Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der kommentator sagt das es ein rennunfall ist, er versteht es nicht.

btw: ich hab auch mal ein hinterrad touchiert und hab einen köpfler gemacht...im smz-ost hat man meine wunde gesäubert und ich habe 9 tage nur links schlafen können :)

Gast User#240828
Geschrieben
geht mal langsam weiter, muss wohl ein logistisches problem gewesen sein, mit den Fahrzeugen, Kameras, Rettung usw...
Geschrieben

Ich nehm an, dass der Cancellara nicht mehr ins Ziel fährt. Matthews hat im neutralisieren Tempo den Anschluss verloren - is zu befürchten, das der auch aussteigt. Wird in den nächsten Tagen interessant werden, was bei einem ähnlichen Crash passiert (wobei ich hoffe, das kenn Crash mehr passiert!) - eigentlich müssten bei der Tour bei jedem schweren Sturz neutralisieren...

swyped from my LG G Pad 8.3

Gast User#240828
Geschrieben
eigentlich müsstens jetzt geschlossen ins ziel fahren, da ja das rennen verfälscht wurde.

zur zeit passiert das, und trotzdem reisst es hinten Fahrer ab. bin gespannt, wie lange die vielen Interessen untereinander vereinbar sind.

Geschrieben

@Robert_i das mit den Ärzten kann schon sein und wird wahrscheinlich auch stimmen. Nur, es war mind. eine Ambulance in der Wagen-Kolonne zu sehen, als das Feld angehalten wurde...da is mind ein Arzt drinnen.

Ich pers. denk aber auch, dass es in dieser Situation nicht die schlechteste Entscheidung war, die Etappe zu stoppen

swyped from my LG G Pad 8.3

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

windstaffeln gehen wieder auf, ich pack nicht dass das wieder einige teams verschlafen haben..

edit: immerhin haben die teams der Favoriten aufgepasst.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
@Robert_i das mit den Ärzten kann schon sein und wird wahrscheinlich auch stimmen. Nur, es war mind. eine Ambulance in der Wagen-Kolonne zu sehen, als das Feld angehalten wurde...da is mind ein Arzt drinnen.

Ich pers. denk aber auch, dass es in dieser Situation nicht die schlechteste Entscheidung war, die Etappe zu stoppen

Danke! Das mit der Ambulanz habe ich übersehen.

Geschrieben

Zum Glück ist keiner Kopf voraus in diesem Pfeiler rein wenn ich diese Bilder noch öfters sehen muss.*

Lauter zähe Hunde!;)*

1 Woche nach der Dauphine Rundfahrt hat mich das BMC Team in den Dolomiten überholt. Sind ja alle ausgenörgelte Typen. Das die so eine Kraft aufbringen in so einer Rundfahrt ist schon a Wahnsinn auch.

Gast User#240828
Geschrieben
glaubst nicht das dem die mur zu heavy wird ... kann der mit sagan und konsorten gemeinsam da drüber fahren?

ich glaub nicht, dass er es gewinnt, aber der abstand wird reichen denk ich..ausser es geht ihm ganz schlecht.

Gast User#240828
Geschrieben
ausgemergelt. nörgeln is was anderes.

gut, dass ich heut nicht schauen kann bei den sturzorgien ...

majka hat vorne viel tempo gemacht und das ganze Feld zerlegt, bei der abfahrt hat sich kreuziget jetzt schwer versteuert, kommt aber wieder.

wird spannend..auf der mauer…fromme, contador, quintana..alles da.

valverde ist scheinbar weg

Geschrieben
Froome wird immer mehr der glasklare Favorit. Hat man heute wieder gesehen. Nipali oder Quintana zu Defensiv. Bertl zu schwach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...