alekom Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 und der kommentator sagt das es ein rennunfall ist, er versteht es nicht. btw: ich hab auch mal ein hinterrad touchiert und hab einen köpfler gemacht...im smz-ost hat man meine wunde gesäubert und ich habe 9 tage nur links schlafen können Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 geht mal langsam weiter, muss wohl ein logistisches problem gewesen sein, mit den Fahrzeugen, Kameras, Rettung usw... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 die rechte arschbacke von michael matthews schaut schlimm aus. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hab so a komisches Gefühl beim Cancellara..... Zitieren
alekom Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 eigentlich müsstens jetzt geschlossen ins ziel fahren, da ja das rennen verfälscht wurde. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich nehm an, dass der Cancellara nicht mehr ins Ziel fährt. Matthews hat im neutralisieren Tempo den Anschluss verloren - is zu befürchten, das der auch aussteigt. Wird in den nächsten Tagen interessant werden, was bei einem ähnlichen Crash passiert (wobei ich hoffe, das kenn Crash mehr passiert!) - eigentlich müssten bei der Tour bei jedem schweren Sturz neutralisieren... swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 eigentlich müsstens jetzt geschlossen ins ziel fahren, da ja das rennen verfälscht wurde. zur zeit passiert das, und trotzdem reisst es hinten Fahrer ab. bin gespannt, wie lange die vielen Interessen untereinander vereinbar sind. Zitieren
robert_i Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 @stetre76: Warum? Es waren ja anscheinend weniger die Stürze das Problem sondern die Verfügbarkeit der Ärzte. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Der Van Summeren schaut aus, als ob a Lkw über ihn drüber gerollt is. Scho zach, in was für an Zustand da manche noch aufs Radl steigen swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 jetzt haben tinkoff u die schlümpfe attackiert glaub ich. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 @Robert_i das mit den Ärzten kann schon sein und wird wahrscheinlich auch stimmen. Nur, es war mind. eine Ambulance in der Wagen-Kolonne zu sehen, als das Feld angehalten wurde...da is mind ein Arzt drinnen. Ich pers. denk aber auch, dass es in dieser Situation nicht die schlechteste Entscheidung war, die Etappe zu stoppen swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) windstaffeln gehen wieder auf, ich pack nicht dass das wieder einige teams verschlafen haben.. edit: immerhin haben die teams der Favoriten aufgepasst. Bearbeitet 6. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
robert_i Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 @Robert_i das mit den Ärzten kann schon sein und wird wahrscheinlich auch stimmen. Nur, es war mind. eine Ambulance in der Wagen-Kolonne zu sehen, als das Feld angehalten wurde...da is mind ein Arzt drinnen. Ich pers. denk aber auch, dass es in dieser Situation nicht die schlechteste Entscheidung war, die Etappe zu stoppen Danke! Das mit der Ambulanz habe ich übersehen. Zitieren
criz Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Arg, Geschwindigkeiten vor und während des Sturzes: https://twitter.com/letourdata/status/618062170593566720/photo/1 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 denke heute fährt tony Martin in gelb Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 denke heute fährt tony Martin in gelb glaubst nicht das dem die mur zu heavy wird ... kann der mit sagan und konsorten gemeinsam da drüber fahren? Zitieren
raimi-27 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Zum Glück ist keiner Kopf voraus in diesem Pfeiler rein wenn ich diese Bilder noch öfters sehen muss.* Lauter zähe Hunde!* 1 Woche nach der Dauphine Rundfahrt hat mich das BMC Team in den Dolomiten überholt. Sind ja alle ausgenörgelte Typen. Das die so eine Kraft aufbringen in so einer Rundfahrt ist schon a Wahnsinn auch. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 glaubst nicht das dem die mur zu heavy wird ... kann der mit sagan und konsorten gemeinsam da drüber fahren? ich glaub nicht, dass er es gewinnt, aber der abstand wird reichen denk ich..ausser es geht ihm ganz schlecht. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Sind ja alle ausgenörgelte Typen. ausgemergelt. nörgeln is was anderes. gut, dass ich heut nicht schauen kann bei den sturzorgien ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 ausgemergelt. nörgeln is was anderes. gut, dass ich heut nicht schauen kann bei den sturzorgien ... majka hat vorne viel tempo gemacht und das ganze Feld zerlegt, bei der abfahrt hat sich kreuziget jetzt schwer versteuert, kommt aber wieder. wird spannend..auf der mauer…fromme, contador, quintana..alles da. valverde ist scheinbar weg Zitieren
raimi-27 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 ausgemergelt. nörgeln is was anderes. gut, dass ich heut nicht schauen kann bei den sturzorgien ... Ja hast recht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 purito vor froome - alberto hats zerissen.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Froome wird immer mehr der glasklare Favorit. Hat man heute wieder gesehen. Nipali oder Quintana zu Defensiv. Bertl zu schwach. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bertl wird es schwer haben fromme ist der Favorit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.