Zum Inhalt springen

Fullface Preis/Leistung??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aha

findest du das es besonders für einen"anfänger" im freeriden/dhillen empfehlenswert ist sich ein jacket zuzulegen?

und glaubst du kann mans auch zum snowboarden verwenden??

felix

Geschrieben

wie der hansl08/15 ähhh biker 753 schon erwähnt hat, ja meistens auch beim freeriden, fühl mi afoch besser mit dem teil!

und für anfänger is es IMMER gut, weil grad am anfang muas ma oft lehrgeld zahln, da bist nacher immer froh über jede form von schutz!!!

Geschrieben
mir persönlih gefällt die ufo nicht ganz so gut(habs mir aber nur ausgeborgt!!). finde das der rückenprotektor zu schmal ist und das die rippen nur ungenügend geschütz sind!(die letzten paar werden nur duch den nierengurt geschützt!) da schaut, so finde ich, die jacket mit den schlüsselbeinprotektoren besser aus! kann mir aber gut vorstellen das die stören! beim mx-panzer gibts die schützer ja auch und die schlagen immer am helm an! aber die jacket hätte dafür einen breitern rückenpanzer und (sofern sich das auch bildern beurteilen läaast) einen längeren brutkorbschutz!
Geschrieben
nagut aber anderer seits: der brustkorb kann bei keinem jacket wirklichw ass gegen brüche helfen, es kann nura bisserl den aufprall mindern und das gröbste abhalten, aber eine sicherheit gegen rippen brüche hats ned, wie auch , kann sich ja nirgens abstüzen...
Geschrieben

die erstgenannten preise sin a schmoan. ich hab ma den full bravo II um knapp 100 euronen gkauft.

den mad max II haetts um 70 geben.

we're all buying in america, america is wunderbar :D

ok, war nur a scherzal net aufregn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...