NoGhost Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wozu? Najo, zwecksn gegnseitign Vaständnis waraz gwen. Aber . . . ach Gott! Vergebene Liebesmüh! Und wuascht is eigentlich a Zitieren
krull Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 wobei man meinen könnte ihr wollts mit euren oversize-lenkern und großen Federwegen was kompensieren :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 das sind dann de manta fahrer unter den radlern Zitieren
krull Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @krull: Oversized ist Macho! i bin ja nur eifersüchtig *g* Zitieren
Christoph Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Loco CCler sind out, Freerider sind in! Ein echtes Machorad fängt mit Bonanza an, und hört mit Fuchsschwanz auf Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Oida, a Macho-Thread und von mir kein Wort - gibts net Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 macho's fahren autos die so tief gelegt sind das sogar die ameisen aussen herum gehen müssen, lebensmittel werden damit keine transportiert ! den einkauf erledigt die frau mit dem puch damenrad (wobei die kette extrem quietschen muss) is des jetzt macho ? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac macho's fahren autos die so tief gelegt sind das sogar die ameisen aussen herum gehen müssen Meinst die Subarus vom Bui und Bettin ??? Zitieren
Supermario Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoWin Meinst die Subarus vom Bui und Bettin ??? Wer is des? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Supermario Wer is des? 2 nette Itaker - MTB Profis nebenbei - Mauro Bettin und Marco Bui - haben in Porec bei den Rennen abgeräumt und fahren mit großem Spoiler auf Ihren Subarus spazieren - warte auf den 2RC Bericht - da kommt sicher einiges Zitieren
scotty Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoWin Meinst die Subarus vom Bui und Bettin ??? jo gerald - genau der ! Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Gumpi Kette anlegen nicht vergessen,die sollte maximal von der Küche bis zum Bad(Wäsche waschen) und Wohnzimmercouch reichen(Bier und Essen bringen),und ab zurück,putzen waschen,bügeln,kochen..... Host do net wos wesentliches vergessen???? :l: ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von NoWin 2 nette Itaker - MTB Profis nebenbei - Mauro Bettin und Marco Bui - haben in Porec bei den Rennen abgeräumt und fahren mit großem Spoiler auf Ihren Subarus spazieren - warte auf den 2RC Bericht - da kommt sicher einiges :devil: :devil: owa die san jo ned tiefergelegt, de santutti originali !!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Ferrum Host do net wos wesentliches vergessen???? :l: ??? Als Macho hat man für das "wesentliche" eine eigene Kandidatin!!! Allerdings dann ohne Kette und Leder!?! Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @Gumpi AHHHHHHHHHhhhhhh!!! Vielweiberei!!!!! Des is jo Überdrübermachogehabe!!! Für Kette und Leder kommts immer drauf an, wer die Kette anlegt und wer am Leder schnüffeln darf: Zitieren
karin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Loco CCler sind out, Freerider sind in! naja, wenns den Fedeweg brauchen um ohne Intellegenz den Berg runder zu donnern ohne nur ansatzweise sich gedanklich einen Weg durch den Trail zu suchen, dann könnten das den Schluß zulassen, dass das ziemlich blonde, Manta fahrende Machos sind. :devil: und ich duck mich jetzt lieber..... Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von karin naja, wenns den Fedeweg brauchen um ohne Intellegenz den Berg runder zu donnern ohne nur ansatzweise sich gedanklich einen Weg durch den Trail zu suchen, dann könnten das den Schluß zulassen, dass das ziemlich blonde, Manta fahrende Machos sind. :devil: und ich duck mich jetzt lieber..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Loco CCler sind out, Freerider sind in! Hm........... so a schöns Radl wie die Isa hat.......... das is schon was feines *schwärm* Asooooooo, du redst von Mannsbildern........ Also das glaubst aber auch nur du Ich steh auf einen sanftmütigen, verständnissvollen, durchtrainierten CCler Zitieren
Christoph Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @karin & irie: Ich glaub diese Diskussion sollten wir uns sparen. Sonst wird der Thread bald ein Fall für die Hölle Einigen wir uns auf: die einen Machos treten mit 20cm Federweg bergauf, und die anderen Machos fahren mit 0cm Federweg hinunter. Und jeder ist auf seine Art und Weise der Härteste unter der Sonne Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Christoph @karin & irie: Ich glaub diese Diskussion sollten wir uns sparen. Sonst wird der Thread bald ein Fall für die Hölle Einigen wir uns auf: die einen Machos treten mit 20cm Federweg bergauf, und die anderen Machos fahren mit 0cm Federweg hinunter. Und jeder ist auf seine Art und Weise der Härteste unter der Sonne guat des können wir so übernehmen.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich steh auf einen sanftmütigen, verständnissvollen, durchtrainierten CCler und wo bleibt da der Macho???? Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Cruiser und wo bleibt da der Macho???? .......auf der Strecke Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Niiiki .......auf der Strecke dann frag i mi aba wie de leit vom radio drauf kummen das de mädels (oder auch jungs, will keinen diskriminieren ) wieder auf machos stehn?? Zitieren
Lena Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Niiiki .......auf der Strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.