Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

crossmax...

is zwar teurer, aber effektiver!

leicht, nicht die steifste - aber bis 70kg allemal ausreichend, schön und wahrscheinlich der stabilste xc - lrs überhaupt!

tubelesskit funktioniert so und so...

besser aber auf jeden fall in verbindung mit der crossmax!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

crossmax...

leicht, nicht die steifste - aber bis 70kg allemal ausreichend, schön und wahrscheinlich der stabilste xc - lrs überhaupt!

tubelesskit funktioniert so und so...

besser aber auf jeden fall in verbindung mit der crossmax!

naja ein bekannter von mir hat auch 70kg und den san schon 2 speichen gerissen... kann aber auch nur ein zufalls sein

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb naja ein bekannter von mir hat auch 70kg und den san schon 2 speichen gerissen... kann aber auch nur ein zufalls sein

na ja, halten halt den schnellen Fahrstil von ihm nicht aus (falls du ihn Lukas meinst), aber sein nächster LRS wird eh wahrscheinlich ein DT Swiss sein

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

crossmax...

:confused: :confused:

Wieso das?

Im Gegenteil, den DT bringst wohl gewichtsmäßig unter die X-Max, da man den individuell konfigurieren kann. ;)

Und die Diskversion ist sowieso urschwa! ;)

Geschrieben

Also ich als Schwergewicht mit 80kg fahre 240s mit dtswiss Felgen und 1.8er Revos, Speichenkreuzungen verlötet. Diese Saison ohne nachzentrieren und oder sonstige Probleme gefahren, supersteif. Würd ich jedem Empfehlen.

mfg Max

Geschrieben
Ich hab heuer mit 83kg eine 1.1 geschrottet. 2 Ösen haben sich mit Haarrissen aus den Felgen gedrängt. Der LRS war vom Pancho also eigentlich Topqualität, ich was nicht was da los war.
Geschrieben

habe beide lrs da ich angst hatte das die tune nicht halten würden-aber sogar die halten bei 70kg und meiner fahrweise - kann daher einen nagelneuen crossmax sl schwarz oder einen fast nicht gefahrenen hügi/mavic 517er lrs abgeben

gruss marcus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...