giantdwarf Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hallo, ich glaube die meisten BBler haben deine Beweggründe schon verstanden und teilen folgende Einschätzung Ich glaube einfach, dass es überall "Gfraster" gibt, dort wie da. Super find ich einfach, daß du richtig reagiert hast und nicht die Kopf-in-den-Sand-stecken-Methode angewandt hast. Vielleicht freut sich ja wer, der/die sich das Bike vom hart Erparten gekauft hat. vG Franz Zitieren
backcountryride Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Wenn es in der Kleinen abgedruckt werden soll- ich hab die entsprechenden Mittel. Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki kann man sowas eigentlich ablehnen? Ein Fahrraddieb geht ja noch, aber Pflichtverteidiger bei an Mörder oder Kinderschänder ect., von dem man weiß, dass er schuldig ist, isses da nicht schwer, seine Arbeit zu tun, ohne, daß man dem Kerl ins Gesicht schlägt, man hat ja sicher auch als Anwalt ein Gewissen und muß sich morgens beim Zähneputzen im Spiegel ins Gesicht schauen können.... Ich stell mir vor, dass Gewissenskonflikte hier vorprogrammiert sind Nein, man kann sich nicht als "befangen" erklären, aber man kann den Akt einem Kollegen geben, den man dann aus der eigenen Taschebezahlt, obwohl man selber -direkt- nyx dafür bekommt. (Für die Verfahrenshilfen bekommen alle österr. Rechtsanwaltskammern pro Jahr einen gewissen Betrag vom Staat in die Pensionstöpfe bezahlt) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Cannondaler ... 2) der ist Typ im Häfen 3) und ich krieg a kleine (eigentlich große!) Belohnung! ... das haben sich beide beteiligten verdient: er den häfn und du die belohnung... ich finde auch, dass das publik gemacht gehört. ok, ist es eh schon hier im bb, aber print-medien wären da noch besser... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich glaub zwar nicht, daß der Vogel in Häfen geht für a g´fladert´s Radl, aber es ist gut, dass mal so ein Arsch erwischt wurde, dafür einen grossen Applaus und wenn der Schweinepriester in U- Haft sitzt, sollte man vielleicht im Landl verbreiten, dass er wegen ana " Tatschkerlhock´n" sitzt :devil: , dann würd er bis zur Verhandlung viel Nivea- Creme brauchen :f: Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 das haben sich beide beteiligten verdient: er den häfn und du die belohnung... ich finde auch, dass das publik gemacht gehört. ok, ist es eh schon hier im bb, aber print-medien wären da noch besser... CU, HAL9000 Wenns schon ned in einer Tageszeitung stehen wird, wär das nyx für die nexte MBR? Da kann man sicher a nette G`schicht draus machen. Eventuell aBildergeschichte.. So wia die Lovestory früher im Bravo Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki " Tatschkerlhock´n" - wos isn des?!?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von sboardX - wos isn des?!?! Tatschkerl kommt von Powidltatschkerl und bedeutet Tasche. Hockn = Arbeit. Damit wärs ein Taschendiebstahl. Ob der Zacki, daß auch so gemeint hat, kann ich natürlich nicht sagen. I glaub fast net. lg, GO EXECUTE Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 coole gschicht... ...und wenn das radl keinem ghört...ich würds gern nehmen Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von sboardX - wos isn des?!?! Bitte, da kann ich weiter helfen: A Tatschkerlhackn ist in der Gürtelsprache gleich Kindesmißbrauch etc..Derartige Straftäter stehen in der Hierarchie des Häfens an unterster Stelle, noch unter Ex-Polizisten!! Daher der wohlgemeinte Rat mitm Nivea vom Zacki.. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von NoDoc Bitte, da kann ich weiter helfen: A Tatschkerlhackn ist in der Gürtelsprache gleich Kindesmißbrauch etc..Derartige Straftäter stehen in der Hierarchie des Häfens an unterster Stelle, noch unter Ex-Polizisten!! Daher der wohlgemeinte Rat mitm Nivea vom Zacki.. aber der erklärungsversuch mit dem powidltascherl war auch ganz liab nur die überleitung zur nivea-creme is da nicht ganz klar. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes aber der erklärungsversuch mit dem powidltascherl war auch ganz liab nur die überleitung zur nivea-creme is da nicht ganz klar. Deshalb hab ich auch geschrieben: I glaub fast net. ...und wenn das radl keinem ghört...ich würds gern nehmen Da hast was überlesen. Der Besitzer hat sein Radl schon wieder. lg, GO EXECUTE Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Cannondaler Soeben hat sich der Rechtmässige Besitzer gemeldet! Es soll eher Diskret behandelt werden aber soviel schon: 1) waren es mehrere Radeln 2) der ist Typ im Häfen 3) und ich krieg a kleine (eigentlich große!) Belohnung! so solls sein. wurde vielleicht zufällig auch ein specialized rockhopper bei dem typen gefunden? unserer lieben eva wurde es nämlich vor kurzem aus dem abgeschlossenen keller gestohlen. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von jürGEN so solls sein. wurde vielleicht zufällig auch ein specialized rockhopper bei dem typen gefunden? unserer lieben eva wurde es nämlich vor kurzem aus dem abgeschlossenen keller gestohlen. und nicht anders @CD: hut ab kevas bike gefladert? da bekommt mans ja echt mit der angst zu tun, ich glaub ich werd mir meines nebens bett stellen... dort sollte es sicher sein. ein rad wurde vom grund hier ja schon gestohlen, das der schwester der nachbarin die nur 20 minuten zu besuch war... innen am zaun angekettet -> zwick zwack, zaun durch -> rad drübergehoben -> ab die post (und der zaun is kein schwach dimensionierter) Zitieren
Gast stumpjumper Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 wurde vielleicht zufällig auch ein specialized rockhopper bei dem typen gefunden? welche Räder wurden da denn noch gefunden? oder - wo kann man das erfragen? mir gehen nämlich auch noch 2 ab ... lg. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 BITTE, GEBT DIE GSCHICHT NICHT IN DIE MEDIEN!! Warum? a. Euer Rad wird dadurch nicht diebstahlsicherer - oder glaubt ihr, dass schreckt jemanden ab. b. Was damit erreicht wird, ist, dass die "dummen", unwissenden Diebe besser aufpassen beim Verhöckern. Zitieren
mafa Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 is bei dem zufällig auch a motorradl gfunden gworden? geht mir nämlich auch ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.