Zum Inhalt springen

Abfahrtabfahrtsorientiertes, tourentaugliches Hardtail (SC Chameleon und Konsorten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

ein dhr. gebraucht gekauft aber super in schuss. wird gerade fertiggestellt. fotos werd ich posten wenns ganz fertig is...

Na hui. Da bin ich aber gespannt...

Welche Farbe hat es denn?

6.) Es is immer wieder a geiles gefühl mit einem hardtail fully fahrer herzuwetzen

Die Frage ist nur, ob du auch dem Fully-isten nachkommst. :devil:

Geschrieben

@zap: hinterbau ist u. bleibt poliert, hauptrahmen ist jetzt sandfarben u. wird noch geändert. wahrscheinlich erdbraun mit weißen decors. eine shiver kommt eini, also vorne wieder "silbern". i stell ma das ganz hübsch vor...

@chris: ich hab jetzt mit den dmr jungs gemailt. die sagen, dass der trailstar lt genau richtig is, trotz meiner grösse!

genauso wies im bild is, absolut geil!!! :love: gabel,laufräder u. alle anbauteile komplett in schwarz... -> unendlich style! :s: :D

siehe link:

http://www.dmrbikes.co.uk/products/frames/trailstar_lt.html

Geschrieben

i will fix an stahlrahmen! entwerde orange hitman (ultrageil, aber halt extrem dirt orientiert...) in schwarz mit weißen decals od. trailstar lt (auch urgeil, billiger, weniger dirt, dafür mehr allroundorientiert) so wie er oben is.

mir gfallt ganz einfach die dünne stahloptik irrsinnig guad bei am ht... :klatsch: :love:

Geschrieben

i will fix an stahlrahmen! entwerde orange hitman (ultrageil, aber halt extrem dirt orientiert...) in schwarz mit weißen decals od. trailstar lt (auch urgeil, billiger, weniger dirt, dafür mehr allroundorientiert) so wie er oben is.

mir gfallt ganz einfach die dünne stahloptik irrsinnig guad bei am ht... :klatsch: :love:

++++ stahlrahmenoprik rules!!

Geschrieben
naja soll ja mei "allrounbike" werden und i mag im winter damit fahren. Und da muss i gezwundernermaßen teilweise über Straße fahren - irgendwie hab i da mit einem stahlrahmen a mulmiges gefühl...
Geschrieben
Original geschrieben von krull

naja soll ja mei "allrounbike" werden und i mag im winter damit fahren. Und da muss i gezwundernermaßen teilweise über Straße fahren - irgendwie hab i da mit einem stahlrahmen a mulmiges gefühl...

Wenn schon ein mulmiges Gefühl, dann eher mit Alu-Rahmen...... ;)

Geschrieben

@zap: hinterbau ist u. bleibt poliert, hauptrahmen ist jetzt sandfarben u. wird noch geändert. wahrscheinlich erdbraun mit weißen decors. eine shiver kommt eini, also vorne wieder "silbern". i stell ma das ganz hübsch vor...

Der Hinterbau federt echt unglaublich und das Radl hat einen ziemlich tiefen Schwerpunkt, liegt daher mächtig gut in Kurven.

Hast du das Radl vom Bikeprofi-team? Wenn ja, dann kann es sehr sehr wahrscheinlich sein, dass ich damit schon mal testgefahren bin. Wollts auch schon fast kaufen...

Geschrieben

man kann ihn auch unlackiert kaufen, da wird der stahlrahmen nur mit säure behandelt oder so. keine ahnung wie das genau geht. hat jedenfalls ein entfernter bekannter von mir. spart gewicht und sieht hübsch aus. ein seidiges mattgrau ist das resultat. dekors hat er selbstverständlich die gleichen.

dadurch dürfte der gewichtsunterscheid von 20dag kommen... ;)

@frage ob mit od.ohne dämpfer:

wir redn da von am gscheidn radl! :devil:

im vergleich zum le toy 4 und zum 243 racing isser eh a leichtgewichtler... :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...