Zum Inhalt springen

jaaaaaaaaaaaa, wir führen gegen die nordiren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob das Tor irrererergulär war, der Schiri ein Wappler oder die Iren zu hart - das interessiert zum Schluss keinen mehr.

Sie haben gut gespielt aber waren wieder mal zu blöd, das über die Spielzeit zu bringen. Haben die nicht EM geschaut, was nach 90min noch passieren kann???

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

I hob glaubt, der Hansee haut irgenan afoch ane obe - so vü Adernalin hot der verspritzt :D - da krieg ich nächsten Montag in der Saunarunde sicher neue Gustostückerln erzählt :D

Schade, dass i´s ned ganz g´sehen hab, bin erst kurz vor Spielende von der Hockn hamkumman, und nach dem Duschen war der Schaden schon fertig, gewisse Dinge in der Aufstellung hab ich sowieso ned verstanden, dass der Kolmann a Kuh is, is eh nyx neues und der Manninger im Tor is halt meistens auch a Griff in´s braune, aber was anderes hamma halt nicht, dem Krankl sein Auszucker hätt ich gern gesehen :D

Geschrieben

Das war es dann wohl für die WM 2006. Eine Kiste Bier verwette ich darauf, dass die Österreicher Platz 2 nicht schaffen. England und Polen sind einfach on top in dieser Gruppe, die angeblich sooo schwachen Polen sind eine abgebrühte Mannschaft, die eine Klasse über der unsrigen steht. Da kann man gegen die Nordiren fighten wie man will. Polen hat dort kein Tor bekommen, nur zur Erinnerung...

Diese Krankl Truppe spielt zwar den besten Fussball seitdem der Patriot die Leitung übernommen hat, allerdings ist das Team eines ohne Zukunft für die Euro 2008: Vastic, Mayrleb, Glieder, Kühbauer, Kirchler, Hiden alle dann weit zu alt, Kollmann dann auch 32, etc. Gesamtgesehen tritt das Team seit Jahren auf der Stelle. Seufz.

Geschrieben

o-ton meiner nicht grad Fussball interessierten Freundin in der 82min:

"Bitte schiesst´s fürn Hansi a Tor...snief" Die hätten besser zugehört :D

Naja, jetzt ists passiert. Seeehr spannendes Spiel :)

Aber wer keine Tore schiesst, bekommts sie halt.

Was wir an Chancen vergeben geht auf ka Kuahaut... :mad:

Geschrieben
Falls der ORF jemals den "Mundl" neu verfilmt könnt da Hansee nach dem Interview glatt die Hauptrolle übernehmen :D Als Trainer Kreisklasse, als Selbstdarsteller isser subba. Das Interview echt spitz!
Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Falls der ORF jemals den "Mundl" neu verfilmt könnt da Hansee nach dem Interview glatt die Hauptrolle übernehmen :D Als Trainer Kreisklasse, als Selbstdarsteller isser subba. Das Interview echt spitz!

:D ohne weiteren kommentar!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

wm is wm. und damit basta.

ein typischer österreicher bist. halt einer der in kärntnen lebt..... :D

http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/1.gif net so reden ;)

oba i hätt an vorschlag für a wm die ma sicher gewinnen: "die beamten beweg di net" wm

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Diese Krankl Truppe spielt zwar den besten Fussball seitdem der Patriot die Leitung übernommen hat, allerdings ist das Team eines ohne Zukunft für die Euro 2008: Vastic, Mayrleb, Glieder, Kühbauer, Kirchler, Hiden alle dann weit zu alt, Kollmann dann auch 32, etc. Gesamtgesehen tritt das Team seit Jahren auf der Stelle. Seufz.

Für die EM 2008 gibts schon ein Future Team oder wie des heißt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...