NoLane Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ich hab nie gesagt dass die flagge als objekt selber ein abstrakes landschaftsbild ist sondern nur dass das wofür die flagge in meinen augen und für mich steht meinte ich doch - Seelenlandschaft Zitieren
Lena Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer haha - mach ich auch gerade. Irgendwie verleitet der Thread dazu! @Lena Wann, warum und wie lange warst du eigtl. in Amerika? na ich räum jetzt sicher net auf wg. amerika: 1 1/2 jahre high school in tifton/georgia (am aaaarsch der welt.... ) und dann noch zwischendurch in nebraska bei einer freundin von mir! war 2001 oder so - 2002 / dann nebraska 2003 wenn ich mich recht erinnere :f: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 daham derf i meine startnummern ned aufhäng'n im büro hab ich keinen wiederstand vernehmen können Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von rustyracing ich spiel ein bisserl, aber nur spaßhalber. bin kein profi. Wie gehandicapped? Zitieren
Hügelritter Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hier ist mein Reich ;-) Da herrscht das Chaos. Mein Motto : Wer ordentlich ist, ist nur zu faul zum suchen ! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Schön langsam werd ich unruhig: Gehört man, wenn man nur *einen* PC auf/unter dem Tisch stehen hat, nicht mehr zu den *Normalos*? Dabei verschandelt schon eine einzige dieser grässlichen Kisten das gesamte Erscheinungsbild eines Raumes... Zitieren
FendiMan Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von PontiMax Schön langsam werd ich unruhig: Gehört man, wenn man nur *einen* PC auf/unter dem Tisch stehen hat, nicht mehr zu den *Normalos*? Nein, standard sind doch mindestens zwei PS's, die PC-Junkies haben dazu noch ein Notebook und einen alten PC als Fileserver. Original geschrieben von PontiMax Dabei verschandelt schon eine einzige dieser grässlichen Kisten das gesamte Erscheinungsbild eines Raumes... Dafür hat man ein eigenes Zimmer. Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 auch ich bin nicht die ordnung in person... leider Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Auch nicht soooo ordentlich ;-) Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von fozziebear Auch nicht soooo ordentlich ;-) wenn des da chef sieht - bikeboard seite offen !!!! ich bin entsetzt ! Zitieren
fozziebear Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich bin der Chef! ;-) noch ... Zitieren
mx-orange Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von LBJ oh mein gott, da arbeitet einer mit Allplan....Nemetschech dem Zetterl mit der Farb-Stift-Dicken-zuordnung hinten nebensbei der schwarzen Lampe zu schliessen. und auch die Oberfläche wo du gerade den Schnitt zeichnest. also den Luxus möcht ich mal haben: ich hab kein Firmenhandy, keinen Firmenlaptop, keinen zweiten Monitor.... ..... was hab ich überhaupt ......... nette Sekretärinnen , die ma Kaffee und Kuchen bringen. jo, "nehmet scheck", aber jetzt ist grad das C4D-Update ins Haus geflattert, da werd' ich das Allplan vernachlässigen, wo's nur geht . . aber ich kann dich beruhigen, ich hab' auch kein Firmenhandy, (und der Chef kennt leider meine Privatnummer Zitieren
jogul Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco Das ist ja kein Chaos... man sieht ja noch den Boden... seh ich genauso. mein boden hat nur wenige freie stellen, drei in richtung pc -> rechter fuss, linker fuss, rechter fuss: absprung und zwei dum bett -> links, rechts, fallen lassen Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Ich wusste es - noch so ein toller Thread, der auf meine Digi nur noch gewartet hat http://members.chello.at/count_thor/vorcomputer.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Supermario Was sind das für schuhe? nyx fahrrad (basketball, ich glaub nike "above the aim". bin mir aber nimma sicher...) Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 http://home.arcor.de/bigair01/Foto(10).jpg vor ca einer stunde =) Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von bigair http://home.arcor.de/bigair01/Foto(10).jpg vor ca einer stunde =) 19" TFT Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 jo =) hängt am notebook...also ned den pc unterm tisch suchn...da is keiner mfg bigair Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von bigair jo =) hängt am notebook...also ned den pc unterm tisch suchn...da is keiner mfg bigair also gleich doppelt nicht vorhandene strahlen von tft bildschirmen Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 jo....schon....ich sollt mal wida zamräumen...*hust* zum glück sieht ma da ned wies aufn schreibtisch aussieht :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von bigair http://home.arcor.de/bigair01/Foto(10).jpg vor ca einer stunde =) ziemlich bass-lastig, das zimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.