Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitate Radsport-news:

"Auch wenn er seinen Vorsprung gegenüber Froome vergrößerte, zeigte sich Contador nicht wirklich zufrieden mit dem Ausgang der Etappe und kritisierte seine Landsleute Rodriguez und Valverde. „Wir haben nicht zusammengearbeitet, als es von vitalem Interesse war, ihn zu distanzieren“, sagte der Madrilene mit Blick auf den Tour-Sieger von 2013. „Das war heute eine wirklich gute Gelegenheit und auch, wenn wir einige Zeit auf ihn gutmachen konnten, so hätte es doch mehr sein können.“

Den Vorwürden widersprach Rodriguez und konnte dabei auf sein Team verweisen, das im Schlussanstieg tatsächlich für Tempo gesorgt hatte. „Vielleicht war es ja Contador selber, der kein stetiges Tempo fahren wollte“, meinte der Katalane unter Anspielung auf Contadors ständige Attacken, die keinen gleichmäßigen Rhythmus zuließen."

Geschrieben

auch wenn valverde zumindest optisch den eindruck machte als könnte er etwas mehr, so war purito denke ich am limit.

hätte die den contador nicht gehabt im anstieg wäre ihnen froome entwischt denke ich

Geschrieben
Die Attacken von AC richteten sich mMn aber schon gegen Rodriguez und Valverde, denn Froome war ja eigentlich schon abgehängt. Da hat Purito schon recht, dass ein gleichmäßig hohes Tempo die bessere Wahl gewesen wäre um Froome mehr zu distanzieren.
Geschrieben

bis jetzt macht aber eh Katusha die ganze Arbeit und AC braucht nur nachfahren - ich glaube, da wird sich auch nicht viel ändern.

Interessant ist eher, dass Uran zurück gefallen ist und auch Sammy Sanchez aus dem Feld gefallen ist, auch wenn er bei der Abfahrt sicher wieder rankommt.

Geschrieben
bis jetzt macht aber eh Katusha die ganze Arbeit und AC braucht nur nachfahren - ich glaube, da wird sich auch nicht viel ändern.

Interessant ist eher, dass Uran zurück gefallen ist und auch Sammy Sanchez aus dem Feld gefallen ist, auch wenn er bei der Abfahrt sicher wieder rankommt.

klar, AC muss "nur" nachfahren.

trotzdem ist der zumindest am letzten berg permanent isoliert, was seine leistung für mich in noch ein anderes licht rückt

Geschrieben (bearbeitet)
Brambilla vs Rovny - spannender als viele Profi-Boxkämpfe

hast du mitbekommen worum es dabei ging?

die restlichen 2 tinkoff fahrer kleben am hinterrad von AC ... mal sehen wie lange noch :)

Bearbeitet von NoControl
Geschrieben

Nein, aber ich glaub das wissens nicht einmal selber...bin gespannt, was es für Konsequenzen geben wird, waren ja blöd genug, das direkt vorm offiziellen Fahrzeug aus zu boxen.

Was mich beim Froome interessieren würde - hypnotisiert er den SRM, oder der SRM ihn?

Oder hat der a Video an Display rennen, weil ihm sonst zu das wird???

Der hat ja a krankhafte SRM-Fixierung

Geschrieben
Nein, aber ich glaub das wissens nicht einmal selber...bin gespannt, was es für Konsequenzen geben wird, waren ja blöd genug, das direkt vorm offiziellen Fahrzeug aus zu boxen.

Was mich beim Froome interessieren würde - hypnotisiert er den SRM, oder der SRM ihn?

Oder hat der a Video an Display rennen, weil ihm sonst zu das wird???

Der hat ja a krankhafte SRM-Fixierung

Nein, der Vorbau..es ist der Vorbau - es geht um den Voooorbau.. ;o)

Geschrieben

Ja, schaut so aus - tut mir irgendwie leid, schaut übel aus.

Vom Tempo her dürft er trotzdem no zügiger als ich (wenn ich bergauf fahr) sein...

Sky hat a wieder a dort Taktik - die fahren den Froome jetzt scho wieder ans Limit...schaut zumindest so aus und wär ja nicht das erste Mal...

Geschrieben
Ja, schaut so aus - tut mir irgendwie leid, schaut übel aus.

Vom Tempo her dürft er trotzdem no zügiger als ich (wenn ich bergauf fahr) sein...

Sky hat a wieder a dort Taktik - die fahren den Froome jetzt scho wieder ans Limit...schaut zumindest so aus und wär ja nicht das erste Mal...

jedefalls lässt er den blick des öfteren auf die SRM/vorbau kombi schweifen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Fast paradox wie froome zum edelhefer für AC mutiert

Edit: bin gespannt ob AC froome den Sieg lässt

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...