Zum Inhalt springen

Querulanten Training Wien - MTB wird geduldet :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann beginnt die Querulanten saison 15/16?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hallo Chris, hallo Crosser,

Der 27.9. ist aus heutiger Sicht mein erster Sonntags 10h Lobau Trainingstermin.

Werde auch ob und zu am FR Nachmittag unterwegs sein, da 1* Sonntagscrossen eindeutig zu wenig ist bzw. öfters mal ausfallen wird.

Ich mach aber dazu (Freitag) einen eigenen Biketreff Thread auf sobalds los geht.

Ciao

Paolo

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Kollegen, kurzfristig aber doch:

Hab morgen vor um 10h ex Toni die Crosssaison zu eröffnen. Das Tempo wird sich in Grenzen halten, bin vermutlich etwas lädiert von einer 50ziger Feier die heute startet und vermutlich erst morgen endet.

Aber wie heißts so schön: Wer saufen gehen kann, kann auch in die Kirche gehen.

Freue mich auf 2h Ausnüchterungsfahrt,

Ciao

Paolo

Geschrieben
Ciao Paolo,

woll ma am Sonntag trotz Absage des LRV die Bucht umackern und anschließend Wildschweine jagen in der Lobau?

Saluti

feristelli

Bin im Waldviertel, Mamas 75er feiern´n. (Ich gebe zu, ich hab die Verschiebung eingefädelt, hätte nämlich nicht mitfahren können! :devil::cool::D

Zwegan Training: Sonntag NICHT, aber MORGEN Nachmittag ganz was ruhiges würde mir taugen.

15:00h beim Wasserskilift?

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nächster Versuch: Montag 8.12.: paolo hat tagesfreizeit, wienumrundung oder hainburg/bratislava stehen am programm: abfahrt 11h wakeboardlift.

Dienstag: 10h lobauhazerl, TP/Abfahrt tonis Inselgril

Ciao

Paolol

Gesendet von meinem Taschenrechner!

Geschrieben

Scheinbar sind entweder alle mit weihnachtseinkäufen beschäftigt, oder hängen bei einem Punschstandl herum...

... Nur Streber Paolo war aktiv. :sm:

image.jpgimage.jpg

Montag, ruhiges Rollen im Marchfeld, heute lustige Trails tlw. mit scharfen Blick ins Wasser, zwischendurch mal andrücken, sonst gemütlich.

Next Chance: SAMSTAG VORMITTAG, 12.12.

Ciao

Paolo

Geschrieben

110km, nicht schlecht :toll:!

Ich war gestern in der Lobau:

[ATTACH=CONFIG]171973[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171974[/ATTACH]

Nach den ersten 5 Minuten am Rad wollt ich gleich wieder umdrehen, dann war ich aber doch froh dass ich weitergefahren bin. Einen Mountainbiker hab ich getroffen und zwei, drei Spaziergänger.

Geschrieben (bearbeitet)

... Einen Mountainbiker hab ich getroffen und zwei, drei Spaziergänger.

Als letztens Sturm war und es um halb 4 herum zu schütten begonnen hat, war ich im Prater - mutterseelenallein ...

Zwei Jogger haben sich über mich so gewundert wie ich mich über sie, kein einziges Pferd stand heraussen, dafür waren die Wege voller abgebrochener Äste und den Lacken konnte man beim Tieferwerden zusehen. Ganz geile Stimmung, wie ich fand.

@ Paolo: Für einen Nightride bin ich etwas unterbelichtet. Die Tierlein haben auch ihre Ruhe verdient. Ich start, wenn's hell wird :wink:

Bearbeitet von feristelli
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...