Zum Inhalt springen

NEUE BIKEMARKE welchen Namen?

Welche Name gefaellt dir am meisten?  

62 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Name gefaellt dir am meisten?

• FMP
      4
    • Farmer Bikes
      21
    • Mearas
      2
    • Error
      15
    • Sauron
      3
    • Anduril
      2
    • Sword
      2
    • Pitch
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die übersetzung:

mods bitte nicht schmipfen, so stehts im stoasser:

"du bist der größte hurenbock und Ficker und der Blitz soll dich beim scheissen töten."

ich weiß gramatikalisch nicht ganz korrekt, aber ich war motus ira.

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

no servas, da werden sich deine Eltern aber freuen, dass sie dich damals zum Latein büffeln verdonnert haben ;-)

:D :rofl: :D

herrlich

m0echus-b|kes, das wär sowieso der hammer überhaupt

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

der Farmer_Bike hat sich eigentlich auch nie wieder gemeldet, find ich lustig!

das forum hat seinen zweck erfüllt - hat ihm viele namen geliefert, da hat er sich einen ausgesucht .... dafür muß er bei einer agentur €€€ hinlegen

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

lol..die namen sind ja mal alle sehr bescheuert....error bikes find ich aber gut, kaufen bestimmt viele leut :rolleyes:

najo guad, dann bitte sag ma was zB an "orange" besser is, wenn du nur den markennahmen und sonst nix beachtest?!?

in wirklichkeit isses fast sch****egal wie du deine bikes nennst, ausser du nimmst was extrem behindertes.

wennst über a paar jahre hindurch lässige bikes baust wird dein name bekannt genug... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

dann bitte sag ma was zB an "orange" besser is

da muss ich dir recht geben, is auch ned grad originell :p auf den namen kommts sowieso nicht wirklich an, weil nur über den lassen sich keine bikes verkaufen und umgekehrt. wenns ein gscheiter rahmen is kauf ich auch ein bike das schneewittchen heisst, was im übrigen garnicht schlecht wäre als name :D

Geschrieben

danke für die blumen herr fullspeeed.

is bei mir halt naheliegend von berufs wegen.

die idee mit den erkrankungen find ich auch ganz gut, sollt ma aber die lat. namen nehmen denk ich

so was ähnliches hat ja in der frühphase schon mal geben

onza seatpost-rigor mortis(totenstarre)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...