Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Andretti ´ Aber so a Eitrige mit gscheit Kren und an 16er Blech um 3h am hohen Markt kann schon was! Hat Stil das is amal a aussage!!! Um 4 od. 5 in der Früh noch am festl noch schnell zum Wiaschtlstandl a eitrige und dann ham schlafen gehn!!!!! aba generell, i muss am tag mit 3,50€ (hab i ma selba so festglegt excl. frühstück!) auskommen! Funkt super! hab jeden tag a ausreichende Mahlzeit!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser aba generell, i muss am tag mit 3,50€ (hab i ma selba so festglegt excl. frühstück!) auskommen! Funkt super! hab jeden tag a ausreichende Mahlzeit!!! was isst du jeden tag? also um € 3,50 kriegt ma heutzutage nimmer viel im supermarkt. höchstens nudeln mit sugo und a flasche mineral. Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 die flasche mineral brauchst ja nicht - leitungswasser ist in wien super und kostet nichts um€ 3,50 kommst aber wirklich max. einen großen döner oder so was oder...hm... na ich weiß net - a eitirge vielleicht Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena die flasche mineral brauchst ja nicht - leitungswasser ist in wien super und kostet nichts um€ 3,50 kommst aber wirklich max. einen großen döner oder so was oder...hm... na ich weiß net - a eitirge vielleicht meistens leitungswasser stimmt! Und um 3,50kann man sich schon a feines Nudelmenü machen oda was mit gemüse zB. Paprikasalat, oda gedünstetes gemüse! (ausm Kühlregal) Zitieren
mafa Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 da bleib ich drunter! weniger als 2.50 incl frühstück sollt sich ausgehen! is halt net sehr ausgewogen aber billig Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 stimmt, nudeln sind billig - zum glück und tomatensauce ist auch nicht das teuerste, die nudeln sind sicher eh immer so viel das noch was überbleibt... das werd ich auch mal probieren aber da muss ich dann auf meine sushi verzichten, weil die kosten schon einiges... schwierig wird's wenn man dann obst oder so was essen will mit so einem niedrigen betrag :f: Zitieren
mafa Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ja eh, aber bananen hab i a im haushalt........aber viel mehr auswahl gibts dann nimmer Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena stimmt, nudeln sind billig - zum glück und tomatensauce ist auch nicht das teuerste, die nudeln sind sicher eh immer so viel das noch was überbleibt... das werd ich auch mal probieren aber da muss ich dann auf meine sushi verzichten, weil die kosten schon einiges... schwierig wird's wenn man dann obst oder so was essen will mit so einem niedrigen betrag :f: es is nit schwierig nua muss man dann halt an schwerpunkt für de jeweilligen tage setzn. zB.: weintrauben 1,90, +Nudel0,80= 2,70, da geht sich dann a sauce a no aus oda halt olivenöl!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Jungs und Mädels, ich seh schon. Ihr seid's bei freshandtasty.at perfekt aufgehoben! @lena Geh bitte, sei so lieb und schrieb Deine eigene Meinung rein. Ich war richtig schockiert, dass DU extra Dein Auto startest, bevor Du Dir eine Kleinigkeit kochst. :f: Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 bei einem döner am tag würd ich verhungern Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 das ist nur statistisch bewiesen (ich hab das mal für eine arbeit recherchieren müssen, also da gibt's unmengen an fakten zu dem thema) ich persönlich halt nyx von fast food lokalen und dergleichen - absolut nicht. ich ess viel lieber frische sachen und wenn das net geht, tut's ein brot auch - aber kein fast food laden ich sag nur - wem's schmeckt der soll dort essen, ist ja kein problem ich selber mag's nur net Zitieren
Supermario Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco Da kommt ja noch Mittag- und Abendessen dazu.... Und das essen zwischen frühstück und mittag und mittag und abendessen Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hey leutz??? was essts ihr im laufe eines tages so alles????? Da simma ja schon beim Amerikanischen standart, i fass kurz zamm: Frühstück?--> Jause--> Mittagessen--> Döner--> Abendessen? na bum Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von pagey bissl verfälschen tut das bild, halt die tatsache dass der typ mit einer veganerin lebt und bis zu dem zeitpunkt nur vollkorn zeugs, obst, gemüse, etc..gegessen hat... Woher hast denn das? Seine Frau Anne ist Veganerin, Morgan war's vorher nicht und ist es jetzt auch nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser hey leutz??? was essts ihr im laufe eines tages so alles????? vü zuvü frühstück - jause (net immer) - mittagessen (große portion) - nachmittagsjause (joghurt und dazu a topfenstangerl oder was ähnliches) - abendessen - und manchmal noch ein betthupferl (irgendwas zum naschen) Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 na bum!!!! des is ka pemmerl...... Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 prinzipiell kann man mit sehr geringen mitteln wirklich gut "überleben" was ich im sommer bewiesen habe. meine eltern haben mir bewusst "wenig" geld dagelassen als sie für 3 wochen ned da waren, damit i ned soviel fortgehen kann und mehr für die matura lern... fakten: i war oft fort, hab jeden tag gekocht, teilweise echt geile sachen und hab ma noch a neichs handy und hayes beläge kauft... wenn man wenig hat, kommt man damit auch zurecht. man lernt ein wenig umzudenken, und kauft lieber eine bierkiste um 10 euro im angebot als beim fortgehen 3 bier zu pecken... ganz gleich isses beim essen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia ah und bei uns glaubst ned? Hab ich ja auch nie behauptet, dass es bei uns anders wäre :s: Nur in Amerika gibt es ja eine wesentlich breitere Unterschicht als bei uns in Österreich und das Gesundheitsbewusstsein ist ja auch ein ganz anderes...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich weiß nicht. Der Film liefert find ich ein bisserl ein falsches Bild (hab ihn aber noch nicht gesehen). Alleine wie da vorgegangen wird ist schon sehr krass - aber sicher witzig zum Anschauen Ich geh auch des öfteren zum McFett. Das tut mir aber sicher nix. Wenn ich zB an die 3 Goldenen Kugeln denke.... naja. Also DAS ist zwar mein Traum - aber generell ein Albtraum. Größer und fettige gehts echt nimma (schnitzel+gebackener emmentaler+cordon bleu um eur 5,-) Fastfood ist sicher nicht so extrem ungesund wie viele immer behaupten. Trinkst das Cola nicht und ißt deine Pommer nicht mit Mayo, dann is schon einmal viel Schlechtes weg. Und dann darf mans auch regelmäßig essen - find ich. Zitieren
criz Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 also ich bin eingeschlafen bei dem film, geträumt hab ich von übergroßen monster bigmacs, die mich in einem labyrinth verfolgen und fressen wollen... brrrrr Zitieren
Racy Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Und i hab immer no so an gusta aufn Mäci, da hat der eine Besuch gestern nix genützt.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Andretti ´ Aber so a Eitrige mit gscheit Kren und an 16er Blech um 3h am hohen Markt kann schon was! Hat Stil eine frage von einem nicht wiener was ist ein 16er blech gruß aus dem ländle Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Eine Dose (Blech) Ottakringer Bier (aus dem 16. Bezirk) lg Tom Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Eine Dose (Blech) Ottakringer Bier (aus dem 16. Bezirk) lg Tom DANKE Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von criz also ich bin eingeschlafen bei dem film, geträumt hab ich von übergroßen monster bigmacs, die mich in einem labyrinth verfolgen und fressen wollen... brrrrr bin auch eingschlafen!!!, allerdings hat bei mir der gedanke an zuviel mäci brechreiz ausgelöst! woraufhin i an ganzen laden .......... naja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.