es bei einigen Herstellern. Storck, KTM (in Knallorange ,juhu!), teilweise bei Ridley, und bei Norco.

 

[ATTACH=CONFIG]158244[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158245[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158246[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158247[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158248[/ATTACH]

 

Kommt der KTM Crosser mit Ultegra DI 2 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadträder im Sorglos Trimm, Nabenschaltung, Riemenantrieb, sollte einer den noch verbauen, Kardernantrieb,so richtuing was es gibt um einfach innerorts zu fahren ohne viel zangl zu müssen.

 

Canyon hat da was am Start, die wollen jetzt wohl überall mitmischen.:rolleyes:

Technisch sieht es einiges ganz interessant aus, z.B. integriertes Licht und Riemantrieb, optisch ist es nun ja ... interessant. ;) Die Schutzbleche sehen mir zu kurz aus ansonsten kann man anhand dieses Messespecials noch nicht viel sagen.

 

http://www.canyon.com/eurobike2014/urban.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahl und Titan 29er von Tommasini (Syncro Pro), Ritchey (P9), Punch (Hook) und Van Nicholas (Tuareg) mit feinen Details an den Sattelstreben. Echt feine Teile.

 

[ATTACH=CONFIG]158227[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158228[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158229[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158230[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]158243[/ATTACH]

 

 

wow super danke!

 

die Dame am ersten Bild würd doch glatt als BIKEGIRL durchgehen :devil:

Bearbeitet von bike charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos was Canyon betrifft.

 

Wenn man sich dann noch das durchliest, was sie dazu auf ihrem Eurobike-Special schreiben, dann haut es einem den Stöpsel komplett raus.

Einen Fahrrad mit einem E-Call Notrufsystem und einer Anzeige für den nächsten Service-Termin? Klar bei all dem Kram der da verbaut ist und kaputt geht braucht man wahrscheinlich beides.

Ich hoffe, dass dieser Quatsch nicht die Zukunft des Rennrades ist. Falls doch werd ich Retro-Anhänger und fahr mit dem alten Kram, der momentan aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italo Bikes hätte ich von Wilier, Bianchi, Pinarello (des neue F8) und Basso (hab den Stand dann Gott sei Dank doch noch gefunden ;) ) anzubieten..Ich stell die Bilder mal so in den Raum, bei Fragen einfach fragen

 

DSC_0013.JPGDSC_0014.JPGDSC_0016.JPG

Zero 7 und Ciento 1 SR

DSC_0061.JPGDSC_0062.JPG

Oltre XR2 und Infinito mit der neuen Campa

DSC_0096.JPG

 

DSC_0105.JPGDSC_0104.JPGDSC_0103.JPGDSC_0106.JPG

Wenn man die Gabel bei den Bassos einschlägt, kommt die italienische Flagge zum Vorschein :)...Die lange Kappe am Oberrohr vom schwarzen Diamante ist der Spacer für den Comforttrimm, nimmt man den wie am roten Diamante weg, hat man die Race Geo...

Hier auch noch ein paar Pics von Basso selbst von Diamante (dunkel) und Astra (hell)

_T3A4460.jpg_T3A4350.jpg_T3A4467.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dann noch das durchliest, was sie dazu auf ihrem Eurobike-Special schreiben, dann haut es einem den Stöpsel komplett raus.

Einen Fahrrad mit einem E-Call Notrufsystem und einer Anzeige für den nächsten Service-Termin? Klar bei all dem Kram der da verbaut ist und kaputt geht braucht man wahrscheinlich beides.

Ich hoffe, dass dieser Quatsch nicht die Zukunft des Rennrades ist. Falls doch werd ich Retro-Anhänger und fahr mit dem alten Kram, der momentan aktuell ist.

 

Als ich bei SRM war, hat doch tatsächlich einer gerfragt, ob man das SRM nicht mit einem "Notfall Programm" ausrüsten könnte, dass einen akuten Leistungsabfall im Verhältnis zum Puls - sofort an die Notrufzentrale meldet - mit GPS Ortung, damit man weiß - wo der Hubschrauber hinfliegen soll - es soll ja schon Herzanfälle beim Radsport gegeben haben - kein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...