Zum Inhalt springen

Machos san wieda gfrogt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macho's fahren autos die so tief gelegt sind das sogar die ameisen aussen herum gehen müssen, lebensmittel werden damit keine transportiert ! den einkauf erledigt die frau mit dem puch damenrad (wobei die kette extrem quietschen muss)

:D is des jetzt macho ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Wer is des? :confused:

2 nette Itaker - MTB Profis nebenbei - Mauro Bettin und Marco Bui - haben in Porec bei den Rennen abgeräumt und fahren mit großem Spoiler auf Ihren Subarus spazieren - warte auf den 2RC Bericht - da kommt sicher einiges :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... :p

Host do net wos wesentliches vergessen???? :l: ??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

2 nette Itaker - MTB Profis nebenbei - Mauro Bettin und Marco Bui - haben in Porec bei den Rennen abgeräumt und fahren mit großem Spoiler auf Ihren Subarus spazieren - warte auf den 2RC Bericht - da kommt sicher einiges :D

:devil: :D :rofl: :D :devil:

owa die san jo ned tiefergelegt, de san

tutti originali !!!!!
:rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

CCler sind out, Freerider sind in! :D

naja, wenns den Fedeweg brauchen um ohne Intellegenz den Berg runder zu donnern ohne nur ansatzweise sich gedanklich einen Weg durch den Trail zu suchen, dann könnten das den Schluß zulassen, dass das ziemlich blonde, Manta fahrende Machos sind. :D :devil:

und ich duck mich jetzt lieber.....

Geschrieben
Original geschrieben von karin

naja, wenns den Fedeweg brauchen um ohne Intellegenz den Berg runder zu donnern ohne nur ansatzweise sich gedanklich einen Weg durch den Trail zu suchen, dann könnten das den Schluß zulassen, dass das ziemlich blonde, Manta fahrende Machos sind. :D :devil:

und ich duck mich jetzt lieber.....

:toll:
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

CCler sind out, Freerider sind in! :D

Hm........... so a schöns Radl wie die Isa hat.......... das is schon was feines *schwärm* :rolleyes:

:D

Asooooooo, du redst von Mannsbildern........

Also das glaubst aber auch nur du :D

Ich steh auf einen sanftmütigen, verständnissvollen, durchtrainierten CCler :p

Geschrieben

@karin & irie:

Ich glaub diese Diskussion sollten wir uns sparen. Sonst wird der Thread bald ein Fall für die Hölle ;)

Einigen wir uns auf: die einen Machos treten mit 20cm Federweg bergauf, und die anderen Machos fahren mit 0cm Federweg hinunter. Und jeder ist auf seine Art und Weise der Härteste unter der Sonne ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

@karin & irie:

Ich glaub diese Diskussion sollten wir uns sparen. Sonst wird der Thread bald ein Fall für die Hölle ;)

Einigen wir uns auf: die einen Machos treten mit 20cm Federweg bergauf, und die anderen Machos fahren mit 0cm Federweg hinunter. Und jeder ist auf seine Art und Weise der Härteste unter der Sonne ;)

guat des können wir so übernehmen.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

.......auf der Strecke :D

dann frag i mi aba wie de leit vom radio drauf kummen das de mädels (oder auch jungs, will keinen diskriminieren :D ) wieder auf machos stehn?? :confused: :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...