Zum Inhalt springen

GEROLSTEINER 2005 auf Specialized Rahmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, weil wennst das erste mal die arme gebrochen hast und der arzt den gips so anlegt, dasst in zukunft dort runter greifen kannst weil der knochen jetzt anders zusammengewachsen ist,... dann gehts! ;)

i man es gibt eh gnua die so an lenker foarn - der lance z.b....

aber i könnt' des net... a bissl an komfort mecht' i schon a hobn beim foarn!

Geschrieben

ich fahr auch den wcs, meiner schaut aber definitv anders aus (hab den mit dem anatomical bend, wie anatomical der wirklich ist, weiß ich net)

der auf dem foto ist evtl. der wcs classic...

Geschrieben
...des san cosmic carbon....den sattel foahrt er, weil er ihm bequem ist, und als sprinter san eam de poar gramm a wurscht...und den lenker foahr er a, weil er vü besser in der hand liegt...(o-ton hasi), naja und wenn ma mal schaut, foahren uuur vü mit so an lenker....cipo, beloki, armstron bis heuer, zabel, beloki usw......
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Sattel ist ja immer so gscheit, so gscheit ihn Dein Pobsch verträgt und er hat diesen Sattel schon immer drauf. Gfoit ma ah ned aber seinem Hintern gefällt er vermutlich am besten ! :D

Des tat mi jetzn owa intressiern!

Wia haßtn der Sottl jetz - wöches Modell isn des genau? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...