Zum Inhalt springen

Blackbird

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Blackbird

  1. Ein freund hat ein Bike mit XO, er kann, wenn er voll in die Pedalen tritt, ohne Probleme schalten...
  2. Weils eig um die Schaltung geht... Wenn aber jemand eine Idee für ein anderes Rad hätte, könne er sie gleich posten. Ohne auf den anderen Thread blicken zu müssen...
  3. Klar... Sram XO und Sram XX können das auf jeden Fall!...
  4. Hallo! Ich halte mich kurz, deshalb hier meine Frage: Kann man mit Sram X9 unter vollbelastung schalten?! Hab mit das Rad "Radon Black Sin 8.0" angesehen. Wenn ihr meint das ist nicht das beste Cross-Country-Rad für diesen Preis, bitte schlagt was Vor! Meine Anforderungen: Hardtail Hydraulische Scheibenbremsen vorne und Hinten Sram wäre schön (Wenn möglich XO) Gute Stollen-Reifen Federweg vorne: Ab 100 bis max 120mm Unter 10.5 Kilo und das Alles zu einem Preis unter 1700 Euro Wenn es in einem hervorragendem Zustand ist, auch ein Gebrauchtes Rad! Vielen Dank schon mal im Vorraus für alle die sich die Mühe machen! LG
  5. Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Diese Räder haben mir alle sehr gefallen, aufrüsten möchte ich aber wenn möglich nicht. Ob 2 oder 3-Fach ist nicht das Hauptthema, das könnte man im notfall auch nachrüsten. 3 Fach wäre aber nicht schlecht... Auf jeden fall vielen Dank erstmal!
  6. Hallo! Ich versuche mich kurz zu halten, deshalb hier meine Frage: Kennt ihr eine einigermaßen gute (Muss nicht perfekt sein, 480p auflösung, mehr brauchts nicht) Helmkamera unter 80 Euro? Meine Anforderungen: Nicht mehr als 480p, da sonst die Videodatei zu groß wird. Sollte auf jeden Fall ca. 2 Stunden aufnehmen können, also einen grooßen speicher haben. Sollte in den Geschäften zu kaufen sein, keine Online bestellung! Das ganze unter 80 Euro, wenns für einen guten Zweck ist, dann auch noch ein bisschen mehr... Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Vorraus! LG
  7. Hallo! Ich halte mich kurz, deshalb gleich her meine Frage: Könnt ihr mir zu den folgenden Angaben ein Bike emfehlen? Komplettes Rad unter 10 Kilogramm Hydraulische Scheibenbremsen vorne und Hinten Hardtail mit 100mm Federweg Gute Stollenreifen Wenn möglich Schaltgruppe SRAM-XO (Auf jeden Fall Schalten unter Vollbelastung!) Und das ganze auf jeden Fall unter 1700 Euro Habe mir bereits dieses Rad angesehen (http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=161&x39893=l7gt3ltfdbl6pp69lggi9d1ipnvrick6) und war begeistert. Bevor ich es mir kaufe möchte ich aber sichergehen dass ich für den Preis nicht noch etwas mehr haben könnte! Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Vorraus! LG
×
×
  • Neu erstellen...