woha Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ,...Nibali hatte laut eigenen Aussagen einen 2,8 Mio Euro Vertrag. Bei Tinkoff wird er sicher mehr kassieren,... Sagan angebl . 4 Mio im Jahr,... Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 - vom Gefühl her viele Defekte (leere Di2 ...) das hat mich auch gewundert. Mit dem hochgelobten Elektronik-Zeugs kann man so eine Rundfahrt nicht nur gewinnen, sondern auch verschenken. Bei den mechanischen Gruppen gabs nicht so viele Defekte, oder nehm ich das nur etwas voreingenommen wahr? Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Frag mich nach was das beurteilt wird? Nach Platzierungen oder wie auffällig man war? wenns nach dem ginge, hättest es du bekommen :D:zwinker: Zitieren
raimi-27 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Swagan style on the podium. Der ist so Hammer!!!! Zitieren
Moa Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 radfahren kann er, ansonsten hat er wohl hat nicht viel gelernt Zitieren
woha Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Er hat ja wirklich gschossn !!! https://www.youtube.com/watch?v=KxlkMvExToY Zitieren
newmie Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Man(n) muss nicht andauernd politisch korrekt sein. Ich finds fein. Der Radsport braucht mehr davon - solange es kein Zirkus wird. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 das hat mich auch gewundert. Mit dem hochgelobten Elektronik-Zeugs kann man so eine Rundfahrt nicht nur gewinnen, sondern auch verschenken. Bei den mechanischen Gruppen gabs nicht so viele Defekte, oder nehm ich das nur etwas voreingenommen wahr? Bei schweren Frühjahrsklassikern fahren viel Favoriten mechanisch - ich denke, dass Vertrauen ist höher. Statistik liegt mir aber keine vor. @sagan - oft erkennt er die Grenzen noch nicht ganz - was daran soll witzig sein? in Zeiten wie diesen.. Zitieren
woha Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Man(n) muss nicht andauernd politisch korrekt sein. Ich finds fein. Der Radsport braucht mehr davon - solange es kein Zirkus wird. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Warum der Sport hirnlose Kasperl brauchen sollte, ist mir nicht ganz klar. Ich habe mir jetzt gerade (zum ersten mal) ein paar Interviews mit Sagan angeschaut und bin erschrocken, wie nichtssagend dieser Typ ist. Beim ersten Interview dachte ich noch, er parodiere jemanden, ehe ich im weiteren Verlauf erkannte, dass dies wirklich er selbst ist. Zitieren
Gili Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Er hat ja wirklich gschossn !!! kann ich absolut nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll. "selten deppad" würds eher beschreiben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Finde ich witzig dass sich wer wegen so einem Schaß aufregen kann, ich habe schon schlimmeres gesehen und ziemlich sicher auch gemacht. Aber so oft wie Sagan die letzten Postings wieder vor kommt ist witzig, er ist in aller Munde und dass ist für die Werbeträger das wichtigste. ich glaube auch, dass das BB ein wichtiger Bestandteil seiner pressemappe ist :-) da im Vorfeld auf einen amokfahrer geschossen wurde, der mit dem Auto eine Sperre durchbrochen hat, welche der Sicherheit der Tour galt, kann ich der Aktion - mit einem fiktiven Maschinengewehr in die Menge zu schießen, überhaupt nichts lustiges abgewinnen. mein Großvater wurde schon grantig, wenn ich mit dem Finger auf Leute geschossen habe als Kind, ich finde das Verhalten despektierlich und infantil - dass hat nichts mit politisch korrekt zu tun. ps: wobei ich nicht darüber aufrege - ich sage nur was ich davon halte u beklatscht wird er für sowas von mir sicher nicht, auch nicht wenn er dem podiumsgirl in den Allerwertesten kneift. Bearbeitet 27. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
woha Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 jedem seine Meinung sag i immer,.. Ich erwarte mir von einem Radprofi auch keine intellektuellen Ergüsse sondern geile Rennen,... Und der Sagan hat auch schon seine medialen Watschen bekommen (Po kneiffen, usw...) Er is halt so wie er is,... und er kommt überwiegend gut an,... Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Die diesjährige Tour hat mir wesentlich besser gefallen als das Gegurke im letzten Jahr. Heftig fand ich wie der Greipel einige Sprints gewonnen hat. Da waren ja Dinger dabei, die eigentlich schon total versiebt waren, weil er zu weit hinten, eingebaut usw. war (wie in den letzten Jahren auch wo dann öfter Kittel gewonnen hat) und dann ist er an den anderen vorbeigeflogen. Fast schon ein wenig unheimlich wie er Cavendish und Co., die ja auch keine Nasenbohrer sind, hat stehen lassen. Gratulation an Froome, ein verdienter Sieger! Quintana war in den Alpen allerdings etwas stärker, was 2013 nicht der Fall war. Überhaupt fänd ich es manchmal interessant wie es ohne das starke Sky-Team aussehen würde. Körperliche Schmerzen hat mir das Zusehen bei Froome bereitet. Es steht außer Frage, dass er ein top Athlet ist, aber ästhetisch ist es ja eine Katastrophe! Die Arme irgendwie so komisch nach außen gedreht, die Sitzhaltung, die Kopfhaltung, dieses hektische pedalieren und dann hat er auch noch einen sehr unvorteilhaften Helm, der aussieht wie so ein Pisspott. Furchtbar! Nochmal: Er kann natürlich nichts dafür und ist ein top Fahrer, der den Sieg verdient hat, es fällt halt nur jedes Mal wieder auf. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ich glaube auch, dass das BB ein wichtiger Bestandteil seiner pressemappe ist :-) da im Vorfeld auf einen amokfahrer geschossen wurde, der mit dem Auto eine Sperre durchbrochen hat, welche der Sicherheit der Tour galt, kann ich der Aktion - mit einem fiktiven Maschinengewehr in die Menge zu schießen, überhaupt nichts lustiges abgewinnen. mein Großvater wurde schon grantig, wenn ich mit dem Finger auf Leute geschossen habe als Kind, ich finde das Verhalten despektierlich und infantil - dass hat nichts mit politisch korrekt zu tun. ps: wobei ich nicht darüber aufrege - ich sage nur was ich davon halte u beklatscht wird er für sowas von mir sicher nicht, auch nicht wenn er dem podiumsgirl in den Allerwertesten kneift. "geh bitte" gibt´s nyx anderes über das man sich aufregen kann der typ is 25 jahre jung und ein batzen rennradfahrer geistreich war´s sicher nicht na und! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 "geh bitte" gibt´s nyx anderes über das man sich aufregen kann der typ is 25 jahre jung und ein batzen rennradfahrer geistreich war´s sicher nicht na und! ich sagte meine Meinung - u dazu das es mich nicht aufregt / also was willst du genau von mir? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenns ihn mit einem Haufen Nutten und Koks im Champuswhirl erwischen sollten wir uns Gedanken machen. Alles bis jetzt ist durchschnittlicher Volkssport-Benimm öffentlich gelebt. Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenns ihn mit einem Haufen Nutten und Koks im Champuswhirl erwischen sollten wir uns Gedanken machen. Nun auch wenn ich mich oute bezüglich meiner Moralvorstellungen: Ich fände auch das nicht so schlimm. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 irgendwie hat es hier niemand besonders schlimm gefunden, aber ziemlich unwitzig - u jetzt wird der Umstand dass man das auch ausdrückt - so dargestellt - als hätte sich irgendwer wahnsinnig darüber aufgeregt. ich würde eine Petition anregen.. Zitieren
woha Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ,....gibt´s nyx anderes über das man sich aufregen kann,.... Naja damits ned fad wird köma noch den "el Pistolero" in Frage stellen, und seine Gesten,.... Na im Ernst, lass mas gut sein,... Zitieren
rogma84 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 +1 conti seine Geste findet auch niemand wirklich unpassend oder ? pistolero und machinegun in einem Team ;-) Oleg muss nur noch den Panzerwagen verpflichten dann sind komplett Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Naja damits ned fad wird köma noch den "el Pistolero" in Frage stellen, und seine Gesten,.... Na im Ernst, lass mas gut sein,... find ich btw genauso kindisch ;-) trotzdem ich schon fast Hard Core Fan bin.. aber es gibt auch Leute die über Adam sandler lachen.. Bearbeitet 27. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) find ich btw genauso kindisch ;-) trotzdem ich schon fast Hard Core Fan bin.. aber es gibt auch Leute die über Adam sandler lachen.. also bevor ich die Pistolero-Geste gut finde, lache ich lieber über Und das hat nichts mit der Pistolero-Geste im Speziellen zu tun, ich finde einfach jede spezielle Geste zum Ausdruck des Sieges unheimlich dämlich. Glücklicherweise machen das nur ganz wenige Sportler. Bearbeitet 27. Juli 2015 von revilO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.