Mr.Radical Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 I find des SC no imma am schönsten. Zitieren
Zap Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Konfusius ein dhr. gebraucht gekauft aber super in schuss. wird gerade fertiggestellt. fotos werd ich posten wenns ganz fertig is... Na hui. Da bin ich aber gespannt... Welche Farbe hat es denn? 6.) Es is immer wieder a geiles gefühl mit einem hardtail fully fahrer herzuwetzen Die Frage ist nur, ob du auch dem Fully-isten nachkommst. :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @zap: hinterbau ist u. bleibt poliert, hauptrahmen ist jetzt sandfarben u. wird noch geändert. wahrscheinlich erdbraun mit weißen decors. eine shiver kommt eini, also vorne wieder "silbern". i stell ma das ganz hübsch vor... @chris: ich hab jetzt mit den dmr jungs gemailt. die sagen, dass der trailstar lt genau richtig is, trotz meiner grösse! genauso wies im bild is, absolut geil!!! :love: gabel,laufräder u. alle anbauteile komplett in schwarz... -> unendlich style! :s: siehe link: http://www.dmrbikes.co.uk/products/frames/trailstar_lt.html Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Is sicher a Alternative...aber wenn, dann würd ich scho gern den Santa Rahmen nehmen. Den will ich e scho paar Jahre. :love: Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 i will fix an stahlrahmen! entwerde orange hitman (ultrageil, aber halt extrem dirt orientiert...) in schwarz mit weißen decals od. trailstar lt (auch urgeil, billiger, weniger dirt, dafür mehr allroundorientiert) so wie er oben is. mir gfallt ganz einfach die dünne stahloptik irrsinnig guad bei am ht... :love: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Original geschrieben von Konfusius i will fix an stahlrahmen! entwerde orange hitman (ultrageil, aber halt extrem dirt orientiert...) in schwarz mit weißen decals od. trailstar lt (auch urgeil, billiger, weniger dirt, dafür mehr allroundorientiert) so wie er oben is. mir gfallt ganz einfach die dünne stahloptik irrsinnig guad bei am ht... :love: ++++ stahlrahmenoprik rules!! Zitieren
krull Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 naja soll ja mei "allrounbike" werden und i mag im winter damit fahren. Und da muss i gezwundernermaßen teilweise über Straße fahren - irgendwie hab i da mit einem stahlrahmen a mulmiges gefühl... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 wieso bei stahlrahmen a mulmiges gefühl? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von krull naja soll ja mei "allrounbike" werden und i mag im winter damit fahren. Und da muss i gezwundernermaßen teilweise über Straße fahren - irgendwie hab i da mit einem stahlrahmen a mulmiges gefühl... Wenn schon ein mulmiges Gefühl, dann eher mit Alu-Rahmen...... Zitieren
krull Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 na dann... mal sehen was es letzendlich wird... Zitieren
Zap Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Konfusius @zap: hinterbau ist u. bleibt poliert, hauptrahmen ist jetzt sandfarben u. wird noch geändert. wahrscheinlich erdbraun mit weißen decors. eine shiver kommt eini, also vorne wieder "silbern". i stell ma das ganz hübsch vor... Der Hinterbau federt echt unglaublich und das Radl hat einen ziemlich tiefen Schwerpunkt, liegt daher mächtig gut in Kurven. Hast du das Radl vom Bikeprofi-team? Wenn ja, dann kann es sehr sehr wahrscheinlich sein, dass ich damit schon mal testgefahren bin. Wollts auch schon fast kaufen... Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ja, is vom bikeprofi team. aber nur der rahmen, der rest wird eine eigenkration aus neuen u. gebrauchten teilen. wird glaub i ned so schlecht... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 mir is da zufällich noch ein rahmen über den weg gelaufen: http://www.tomac.com/bikes/omen.aspx schlappe 800€... Zitieren
chrisbe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 um zum thema zurück zu kommen: http://www.sinisterbikes.com/Ridge/ridge.jpg Zitieren
chrisbe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 http://oryx.ca/2003/images/HR/c55364.jpg Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 hm schaun auch guat aus! Weißt du wo man die herbekommt? Wieviel kosten die? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 schön, aber die Canti-Sockeln behören nicht auf die Gabel/Disckombi, "leere" Canti-Sockeln schauen einfach zum :k: aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Für des gibts a Flex. Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 cantisockeln kann man runterschrauben i glaub daran solls net scheitern Zitieren
lizard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 für alle die´s interessiert: der DMT Trailstar LT rahmen hat echte 2.7 kg, hab gerade gestern einen in der hand gehabt ---> schönes teil! Zitieren
chrisbe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 oryx musst dir aus canada schicken lassen. sinister solltest in D. bekommen. sind halt echte exoten Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 naja canada wär bissal a hackn - vor allem wenns mal um garantie etc. geht udn der sinister kostet 850€! :f: Zitieren
krull Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 korrekt! mit SICHERHEIT ohne dämpfer psssst, lies mal den ganzen thread... *g* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von krull korrekt! mit SICHERHEIT ohne dämpfer psssst, lies mal den ganzen thread... *g* das thema würd ansich schon reichen.. :rofl: Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 man kann ihn auch unlackiert kaufen, da wird der stahlrahmen nur mit säure behandelt oder so. keine ahnung wie das genau geht. hat jedenfalls ein entfernter bekannter von mir. spart gewicht und sieht hübsch aus. ein seidiges mattgrau ist das resultat. dekors hat er selbstverständlich die gleichen. dadurch dürfte der gewichtsunterscheid von 20dag kommen... @frage ob mit od.ohne dämpfer: wir redn da von am gscheidn radl! :devil: im vergleich zum le toy 4 und zum 243 racing isser eh a leichtgewichtler... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.