Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr Weitwinkel => ein größerer Bereich kann abgebildet werden.

Gerade wenn man den Lenker auch mit im Bild haben will und möglichst viel vom Trail sehen möchte ist viel WW nötig. Daher meine Frage wieviel WW Deine Cam hat - Pacelog 130° - Blackeye 'nur' 92°. Wenn ich wüßte wieviel WW Deine Cam hat, dann hätte ich einen guten Richtwert.

Videoschnitt ist eh sauber - womit gemacht?

Geschrieben
Mehr Weitwinkel => ein größerer Bereich kann abgebildet werden.

Gerade wenn man den Lenker auch mit im Bild haben will und möglichst viel vom Trail sehen möchte ist viel WW nötig. Daher meine Frage wieviel WW Deine Cam hat - Pacelog 130° - Blackeye 'nur' 92°. Wenn ich wüßte wieviel WW Deine Cam hat, dann hätte ich einen guten Richtwert.

Videoschnitt ist eh sauber - womit gemacht?

Pppfffff tut mir echt leid, aber das kann ich dir net verraten !?!?

Hab alles bei mir durchgeschaut aber auf die schnelle nix gefunden !!

Vid hab ich ganz normal mit dem Movie Maker gemacht der auf mein Lappi oben war/ist !

@max, jo haben wir alles spontan gedreht !

Am vid sieht der Trail ziemlich nach Autobahn aus, in echt is er aber eigentlich recht fein :toll:

Aber ich seh schon, jetz wirds wohl zeit für ne runde Anninger - wo noch alle Parks zu haben :qualm:

Gast mastersteve
Geschrieben

Achtung Offtopic !

@Savage

Hallo !!

Nettes Video, Frage wie zufrieden seid ihr mit dem Caliber ?

Danke, lg Steve

Geschrieben
Achtung Offtopic !

@Savage

Hallo !!

Nettes Video, Frage wie zufrieden seid ihr mit dem Caliber ?

Danke, lg Steve

TRAUMBIKE, hehe, ehrlich !!!

Hab jetzt schon mehrmals das kompliment bekommen das sich das ding wesentlich lässiger fährt als zb das SX Trail !!

Man setzt sich aufs Bike und fühlt sich gleich total wohl, die geo ist einfach super :toll:

Hinterbau arbeitet super (sogar mit meinem sch**** Manitou dämpfer *g*)

Und Preis/Leistung ist genial wie ich finde, hehe naja habs auch für 1400 abgestaubt :devil:

Leider bist du Grazer, da is ne testrunde wohl eher net möglich...

Aber wenn du in Wien oben bist kannst dich ja mal melden...

:wink:

Gast mastersteve
Geschrieben

Danke, fuer das nette Angebot mit der Probefahrt, aber ich muss

heuer erstmal in einen Bikepark, ob das Freeriden meine Bestimmung ist .:D

(Bin schon in dem Alter wo man Angst vor Schmerzen und Gips etc. hat hehe )

lg Steve

Geschrieben

bitte bitte....

aja, die cam läuft über eine art mp4 player !

Ist von Micromaxx, damit kann man Musik aufnehmen/abspielen, Videos aufnehmen/abspielen Bilder......

Hat 20GB und noch einen SD Karten Slot.....

Wollt ich nur hinzufügen weil oftmals über die Qualität solcher player in verbindung mit eienr Cam + erschütterungen usw gemeckert wird...

lg phil :wink:

Geschrieben
@savage

schaut super aus das video! hat gleich alles ohne probleme funktioniert? mit den anschlüssen und so...

qualität ist komplett super!

danke danke, ja, sogar ich der letzte sauidiot in sachen technik hab das problemlos alleine hingekriegt :toll:

@tonyhelmcam, die hab ich mal im www gsehn, die schau voll lässig aus, aber ob die vids gut sind :confused:

Stell mal was online wenn du unterwegs warst...

Bin grad am überlegn ob ich die cam näxt week in den urlaub zum boarden mitnehmen soll :f:

Geschrieben
sehr leiwande deutsch übersetzunge :rofl:

da merk sogar ich das was nicht stimmt *gg*

ja des is ma auch gleich aufgefallen, am besten is da die Tony Falke Helmkamera :D

es geht ja eh nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung

Geschrieben

Danke Mr.Vain aber wirklich anfangen kann man mit dem Video nichts (Rückschluß auf die Qualität der Kamera ist leider nicht möglich ;)).

Ich hab das vid auch auf youtube geladen nur da war (durch die länge/größe) des vids die qualität dermassen schlecht das ich mich an sch***** und kotzen gleichzeitig hät können

Geschrieben

Also die ATC2k bietet scheinbar eine inakzeptabel schlechte Bildqualität - meine jetzt weniger die Komprimierungsartefakte (da ist "youtube schuld" sondern diese "Die-Welt-ist-ein-Pudding-Optik"...

http://www.youtube.com/results?search_query=ATC2K&search=Search

@Savage: danke für das Video! :toll:

Mir taugt die Perspektive mit Helmecke + Lenker extrem - hab selten so was gutes gesehen! :toll:

WW ist da auch ausreichend ausgeprägt! :)

Aber eins: es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Kurven mit blockiertem Hinterrad zu "driften" mehr als stillos ist, da es den Trail binnen kürzester Zeit versaut :s: :s:

Sonst auf feine Action, feine Räder und recht netter Trail!

Geschrieben
Also die ATC2k bietet scheinbar eine inakzeptabel schlechte Bildqualität - meine jetzt weniger die Komprimierungsartefakte (da ist "youtube schuld" sondern diese "Die-Welt-ist-ein-Pudding-Optik"...

http://www.youtube.com/results?search_query=ATC2K&search=Search

@Savage: danke für das Video! :toll:

Mir taugt die Perspektive mit Helmecke + Lenker extrem - hab selten so was gutes gesehen! :toll:

WW ist da auch ausreichend ausgeprägt! :)

Aber eins: es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Kurven mit blockiertem Hinterrad zu "driften" mehr als stillos ist, da es den Trail binnen kürzester Zeit versaut :s: :s:

Sonst auf feine Action, feine Räder und recht netter Trail!

Hehe danke, freut mich das das vid so gut ankommt :wink:

Werd heuer sicher von Semmering, Leogang und sonsitgen Actions vids machen, kann man ja wieder in dem fred herzeigen....

Hehe oke, werds meinen werten kollegen sagen das er das zu unterlassen hat !

Glaub er wollte nur ein bisle vor der cam posen :devil:

lg phil :wink:

EDIT: wegen youtube, ihr könnt euch ja mal vergleichsweise das vid auf youtube anschaun - damit man den unterschied merkt !

Bin leider in der arbeit und youtube is gesperrt, aber wenn ihr oben in der suche, "Caliber Aphex" eingebt kommt sicher nur mein vid !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab die ATC2k oder ATC2000 vor ner Woche bei http://www.Cyclon-Kiteboards.de bestellt. Leider ging nur Vorkassebestellung aber die einzigen die die Cam überhaupt lieferbar haben! Hab sie vorgestern bekommen und auch schon bischen damit rumprobiert! Also ich muß sagen die Auflösung von 640x480 ist echt ausreichend! Bei Tageslicht ist die Quali echt gut. Nur bei Dämmerung+Nacht wird das Bild einfach zu dunkel und taugt nix mehr! Habe davor schon andere Cams ausprobiert, aber die taugt für mich am besten! Wasserdicht ist sie schonmal, hab ich gestern 2h in der Badewanne liegen gelassen und kein Problem! Und sehr robust sieht sie trotz Ihrer handlichen Bauweise auch aus! Sogar ne Lenkerhalterung war mit dabei. (sowie andere für Helm usw.)

Denke mal ist auch für Sportarten wie Surfen, schnorcheln, Drachenfliegen, Motocross, Kartfahren, Snowboarden, Mountainbiken gut geeignet! :toll:

Geschrieben
Also ich hab die ATC2k oder ATC2000 vor ner Woche bei http://www.Cyclon-Kiteboards.de bestellt. Leider ging nur Vorkassebestellung aber die einzigen die die Cam überhaupt lieferbar haben! Hab sie vorgestern bekommen und auch schon bischen damit rumprobiert! Also ich muß sagen die Auflösung von 640x480 ist echt ausreichend! Bei Tageslicht ist die Quali echt gut. Nur bei Dämmerung+Nacht wird das Bild einfach zu dunkel und taugt nix mehr! Habe davor schon andere Cams ausprobiert, aber die taugt für mich am besten! Wasserdicht ist sie schonmal, hab ich gestern 2h in der Badewanne liegen gelassen und kein Problem! Und sehr robust sieht sie trotz Ihrer handlichen Bauweise auch aus! Sogar ne Lenkerhalterung war mit dabei. (sowie andere für Helm usw.)

Denke mal ist auch für Sportarten wie Surfen, schnorcheln, Drachenfliegen, Motocross, Kartfahren, Snowboarden, Mountainbiken gut geeignet! :toll:

und was sagst zu der pudding optik? weil bei manchen videos merkt mans stark bei anderen so gut wie gar net...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...