Michi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 bist mit sowos schon amoi gfoarn? do brichst da die händ schon beim einegreifn... Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... ned gfoan aber ich seh eigentlich keinen Unterschied ?? Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 is de form vom WCS wirklich so gschissn? Zitieren
blizzard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos is de form vom WCS wirklich so gschissn? ich glaub, des is nur Gewöhnungssache... Zitieren
Michi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ja, weil wennst das erste mal die arme gebrochen hast und der arzt den gips so anlegt, dasst in zukunft dort runter greifen kannst weil der knochen jetzt anders zusammengewachsen ist,... dann gehts! i man es gibt eh gnua die so an lenker foarn - der lance z.b.... aber i könnt' des net... a bissl an komfort mecht' i schon a hobn beim foarn! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 I glaub, umman Hasi brauchma si kane Surgn mochn, der sprintet uns imma oh - wobei der Lenker wirklich komisch ausschaut Zitieren
noseavas Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich fahr auch den wcs, meiner schaut aber definitv anders aus (hab den mit dem anatomical bend, wie anatomical der wirklich ist, weiß ich net) der auf dem foto ist evtl. der wcs classic... Zitieren
noseavas Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 btw: welche laufräder hat er da auf dem foto montiert? Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... alte Cosmic Carbon Zitieren
schodder Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ...des san cosmic carbon....den sattel foahrt er, weil er ihm bequem ist, und als sprinter san eam de poar gramm a wurscht...und den lenker foahr er a, weil er vü besser in der hand liegt...(o-ton hasi), naja und wenn ma mal schaut, foahren uuur vü mit so an lenker....cipo, beloki, armstron bis heuer, zabel, beloki usw...... Zitieren
Michi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wenn i ma des öfters anschau, kommt ma des radl uuur long vor... !? (oberrohr und vorbau...) Zitieren
felixor Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 habs ma auch scho dacht! könnt aber auch die leicht verwirrte rahmenform sein Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... Sattel ist ja immer so gscheit, so gscheit ihn Dein Pobsch verträgt und er hat diesen Sattel schon immer drauf. Gfoit ma ah ned aber seinem Hintern gefällt er vermutlich am besten ! Des tat mi jetzn owa intressiern! Wia haßtn der Sottl jetz - wöches Modell isn des genau? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 In natura schauts gar nicht so schlecht aus und wies bei die Profis so is - beim Sofa wird ned spoart Zitieren
peter b Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 zu der gurke sag ich lieber nix, geil ist in meinen augen anders... der sattel is a klassiker, ein turbomatic 4. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.