Matthias Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero also ich denk schon, dass ich rausfahre....:devil: Supa, i kumm vielleicht a! Zitieren
mbiker Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero :D also ich denk schon, dass ich rausfahre.... :devil: Original geschrieben von judma Supa, i kumm vielleicht a! na bravo, das wird was werden :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ich habe meine ersten bedenken.... Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero ich habe meine ersten bedenken.... Ich auch, große Sorgen, muss ich zugeben, aber wir könnten ja dem Hal und dem Dilbert das Verdünnen beibringen,... macht ja angeblich schnelle Beine. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Baumi ... aber wir könnten ja dem Hal und dem Dilbert das Verdünnen beibringen,... under der dilbert und ich könnten euch das verdünnisieren beibringen, macht angeblich einen ruhigeren abend... (und lässt besonders in deinem fall mehr zu trinken für die anderen übrig :devil:) CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von mbiker na bravo, das wird was werden :f: Na, so schlimm wird's net! Zuerst absolviere ich schon fast einen Marathon in Wien (habe einen Haufen Termine >> ~ 6-8 an der Zahl und das ab Mittag), dann BB-Party (sofern ich halt die Lokalität finde ) und am selben Tag am Abend muß ich noch heimwärts fahren, weil Sa um 9°° Uhr schon wieder Termin... :s: Also nix mit ! Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Why not wie sieht der Programmablauf für Nicht 2RC Mitglieder aus ? Also, der Einstiegszeitpunkt würde mich interessieren , wie es ausgeht weiss ich eh ..... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von gernott Also, der Einstiegszeitpunkt würde mich interessieren , wie es ausgeht weiss ich eh ..... Je früher du kommst, desto mehr kannst und auch futtern! Zitieren
Spock Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Da sich einige Aliens und Mutanten :devil: angesagt haben werde ich exat nach irdischer Punktzeit vor Ort sein. Lg Spock Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 das gibst doch nicht der Spock postet was im BB unglaublich ... aber faszinierend Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Spock Da sich einige Aliens und Mutanten :devil: angesagt haben werde ich exat nach irdischer Punktzeit vor Ort sein. Lg Spock YEAHHH da Spocky kommt... kommt man jetzt eigentlich auch zum NoFilm rein, wenn man bei der Abendkassa die Karte kauft ?? Oder wird des eher voll werden.... wie weit ist das Lokal von der Alserstrasse( 8. Bezirk) entfernt? sg Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von deathhero wie weit ist das Lokal von der Alserstrasse( 8. Bezirk) entfernt? Von Dir zu Hause 2,1 km Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von TomCool Von Dir zu Hause 2,1 km von Maria Saal? Zitieren
Spock Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 an die Wiener Fraktion säubert die Einflugschneisse und haltet den Landeplatz frei hoffe die KÄliens sind tatsächlich vor Ort sonst gibts :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Spock hoffe die KÄliens sind tatsächlich vor Ort sonst gibts :s: Wos isn des? Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Wos isn des? oidavoda... Fantasie statt Death Metal!!!! KÄrntner aLIENS. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von TomCool oidavoda... Fantasie statt Death Metal!!!! KÄrntner aLIENS. Ja stimmt, in der Retrospektive ergäbe es sich eh aus dem Zusammenhang, nümm? Nenn es Feiertagsträgheit . . . Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Ja stimmt, in der Retrospektive ergäbe es sich eh aus dem Zusammenhang, nümm? Nenn es Feiertagsträgheit . . . Wodurch unterscheidet sich bei einem Arbeitslosen ein Feiertag von einem Arbeitstag? ohne jeden Vorwurf. nicht böse gemeint. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ... isn des mit dem Film ? Gibts da noch Karten an der Abendkassa ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 werde wohl auch auftauchen müssen. 2rc-mitglieder, die nicht kommen, werden ja (hochnotpeinlich) exkommuniziert, habe ich gehört... CU, HAL9000 ups da kann ich mich ja ev. auf was gefasst machen Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... isn des mit dem Film ? Gibts da noch Karten an der Abendkassa ? hab ich auch schin gefragt....wenns nix gib, geh ma einfach beide schon vorher saufen Zitieren
NoPain Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 es gibt noch karten ... keine sorge... ich schick heut nochmal ein mail aus ... einzahlungen gehen noch bis ende der woche ... dann lass ich die karten drucken und verschick sie per post die die nicht einzahlen wollen ... können dann ziemlich sicher noch karten dort kaufen ... das kino hat ja jetzt um 80 plätze mehr als das, das wir davor geplant hatten ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganz voll wird ... Zitieren
Boschl Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ... na dann kauf ichs Vor-Ort Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von NoPain es gibt noch karten ... keine sorge... ich schick heut nochmal ein mail aus ... einzahlungen gehen noch bis ende der woche ... dann lass ich die karten drucken und verschick sie per post die die nicht einzahlen wollen ... können dann ziemlich sicher noch karten dort kaufen ... das kino hat ja jetzt um 80 plätze mehr als das, das wir davor geplant hatten ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganz voll wird ... ok Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.