Zum Inhalt springen

DER HELMKAMERA Thread


backcountryride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

tataaa - endlich ist es fertig:

 

[video=youtube;-HtShkMS6pw]

 

falls es euch gefällt, würd ich mich über positive bewertungen auf youtube freuen - wie letztes jahr nehm' ich mit dem video am contest in gastein teil, vllt. gewinn ich ja mit eurer hilfe wieder etwas

danke!

 

danke für die unterstützung, hat mir doch glatt eine saisonkarte eingebracht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

 

wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich ganz neu hier im Forum und wie gesagt möcht ich mich natürlich einbringen wo ich kann. =)

 

Ich hab in einem MTB Blog etwas endeckt was manche von euch vielleicht interessieren könnt:

 

Die GO PRO HD:

 

http://www.jens-stratmann.de/die-perfekte-kamera-fuer-den-mountainbiker-gopro-go-pro-mtb/2010/08/16

 

Da die "Thema durchsuchen" Funktion keinen derartigen Beitrag gefunden hat, ist sie anscheinend noch nicht

erwähnt worden.

Nun ja, ich selbst nutze die kürzlich gewonnene Cisco MineoHD Flip Cam inkl. Aktion Mount. Allerdings

bin ich noch nicht dazu gekommen sie im richtigen Gelände zu testen.

Im BMX Park im Prater allerdings habe ich ein paar Minuten schon gefilmt - ich werde das Video heute noch

auf Youtube hochladen und präsentieren.

 

Vielleicht hilft ja den einem oder anderen von euch dieser Beitrag weiter =)

 

Lg

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Systemfehler

sehr

PROFESIONELL
gemacht, diese werbung!

 

edit: diese kritik war eigentlich dem ersten beitrag vom herrn blickvang gewidmet, den dieser allerdings kurz daraufhin gelöscht hat....

(und mit einem weitaus durchdachteren werbebeitrag ersetzt hat!) ;)

Bearbeitet von Systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal wer die vio pov hd getestet? Liebäugle mit der.

 

Bin bereits Besitzer der Contour HD (nicht Full HD) und bin ziemlich enttäuscht von der.

Habe auch die GoBandit mit der Rollbar-Halterung getestet und da ist schon ein Riesenunterschied (und ich meine nicht jetzt die Qualität sondern die Ruckelei, welche man mit keiner Software der Welt wieder rausbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn das mit action zu tun?

am dach eines autos montiert, macht ja sogar ein iphone brauchbare videos...

 

hier haben eh fast alle eine gopro, was willst du uns also sagen?

 

seh ich genauso, keine schnellen licht schatten wechsel, kein düsterer wald,.. Am Auto schaut fast jede Cam brauchbar aus wenn man nur bisschen herumrollt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso, keine schnellen licht schatten wechsel, kein düsterer wald,.. Am Auto schaut fast jede Cam brauchbar aus wenn man nur bisschen herumrollt..

 

So viel Action ist gar nicht nötig, es reicht schon eine Hand ;-)

bzw.: [video=youtube;RPKf7I1EhTI]

 

Die GoPro ist vom Innenleben her eigentlich keine optimale Action Kamera, weil sie den Sensor verpasst bekommen hat, der für obige Effekte sorgt und anfällig für Vibrationen ist. Trotzdem hat "jeder" eine ;)

 

 

Noch ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=UEaDrS-yzIE bzw.: [video=youtube;UEaDrS-yzIE]http://www.youtube.com/watch?v=UEaDrS-yzIE .

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irr ich mich oder schaun die videos dadurch nicht etwas smoother aus (weniger zittrig)

 

ausserdem, das video ist bestimmt fake, der hat doch gummifinger ;)

 

ich hab eine rollei actioncam - die macht alles hübsch violett wenn die lichtverhältnisse (nicht) stimmen.

 

 

edit: aaaah! check :D jetzt weiß ich was mich nervt

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo!

Ich versuche mich kurz zu halten, deshalb hier meine Frage:

 

Kennt ihr eine einigermaßen gute (Muss nicht perfekt sein, 480p auflösung, mehr brauchts nicht) Helmkamera unter 80 Euro?

 

Meine Anforderungen:

 

Nicht mehr als 480p, da sonst die Videodatei zu groß wird.

Sollte auf jeden Fall ca. 2 Stunden aufnehmen können, also einen grooßen speicher haben.

Sollte in den Geschäften zu kaufen sein, keine Online bestellung!

Das ganze unter 80 Euro, wenns für einen guten Zweck ist, dann auch noch ein bisschen mehr...

 

 

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Vorraus!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...