Flex Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 aha @mr.freeze trägst du es beim freeriden??? welche safety jackets werden noch von irgendwelchen bblern verwendet??? felix Zitieren
Biker753 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 kommt ja auch aufs freeridn und der fahrtechnik an!der frecce trägts auch meisten beim freeridn aber nur wenn er de streckn ned kennt und wenns kalt is weils unterm jacket sche woam is Zitieren
Flex Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 aha findest du das es besonders für einen"anfänger" im freeriden/dhillen empfehlenswert ist sich ein jacket zuzulegen? und glaubst du kann mans auch zum snowboarden verwenden?? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 wie der hansl08/15 ähhh biker 753 schon erwähnt hat, ja meistens auch beim freeriden, fühl mi afoch besser mit dem teil! und für anfänger is es IMMER gut, weil grad am anfang muas ma oft lehrgeld zahln, da bist nacher immer froh über jede form von schutz!!! Zitieren
punkti Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 mir persönlih gefällt die ufo nicht ganz so gut(habs mir aber nur ausgeborgt!!). finde das der rückenprotektor zu schmal ist und das die rippen nur ungenügend geschütz sind!(die letzten paar werden nur duch den nierengurt geschützt!) da schaut, so finde ich, die jacket mit den schlüsselbeinprotektoren besser aus! kann mir aber gut vorstellen das die stören! beim mx-panzer gibts die schützer ja auch und die schlagen immer am helm an! aber die jacket hätte dafür einen breitern rückenpanzer und (sofern sich das auch bildern beurteilen läaast) einen längeren brutkorbschutz! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 nagut aber anderer seits: der brustkorb kann bei keinem jacket wirklichw ass gegen brüche helfen, es kann nura bisserl den aufprall mindern und das gröbste abhalten, aber eine sicherheit gegen rippen brüche hats ned, wie auch , kann sich ja nirgens abstüzen... Zitieren
krull Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 guckst du hier? http://www.bike-mailorder.de/catalog/produkt978.html Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 die erstgenannten preise sin a schmoan. ich hab ma den full bravo II um knapp 100 euronen gkauft. den mad max II haetts um 70 geben. we're all buying in america, america is wunderbar ok, war nur a scherzal net aufregn. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Flex1234 bringt eine Fox 360° was? (die kurze) Ja die ist super, man kann seitlich (innen) Schaumstoffprotektoren ankletten. Zitieren
Flex Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 der full comp soll angeblich im kinnbereich extremweich verbiegbar sein dann werd ich halt irgendwannmal beim auner vorbeischaun und es probieren (und vielleicht kaufen) felix Zitieren
mankra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Der 05er MadMax wird nur mehr UVP 139.- kosten. Also wenns noch etwas warten kannst. Bell wird UVP 109 kosten. (wird also unter 100 rausgehen ;-)) ) Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 @mankra könntest du die dann auch besorgen??? ab wann sind die wahrscheinlich erhältlich??? felix Zitieren
mankra Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Klar Oktober/November wahrscheinlich. Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 aha dann werd ich amal bei dir einkaufen(wenn er wirklich nur mehr so um die 120/130€ kostet) felix Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @mankra: ausgezeichnet! mein full comp löst sich eh schon auf und riecht nach fußballschuh... bin schon neugierig wie die neuen designs vom mm ausschauen werden! Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 bei den 03er und 04er war der unterschied ja nicht wirklich erkennbar(zumindestens beim blauen) felix Zitieren
backcountryride Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hab mir den Casco Viper MX über ebay um 130Euro bestellt.... Müsste bald kommen, dann sag ich dir, was ich davon halte... Zitieren
BeFe Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 feine sache der preis vom mad max vor allem günstig für uns grazer wegen anprobieren..etc.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.