Zum Inhalt springen
#2rcformatc

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wos san des für Sekten? Wo muss i unterschreiben? Kompliment auch an die Dehndame!

 

ist ein reiner Einladungsevent - wir laden die Kapitäne ein - die stellen ihr Team zusammen..

 

das heisst, wer fürs nächste Jahr einen Platz ergattern möchte, müsste sich bei Mr. NoPain melden..und sich als Kapitän eines Teams deklarieren.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:Danke das wir eingeladen wurden!:klatsch:

 

Selten, dass mir die worte fehlen, aber nachdem event versagte meine stimme:rofl:

Obs an der genialität der veranstaltung lag oder am rauhen klima des wald4tel kann ich nicht sagen!(5-6grad im durschnitt)

 

Der veranstalter hat schon öfter versucht uns zu verwirren! Obs bei einem duke war oder hunderte kurven am pannoniaring, aber jetzt ist es voll aufgegangen.

Das ich mich so verirrt habe, da war ich 6 und da hab mich im wald verlaufen..... Ohne garmin!!!:f:

 

Eigentlich seltsam, wir mussten so viele schlösser fotografieren und haben keine einzige prinzessin gesehen.

Beim hillclimb hatten wir mit den mtb die richtige wahl getroffen, aber schon der einzige abschnitt wos vorteilig war.

Der vorteil: keine peinlichen schiebefotos

 

Zweiter vorteil: da wir für den ersten streckenabschnitt statt 12km 27 benötigt haben, gibts gar keine fotos von uns von der strecke und weils eh wurscht war konnten wir uns in krems kaffee und strudel gönnen.

 

Danke das wir nicht in die jägerschaft fahren mussten, wer weiss obs dann rambo 17 gespielt hätte.

 

Gut das es kein staffelwettbewerb(obwohl?...) war, sonst wäre man beim warten erfroren, aber selbst das hätte das veranstalterteam in kauf genommen.

 

Brutal genial

 

 

 

 

 

 

ist ein reiner Einladungsevent - wir laden die Kapitäne ein - die stellen ihr Team zusammen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:Danke das wir eingeladen wurden!:klatsch:

 

Selten, dass mir die worte fehlen, aber nachdem event versagte meine stimme:rofl:

Obs an der genialität der veranstaltung lag oder am rauhen klima des wald4tel kann ich nicht sagen!(5-6grad im durschnitt)

 

Der veranstalter hat schon öfter versucht uns zu verwirren! Obs bei einem duke war oder hunderte kurven am pannoniaring, aber jetzt ist es voll aufgegangen.

Das ich mich so verirrt habe, da war ich 6 und da hab mich im wald verlaufen..... Ohne garmin!!!:f:

 

Eigentlich seltsam, wir mussten so viele schlösser fotografieren und haben keine einzige prinzessin gesehen.

Beim hillclimb hatten wir mit den mtb die richtige wahl getroffen, aber schon der einzige abschnitt wos vorteilig war.

Der vorteil: keine peinlichen schiebefotos

 

Zweiter vorteil: da wir für den ersten streckenabschnitt statt 12km 27 benötigt haben, gibts gar keine fotos von uns von der strecke und weils eh wurscht war konnten wir uns in krems kaffee und strudel gönnen.

 

Danke das wir nicht in die jägerschaft fahren mussten, wer weiss obs dann rambo 17 gespielt hätte.

 

Gut das es kein staffelwettbewerb(obwohl?...) war, sonst wäre man beim warten erfroren, aber selbst das hätte das veranstalterteam in kauf genommen.

 

Brutal genial

 

Danke Karl,

 

ich hätte mich nach dem Ride gern mit dir unterhalten, aber du warst irgendwie so sprachlos ;o)

 

Crosser, Gran Fondo oder RR mit breiten, pannensicheren Reifen..sind die beste Wahl, denn kürzer und über den Downhill heißt offenbar nicht immer schneller.

 

Obwohl es heuer das letzte Mal war, dass wir einen solchen Ride veranstaltet haben, wissen wir jetzt schon, dass wir euch nächstes Jahr noch ein wenig mehr ins Gemüse zwingen werden ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein reiner Einladungsevent - wir laden die Kapitäne ein - die stellen ihr Team zusammen..

 

das heisst, wer fürs nächste Jahr einen Platz ergattern möchte, müsste sich bei Mr. NoPain melden..und sich als Kapitän eines Teams deklarieren.

 

ich harre eurer eMails, Bestechungsversuche aller Art highly welcome :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht spiegelt den Event wieder. War genial! Danke an alle Organisatoren, Helfer,....!!!

Bin froh, dass ich eingeladen wurde und mit meinem Team am Start war!

@ Reini: Das euch da noch etwas einfällt, ist ja wohl klar ;-)

 

obwohl ich ein paarmal gesagt habe, ich hätte ein schlechtes gewissen - aber es war nicht so ;o) - hab ich in Bezug auf das Tigerenten Outfit doch ein wenig gemischte Gefühle..^^ vielleicht war ich eine Spur zu gemein mit euch?!

 

Aber: Euer Startplatz für den nächsten Ride ist fix - versprochen!

 

PS: BTW. - Euer Anfangstempo war wirklich so enorm hoch, wie wir es wahrgenommen hatten - sieht man gut bei der Auswertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben das dann leider a bissl drosseln müssen!

 

Das glaub i dir gleich, dass Du kein schlechtes Gewissen hast, vor allem: Hast Du überhaupt eines ?? ;-P

Da

Das mit dem Outfit passt schon!!

 

PS: war dann gleich die volle Sightseeing Tour. Nur beim nächsten mal was anderes als Selfies, so hab i das alles dann nur auf den Fotos gesehen, weil i immer wegschauen musste zum fotografieren ;-)

Bearbeitet von nobrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Einladung. hat sich echt gelohnt und war ein riesen Spaß!

ich muss auch gestehen, dass mir - bin ja als Bergziege bekannt - der Hillclimb am besten gefallen hat. bin bis jetzt noch keine Steigung gefahren, die dermaßen stark in die Arme gegangen ist.

nächstes Jahr wünsch ich mir mehr Gatsch!

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja auch, Reini! Das ganze WE war vom Anfang bis zum Ende G E N I A L!

Nettes Abendessen, Netter Ride inkl. Wand (also bitte, wenn ich da ohne absteigen rauffahre kann es keine Wand sein!), witzige Siegerehrung mit dem geilsten Pokal ever, Gansl (ALTER SCHWEDE, lecker!), usw. usf!

 

Das Format des Events ist Innovativ, ich freue mich aufs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja auch, Reini! Das ganze WE war vom Anfang bis zum Ende G E N I A L!

Nettes Abendessen, Netter Ride inkl. Wand (also bitte, wenn ich da ohne absteigen rauffahre kann es keine Wand sein!), witzige Siegerehrung mit dem geilsten Pokal ever, Gansl (ALTER SCHWEDE, lecker!), usw. usf!

 

Das Format des Events ist Innovativ, ich freue mich aufs nächste mal!

 

 

Komischerweise freut sich das gesamte OK*

auch schon wieder drauf!

 

Und die Wand ist nextes jahr extra für dich auch wieder dabei;-)*

 

Wir kommen eh zuwenig zsam - wenigst einmal im jahr muss das drinnen sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...