Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mei erschtes mit der HD Hero...DH in Holland :D

irgendwie brauch ich da noch a gscheide software zum bearbeiten, und ausserdem versteh i noch net wie leute ihr video verlustfrei auf youtube bzw. vimeo bringen. Bei meinem sieht man deutliche unterschiede zwischen rohfassung und internetformat.

Geschrieben
ich hab eine Extrememory SDHC 32GB Class 10 und macht wie gesagt große probleme. meine andere karte ist eine 8GB Kingston, bringt aber auch den gleichen "SOS"

hoffe auf das angesagte firmware update

c.

hab nun eine offizielle antwort von gopro bekommen, ein firmware update wäre mir viel lieber gewesen...ajajajaaaa

Hi Christian,

It seems like you have a defective camera and we will service it for you under the one year warranty.

Please send the CAMERA ONLY (no housing or accessories) to the following address for review and we will repair or replace it under warranty if the unit is defective.

YOU MUST REFERENCE RMA# xxxxxxxxx

PLEASE INCLUDE A COPY OF THIS EMAIL CHAIN FOR REFERENCE, INCLUDE A COPY OF YOUR INVOICE TO SHOW YOU ARE WITHIN THE 1 YR. WARRANTY PERIOD, AND INCLUDE YOUR RETURN MAILING ADDRESS for faster processing.

GoPro Warranty Returns

2450 Cabrillo Hwy S

Suite 250

Half Moon Bay, CA 94019-8006

USA

We are sorry about the inconvenience, but we will get a working camera back to you soon!

If you would like to recover the files:

If you see SoS, that means your file was corrupted during filming for some reason. While SoS is showing on the screen, press ANY BUTTON on the camera and the camera will repair the file. While the camera is attempting to recover the file, the SoS icon will blink repeatedly. Once completed, the LCD screen will revert to the normal file counter display. This almost always works. It's a feature that didn't get mentioned in the instructions because it was added to the camera right before launch.

Please let us know if you have any further questions.

Many Thanks,

GoPro Support

http://www.gopro.com/support

Geschrieben

Hallo Leute

ich habe mir vor ca. 14 Tage eine neue Helmkamera gekauft.

Bisher hab ich mit der Hero GoPro gearbeitet, war nicht überzeugt (ohne Display schlecht zum justieren der Einstellung)

Jetzt arbeite ich mit der Mini HDVR echt SUPI die Cam sie macht tolle Aufnahmen.

Das Aufzeichnungsgerät ist nicht größer als eine Visacard nur etwas dicker.

Der Vorteil sie ist leicht zum verstauen in der Jacke oder Gepäck usw...

Videos unter http://www.youtube.com/user/alpinmtb#p/u

Alle Filme die mit Abfahrt beginnen sind mit der Mini HDVR aufgenommen worden.

Wenn dann noch Interesse besteht bei einer Sammelbestellung auch ein guten Preis erzielen.

Grüße Dieda

Gast Stick&Stone
Geschrieben
einmal geht's noch:

versprochen, das ist auch wirklich mein vorletztes skivideo der saison! :)

Echt super video, da würd ich auch mal gern skifahren bei uns gibts ja im vergleich nur hügel :)

Nachdem thread zu urteilen muss ich schon mit 200 euro rechnen wenn ich mir ne gescheite kamera zulegen will richtig?

Ah und hallo alle zusammen, bin neu hier im forum :wink:

Geschrieben

hoi,

naja geld ist nicht alles, aber es ist leider so dass bei den höher preisigen cams meist die cpu, schreibgeschwindigkeit und die optik einfach besser ist. ich denke aber, dass es in 2 jahren auch um sehr wenig geld gute cams mit aktueller quali geben wird.

@my gopro hd: ich hatte mit meinen gopro´s ziemliches pech, jedoch wurde alles immer auf garantie ausgetauscht und somit stehe ich zu meiner meinung. preis kann ruhig höher sein wenn das service und die qualität passt.

mein error log:

Cam 1: SOS firmwarefehler, speicher inkompatibiliäten ab SD 1GB

Cam 1: austausch (warte noch darauf)

Cam 2: verschlußbruch gehäuse, daraufhin verwendung Gehäuse von Cam 1

Cam 2: hardware defekt, kein einschalten mehr möglich.

Cam 2: wird ausgetauscht, kommt diese woche.

Geschrieben

mein error log:

Cam 2: verschlußbruch gehäuse, daraufhin verwendung Gehäuse von Cam 1

ist bei mir auch eben aufgetreten - das wurde gegen garantie getauscht? wo soll ich das gehäuse hinschicken? hab die cam über amazon geordert.

Geschrieben

Hoi,

Also der verschluss ist eine schwachstelle dieser cam, hab ich mir sagen lassen. zusätzlich scheint es verschieden dicke gummidichtungen zu geben. Hab dies bei meinen gehäusen bemerkt. Weiters gibt es verschiedene verschlusse, somit wuerde ich ein ganz neues gehäuse ordern, wenn möglich.

@amazon: normalerweise bekommst da gleich ein neues produkt, einfach mal anfragen. Lg c.

Geschrieben

@alpin-mtb: Tolle Videos auf Deiner Seite!

Wie hast Du die Kamera montiert? Offensichtlich nicht am Lenker oder an der Gabel, oder? Weil sonst waeren die Videos so wie meine :))

Geschrieben

ich kann's leider nicht lassen, die cam taugt mir einfach viel zu sehr, die videos drehen sich quasi von allein! derzeit noch eher ski-lastig, aber das wird sich bald ändern!

würd mich über gute bewertungen & viele views freuen, das könnt mir nämlich unter umständen ein neues paar ski einbringen :)

thx!

Gast Stick&Stone
Geschrieben

@ JD

Wiedermal klasse, bin dann schon auf deine mtb videos gespannt :D

Geschrieben

für jene, die auf allgemein-kompatible Recorder setzen oder gesetzt haben, gibts eine interessante neue BulletCam:

http://www.dogcamsport.co.uk/sony-hq-dnr-1-bullet-camera.html

lässt einige sinnvolle Voreinstellungen zu. Find ich ganz interessant.

Warum die geteilten Lösungen in Sachen HD so nachhinken, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich mein letztlich müssts doch rein technisch möglich sein, eine Cam a la GoPro Hero HD sozusagen aufzumachen und die Verbindungen zwischen Sensor und Prozessor zu verlängern sodass man sozusagen letztlich Lipstick (opt. Teil und Sensor) und Recorder (Prozessor, Speicher, etc) mit einem beliebig langem Kabel verbunden hat. Es ist ja nicht an der Architektur per se was anders.

Aber wenn man eine hDVR 720 mit einer GoPro HD vergleicht, dann kann man sie von den Bildern her (außer den LCD-Vorteil gegenüber dem CMOS in Sachen RollingShutter Phänomen) nur belächeln. Auflösung, Kontrast, Kontrastumfang, Farbwiedergabe ist mehr als nur 1 Level drunter.

Schade, weil ich finde, dass Lipstick-Helmcams schon sinnvolle Vorteile haben (LiveView-Überprüfung dank Monitor, kleinere Bauform vom Kamerakopf, Wechselbare Brennweite, Möglichkeit von mehr manuellen Einstellungen, Erweiterbarkeit, Loopmode find ich auch interessant, etc.) schon ihre Daseinsberechtigung hätten. Aber nicht wenn sie von der Videoqualität so nachhängen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...