Claire_Anlage Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Hübsch, aber die Fotoshopkünstlern von Trek dürfen eine Woche Scheitelknien. Und wie auch noch! Ich wär wirklich sauer, wenn ich mich auf pink eingestellt hätte und dann kommt es in rot daher. Trotzdem wirklich fesch. Viel Spaß beim Aufbau und noch viel mehr beim Fahren Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 Und wie auch noch! Ich wär wirklich sauer, wenn ich mich auf pink eingestellt hätte und dann kommt es in rot daher. Trotzdem wirklich fesch. Viel Spaß beim Aufbau und noch viel mehr beim Fahren Mir gefällt er so sogar besser. Mitlerweile ist er von der trek homepage genommen, vielleicht eine kleine überarbeitung nach den ersten rückmeldungen. Zitieren
zeroflex Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Na ja, er sieht mit einem Weißabgeleich so aus, wie ich ihn hier schon einmal von Trek Instagram eingestellt hatte. Magenta ist schwierig aufzunehmen. Bei einem grauem Himmel (sehr hell) wird die Farbe, wie auf Insta zu sehen, scheinen. Mich erfreut mein Schwarzer sehr - 56 gab es mit erheblichen Rabatten als einzige Restgröße auf diversen deutschen Internertläden (kleinere Händler), vielleicht mit etwas Glück... Viel Spaß mit dem neuen Teil! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 Offensichtlich arbeitet Sram an einem T47 DUB Lager, Seite 18 lässt mich darauf schließen. https://www.servicearchive.sram.com/sites/default/files/techdocs/95-6118-020-000_rev_b_dub_road_cranksets_and_bottom_brackets.pdf R2bikes 48 euro, lieferbar Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 Na ja angekündigt wurde allerdings das, da hat Fotoshop Philipp wohl zu tief in die LSD Lade gegriffen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 angekündigt wurde allerdings das, da hat Fotoshop Philipp wohl zu tief in die LSD Lade gegriffen [ATTACH=CONFIG]203829[/ATTACH] oder der betrachter zu seicht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 oder der betrachter zu seicht ich hab den zu hause stehen, ribisel ist nicht magenta. mir ist es wurscht, wie gesagt mir gefällt er in ribisel/heidelbeere sowieso besser. Zitieren
bs99 Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Wenns an die Bikefarben geht, sind wir Männer halt richtige Tussis Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Wenns an die Bikefarben geht, sind wir Männer halt richtige Tussis Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Wenns an die Bikefarben geht, sind wir Männer halt richtige Tussis Auch bei den Schuhen, die passenden Crocs für dieses Crockett werden wieder eine Herausforderung. Weder die vom Pasculli, noch die vom rosa Monster passen, ein echtes Drama. 1430 hat der Rahmen in 56 mit Sattelschelle 470 die Gabel ungekürzt kein Leichtbau, aber gutes, stabiles Gravelcross-Alugewicht Bearbeitet 12. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
bs99 Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Auch bei den Schuhen, die passenden Crocs für dieses Crockett werden wieder eine Herausforderung. Weder die vom Pasculli, noch die vom rosa Monster passen, ein echtes Drama. [ATTACH=CONFIG]203830[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]203831[/ATTACH] Du solltest dringend shoppen gehen, du hast ja gar nix anzuziehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli 2019 Autor Geschrieben 12. Juli 2019 Du solltest dringend shoppen gehen, du hast ja gar nix anzuziehen keine angst, ich war gestern beim hager und habe mir die trek test team tdf austattung abgeholt und was sehe ich gerade - die tragen heute gelbe helme, gerade neu ausgerüstet und schon wieder von gestern ................. das wird aber ohnehin nicht lange so sein, daher wurscht. Zitieren
junakreiter Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Mittwoch mit der Analog Kamera unterwegs - Film 1995 abgelaufen :-) Heute Rückzug. Ich würd den Crockett Rahmen im ganz ganz dunkelsten Dunkelrot nehmen. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Mittwoch mit der Analog Kamera unterwegs - Film 1995 abgelaufen :-) [ATTACH=CONFIG]203832[/ATTACH] das bild ist super!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Gravel is a lifestyle. Mountainbiken ist je nach Antrieb und Federweg irgendwo zwischen HipHop und Gabalier (der Grund warum ich keines mehr habe ;-) Rennradfahren ist zwischen geschliffener Konzertmusik und Klassikrock Singlespeed und Urban Cycling in der Dream Theater Klasse ......und für Gravelcross im Zentralraumstyle habe ich jetzt auch endlich meinen Musikstil gefunden Weit weg von der geschliffenen Perfektion des Rennrads, meilenweit weg von der federwegverseuchten MTB-Szene, ausgebrochen aus der regelüberfluteten CyclocrossSzene und der szenischen Abgeobenheit des Urban-Singlespeed. Wer das anders sieht: it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............keep calm and gravel on Bearbeitet 13. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
123mike123 Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Es ist aber auch ein lifestyle, sich nicht auf eine Art Rad zu versteifen und sich alle Möglichkeiten offen zu lassen und je nach Lust und Laune eine Runde mit dem MTB, dem Gravel oder dem Rennrad zu genießen, gar nicht zu sprechen davon, dass man davon jeweils mehrere haben könnte. Open mind und so ... ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 Es ist aber auch lass es mich so erklären Ich sitze neben meiner Frau im Auto, wir fahren auf eine Ampel zu Ich sage - die Ampel ist rot Sie hört - du kannst nicht Autofahren Hier könnte es ähnlich gelagert sein. Zitieren
123mike123 Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 lass es mich so erklären Ich sitze neben meiner Frau im Auto, wir fahren auf eine Ampel zu Ich sage - die Ampel ist rot Sie hört - du kannst nicht Autofahren Hier könnte es ähnlich gelagert sein. When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 ich kann gut damit leben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) das erinnert mich ein wenig an: play that (some) funky music (white boy) Bearbeitet 13. Juli 2019 von User#240828 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 das erinnert mich ein wenig an: play that (some) funky music (white boy) Wild Cherry, Optik und Klang lagen Welten auseinander Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Wild Cherry, Optik und Klang lagen Welten auseinander ! so hätten sie wohl aussehen müssen;) Zitieren
zeroflex Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Glückwunsch zum neuen Rahmen?! Doch kein Schwarzer mehr? Na siehste, nun schaut er genau so aus, wie auf den Bildern von Trek - ein Magneta. Liegt wohl eher an den nicht farbtreuen Monitoren bei euch. Die Gewichte sind interessant. Die Gabel ist schwerer geworden. Meine Gewichte bei RH 61: 1620 g und die Gabel 442 mit Extender, ungekürzt (könnte bei 420 g liegen). Ist die neue Gabel nun stabiler oder liegt es an der Leitungsdurchführung? Breiter 46er-Lenker, längere Sattelstützte, höheres Gewicht; ich schleppe eine Menge Mehrgewicht mit. Dennoch bin ich ein Bergfloh; habe mich (leider) bei Strava angemeldet, Radfahrten hochgeladen und jag(t)e mit dem guten Crockett den RR- und MTB-Fahrern die KOMs ab. Eine interessante Erfahrung. Auf der Jagd nach weiteren Siegen fährt man nun doch den einen oder anderen Umweg und lernt auch so neue Landschaften kennen. Nicht entdeckte Wege werden auf einmal sichtbar. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 ! so hätten sie wohl aussehen müssen;) jo, es ist so wie einen glatt rasierten in lycra auf einem gravel zu treffen. das passt einfach nicht zum bild das in den kopf gepflanzt wurde Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Geschrieben 13. Juli 2019 Doch kein Schwarzer mehr? das eine schließt das andere nicht aus. gewicht ist mir völlig wurscht, andernfalls würde ich kein alu und vor allem keine farbe kaufen. die innen verlegte bremsleitung vorne geht mir am arsch, macht nur unnötig arbeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.