Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe das Ding heute mal bezwungen.

28/39 geht im sitzen aber am Ende hatte ich Blutgeschmack im Mund :f:

Waren harte 10min. 30-12er bleibt montiert.

Der Garmin hat mal 16% angezeigt, kann schon sein das die steilste Stelle 18% hat.

Das gute daran ist, das einem die anderen Steigungen die noch kommen wie ein Kindergeburtstag vorkommen :)

Bis zum Tulbingerkogel wird sich das Feld schön sortieren...

Gast zwartrijder
Geschrieben
39/28

UPS - stand auf der Leitung :-)

Heute 53/17 GP Markersdorf...

Geschrieben
letztes jahr waren es gut 470 über die lange strecke. ich schätze mal es werden heuer eher mehr werden.

dann ist die übersetzungsfrage auch gelöst - wenn man marschiert ist es egal, wie die kassette aufgebaut ist :D

Gast zwartrijder
Geschrieben
Wieviel Leute werden denn anderen den Start gehen zwegen Stau vorm ölberg?*

bin ich wieder maßlos überfordert.. was willst du genau wissen??

Geschrieben
bin ich wieder maßlos überfordert.. was willst du genau wissen??

war eine Scherzfrage ;)

nach ein paar km brettebener anfahrt wird das ganze feld am fuße des ölbergs ankommen und eine schmale steile straße hinauf wollen ....

Geschrieben

LEIDER hab ich ja an dem Tag die Geburtstagsfeier von meinem Herrn Sohn, daher kann ich mir das ganze auch nur vom Gartenzaun anschaun, glücklicherweise fährt der hetzende Mob ja in St.Andrä an meiner Haustür vorbei :-)

Wer a Bier mag soll rechtzeitig Bescheid geben....

Geschrieben
war eine Scherzfrage ;)

nach ein paar km brettebener anfahrt wird das ganze feld am fuße des ölbergs ankommen und eine schmale steile straße hinauf wollen ....

Nach dem Streckenplan wird es eh schon vorher eng in der Martinsstraße. Die Holzgasse ist eh zweispurig das sollte schon klappen.

Aber mit 180 Puls Slalom :)

Ist mein erstes Radrennen (außer Glocknerkönig) bin gespannt was auf mich zu kommt.

Geschrieben
LEIDER hab ich ja an dem Tag die Geburtstagsfeier von meinem Herrn Sohn, daher kann ich mir das ganze auch nur vom Gartenzaun anschaun, glücklicherweise fährt der hetzende Mob ja in St.Andrä an meiner Haustür vorbei :-)

Wer a Bier mag soll rechtzeitig Bescheid geben....

Luftballons und Bier am Streckenrand - na das wird ein Theater - wie bei am echten Rennen! :U::dance5:

Geschrieben (bearbeitet)
hmmm...du verunsicherst mich, jetzt muss ich das auch noch mal vorher fahren...mit 39/28 bin ich auch die eiserne Hand rauf gekommen (frag aber nicht wie)...

Nebenbei, weiss wer ob die Ultegra Di2 ein 30

Ritzel verträgt?

Ich habe meine 11-28er Kassette gegen eine SRAM 12-32 getauscht, geht mit der Einstellschraube maximal eingedreht trotz kurzem Käfig. Kette (noch) nicht getauscht, auf 50/32 darf ich nicht schalten, sonst muss ich den Käfig demontieren.

Bearbeitet von Rowerek
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich habe meine 11-28er Kassette gegen eine SRAM 12-32 getauscht, geht mit der Einstellschraube maximal eingedreht trotz kurzem Käfig. Kette (noch) nicht getauscht, auf 50/32 darf ich nicht schalten, sonst muss ich den Käfig demontieren.

32/32 was habt ihr bloß alle vor? Schieben ist da die weit schnellere Lösung und kommt euch billiger...*

Geschrieben
Ich würde sie vorab mal fahren, das lohnt sich. Sehr steil, keine Kehren; in der Mitte wird sie nochmal steiler, obwohl es schon sehr steil losgeht. Oben dann eine Kurve, man glaubt man hat es geschafft, dann geht es aber noch weiter. So gesehen: vielleicht doch nicht vorab fahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...