lotus Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 warst überhaupt schon mal dort? komische frage ... würd ich sonst meinen senf dazu geben? ja, ich weiss - cr ist die schweiz südamerikas. aber auch das lignano der amis mit wideload-ärschen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Nach Österreich, da müßt ich keine fremde Sprache lernen und wär noch näher am Geschehen!:devil: aber ein paar Länder würden mich schon reizen, wie Italien, Gardasee-Region Griechenland, wenn dann Kreta oder Californien hier aber eher die bergige Region Festlandeinwärts Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich müsst das dritteln... frühjahr/herbst: blockhütte irgendwo am see in canada Zuviel Familie Robinson angeschaut? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Zuviel Familie Robinson angeschaut? mei favorit war "der mann in den bergen" :devil: und aktuell, von nicholas vanier "das schneekind" Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 komische frage ... würd ich sonst meinen senf dazu geben? ja, ich weiss - cr ist die schweiz südamerikas. aber auch das lignano der amis mit wideload-ärschen stören mi net die amis. gibts wenigstens jobs:D Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Nach Österreich, da müßt ich keine fremde Sprache lernen und wär noch näher am Geschehen!:devil: aber ein paar Länder würden mich schon reizen, wie Italien, Gardasee-Region Griechenland, wenn dann Kreta oder Californien hier aber eher die bergige Region Festlandeinwärts in österreich gibt es viel fremde sprache bin i scho drauf kommen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Neuseeland, Schweiz, evt. U.S.A / Alaska Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 in österreich gibt es viel fremde sprache bin i scho drauf kommen. des is bei uns ah net anders, da gibts Russn, Polen, Tschechn, Krowottn, Böhm, Franzosn, Japana, Preissn, Fischköpf, Afrikaner, Chinesn und wos weiss i no alles. kurva maz! da du mussen fläxibel sein mit sprechen vieles Sproch von fremde mensch. Zitieren
tane Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 auf ein kleines feines Schifferl, sozusagen auf mein persönliches Eiland z.b. das da LARGYALO Bingo! Been there, done that (18 jahre lang)! Das ist mit weitem abstand das allerverybeste! wenn's einem wo nicht (mehr) taugt: anker auf & weg! go for it!!! Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mei favorit war "der mann in den bergen" :devil: und aktuell, von nicholas vanier "das schneekind" DIe sind aber auch Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Österreich wenn ich nicht schon hier wäre. Bin schon etwas herumgekommen und habe viel gesehen, aber die Alpen sind immer wieder am schönsten. Auf einen Berg zu gehen oder fahren ist jedes mal aufs neue ein super Erlebnis. Da kann einfach kein noch so schöner Strand mithalten. Müsste ich mich innerhalb Österreichs entscheiden wäre es schwierig. Gibt einfach zu viele schöne Gebiete hier in unserem kleinen Land. Ich wohne zwar "nur" in Linz, aber auch hier ist das Umland (Mühlviertel,Alpenvorland) ganz nett. Zitieren
lotus Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 stören mi net die amis. gibts wenigstens jobs:D bei den pensionisten rasenmähen? oder du gründest ein taxiunternehmen mit extrabreiten sitzen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ich würde nach costa rica ziehen! dort gibts sogar eine GT laden Was ist ein GT laden? dafür bist vl noch zu jung:D guckst du http://www.gtbicycles.com/ :rofl: Zitieren
Gast Geilemeile Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Neuseeland! Hat man alles was man braucht Strände und berge! und das kann man alles innerhalb von nen paar stunden fahr erreichen wenn mans richtig macht^^ war 8monate dort ist richtig geil! Zitieren
mbasti Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Deutsch-Südwestafrika! aka namibia? was willst denn dort? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 aka namibia? was willst denn dort? Ich befürchte das der Steve sich vertippselt hat und meint eigentlich Deutsch-Südwestungarn. :devil: Zitieren
mbasti Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ich befürchte das der Steve sich vertippselt hat und meint eigentlich Deutsch-Südwestungarn. :devil: das wär dann die gegend um den 21. oder? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Aus dem 21. raus , dann kurz rechts und man ist schon in Deutsch-Wagram. Also ä fast das selbe Endlose staubtrockene Weiten, und der Marchfeldkanal der kurz vor der Mündung vertrockent und zum Wadi wird Zitieren
mbasti Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Aus dem 21. raus , dann kurz rechts und man ist schon in Deutsch-Wagram. Also ä fast das selbe Endlose staubtrockene Weiten, und der Marchfeldkanal der kurz vor der Mündung vertrockent und zum Wadi wird hört sich ja nach ner wunderbaren gegend an.. muss ich unbedingt mal hin (evtl. reicht auch auf google earth anschaun :devil:) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 aka namibia? was willst denn dort? Yep, war schon mal da, hat mir gut gefallen! Viel Gegend und wilde Tiere! Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Guggst Du Bild aus´n Wiki. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4c/D%C3%BCrnkrut5.jpg Gans so schlimm is es ä nicht und nicht zu vergessendas dort quasi die Wiege Österreichs ist. Rudolf von Habsburg vs. Ottokar von Böhmen = Grösztes Rittergemetzel aller Zeiten. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.