Gatschbiker Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 Wann beginnt die Querulanten saison 15/16? Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Hallo Chris, hallo Crosser, Der 27.9. ist aus heutiger Sicht mein erster Sonntags 10h Lobau Trainingstermin. Werde auch ob und zu am FR Nachmittag unterwegs sein, da 1* Sonntagscrossen eindeutig zu wenig ist bzw. öfters mal ausfallen wird. Ich mach aber dazu (Freitag) einen eigenen Biketreff Thread auf sobalds los geht. Ciao Paolo Zitieren
chm1972 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Sehr fein! Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Kollegen, kurzfristig aber doch: Hab morgen vor um 10h ex Toni die Crosssaison zu eröffnen. Das Tempo wird sich in Grenzen halten, bin vermutlich etwas lädiert von einer 50ziger Feier die heute startet und vermutlich erst morgen endet. Aber wie heißts so schön: Wer saufen gehen kann, kann auch in die Kirche gehen. Freue mich auf 2h Ausnüchterungsfahrt, Ciao Paolo Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ciao Paolo, woll ma am Sonntag trotz Absage des LRV die Bucht umackern und anschließend Wildschweine jagen in der Lobau? Saluti feristelli Zitieren
Essi Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Wos, Bucht ist abgesagt??? Hab jetzt extra einen Gatschreifen aufpickt... Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Verschoben zum Glück, nicht abgesagt (letzte Saison gab's eine arg lange Liste von abgesagten Rennen ). einen Gatschreifen ... Brauchst nicht zwei? Zitieren
Essi Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Na, der andere hat noch keine "Glatze". Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Geschrieben 8. Oktober 2015 Ciao Paolo, woll ma am Sonntag trotz Absage des LRV die Bucht umackern und anschließend Wildschweine jagen in der Lobau? Saluti feristelli Bin im Waldviertel, Mamas 75er feiern´n. (Ich gebe zu, ich hab die Verschiebung eingefädelt, hätte nämlich nicht mitfahren können! :devil: Zwegan Training: Sonntag NICHT, aber MORGEN Nachmittag ganz was ruhiges würde mir taugen. 15:00h beim Wasserskilift? Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 MORGEN Nachmittag ganz was ruhiges würde mir taugen. 15:00h beim Wasserskilift? Oarweit ... Zitieren
tenul Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Brauchst nicht zwei? Er fährt doch jetzt Einrad. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Freitag 23.10. 15h30: Schilfhütte! Rockgrounds: Die Schwoarze, 's Herrnholz, BiBerg. Ace und Paolo, wer noch? ;-) Gesendet von meinem Taschenrechner! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ... wer noch? bin virulent gehst am So vielleicht querulieren? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Freitag 23.10. 15h30: Schilfhütte! Rockgrounds: Die Schwoarze, 's Herrnholz, BiBerg. Ace und Paolo, wer noch? (Sonntag: Raceday St. Pölten) Gesendet von meinem Taschenrechner! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Geschrieben 5. Dezember 2015 Nächster Versuch: Montag 8.12.: paolo hat tagesfreizeit, wienumrundung oder hainburg/bratislava stehen am programm: abfahrt 11h wakeboardlift. Dienstag: 10h lobauhazerl, TP/Abfahrt tonis Inselgril Ciao Paolol Gesendet von meinem Taschenrechner! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Scheinbar sind entweder alle mit weihnachtseinkäufen beschäftigt, oder hängen bei einem Punschstandl herum... ... Nur Streber Paolo war aktiv. Montag, ruhiges Rollen im Marchfeld, heute lustige Trails tlw. mit scharfen Blick ins Wasser, zwischendurch mal andrücken, sonst gemütlich. Next Chance: SAMSTAG VORMITTAG, 12.12. Ciao Paolo Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 ich hab heut echt hart mit meinem inneren schweinehund gekämpft, aber verloren. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 von do od fr hältst nix? Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 110km, nicht schlecht ! Ich war gestern in der Lobau: [ATTACH=CONFIG]171973[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171974[/ATTACH] Nach den ersten 5 Minuten am Rad wollt ich gleich wieder umdrehen, dann war ich aber doch froh dass ich weitergefahren bin. Einen Mountainbiker hab ich getroffen und zwei, drei Spaziergänger. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Ev. NightRide am Donnerstag, wird aber knapp. Wenn ich nix bis Do früh schreib, dann kann ich nicht. @hermes, verständlich, ich war auch erst Nachmittags unterwegs. Ciao Paolo Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Einen Mountainbiker hab ich getroffen und zwei, drei Spaziergänger. Als letztens Sturm war und es um halb 4 herum zu schütten begonnen hat, war ich im Prater - mutterseelenallein ... Zwei Jogger haben sich über mich so gewundert wie ich mich über sie, kein einziges Pferd stand heraussen, dafür waren die Wege voller abgebrochener Äste und den Lacken konnte man beim Tieferwerden zusehen. Ganz geile Stimmung, wie ich fand. @ Paolo: Für einen Nightride bin ich etwas unterbelichtet. Die Tierlein haben auch ihre Ruhe verdient. Ich start, wenn's hell wird Bearbeitet 9. Dezember 2015 von feristelli Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. November 2016 Autor Geschrieben 5. November 2016 Quertraining, Sonntag 6.11. 10h, TP Tonis Inselgrill! Terrain: DI mit Besichtigung des Wettkampfgeländes für 13.11. und ein bisserl Lobau. Wer da ist ist da, Abfahrt 10:05h ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.