NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker und doch a Schleimer...... Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an oder so wie ma do sogt :f: . Mädchen zu beschützen ist im Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation ( :k: ) definitiv nicht mehr zeitgemäss und deshalb zu unterlassen. Wonn ma do net dauand jojo sogat, darat ma nua dauand nana hean, jojo :f: . Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ tommy na des woa a schenes brett............... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hört, hört! wie sie jammern die buben...... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Wonn ma do net dauand jojo sogat, darat ma nua dauand nana hean, jojo :f: . Da Gatschbiker is eben an vom Sessel gefallen und hat am Boden liegend weitergelacht..... *extrem rofl* much gatsch Paul Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Mädchen zu beschützen ist im Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation ( :k: ) definitiv nicht mehr zeitgemäss und deshalb zu unterlassen. Nur, weil's es glauben nicht mehr zu wollen, heißt das noch lang nicht, dass sie's nicht brauchen. Zitieren
Lethargie Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und hier kommen wir dann zu den 2 wichitgsten wörtern des mannes: ja und entschuldigung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Rehsühmeh (ich schrfeeib das so falsch weil ich net mehr wieß wie man da schreibt) des Abends ist: Bist auch noch so spitz auf eine Frau, du bekommst zwar was du willst, aber sie hat dich doc ein bisserl an der Leine. das bedeutet............... .......mir Männer sind das sensibleee Gewchlecht!! Und das ist ab heute Fakt!! Aus der Diskussion - das is jetzt Gesetz. Punkt! :D Zitieren
glock26 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Lethargie und hier kommen wir dann zu den 2 wichitgsten wörtern des mannes: ja und entschuldigung ja ..... ich will noch ein bier entschuldigung..... was hast du gesagt - ich hab dir grad nicht zugehört :s: :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Rehsühmeh (ich schrfeeib das so falsch weil ich net mehr wieß wie man da schreibt) des Abends ist: Bist auch noch so spitz auf eine Frau, du bekommst zwar was du willst, aber sie hat dich doc ein bisserl an der Leine. das bedeutet............... .......mir Männer sind das sensibleee Gewchlecht!! Und das ist ab heute Fakt!! Aus der Diskussion - das is jetzt Gesetz. Punkt! :D Kann man nur hoffen, dass du eine Frau findest, die deinen Alkoholkonsum(missbrauch in deinem speziellen Fall ) etwas einschränkt - dann klappt´s auch mit den richtigen Tasten . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Kann man nur hoffen, dass du eine Frau findest, die deinen Alkoholkonsum(missbrauch in deinem speziellen Fall ) etwas einschränkt - dann klappt´s auch mit den richtigen Tasten . haha Kollege Kollege.... ich enthalte mich der Stimme Einen tag die Woche darf man wohl noch feiern.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer haha Kollege Kollege.... ich enthalte mich der Stimme Einen tag die Woche darf man wohl noch feiern.... Na klar, hau auf den Putz. In 60 Jahren wird es zu spät sein :f: . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Na klar, hau auf den Putz. In 60 Jahren wird es zu spät sein :f: . Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Es scheint leichter zu sein, sich am Tag danach nur mit Smilies auszudrücken, wie auch dein letzter Beitrag im TV-Ass. - Thread beweist, hehe. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Es scheint leichter zu sein, sich am Tag danach nur mit Smilies auszudrücken, wie auch dein letzter Beitrag im TV-Ass. - Thread beweist, hehe. Ich könnte ja wieder einen Reim aus dem Ärmelchen schütteln. NoGhost erzählt dem kleinen Mann, daß Bier einen zerstören kann. Doch was zum Teufel soll ich sagen, ein paar davon muß man vertragen! Ein netter Abend ohne Bier ist halb so toll, das sag ich dir. Man kann's bestreiten, ganz gewiß doch ob Bestreiten lustig is? Man einigt sich und stellt mal klar, der Bierkonsum ist wunderbar. Am Wochenende zu genießen, wie in die Kehle Biere fließen, ist sicherlich auf Dauer schlecht, jedoch was solls: ich bin im Recht. In Maßen genossen und gut dosiert, ist mir mit Bier noch nix passiert. Sei nicht so streng und glaube mir, ein wahrer Biker trinkt gern Bier. Aber jetzt gibts ein ordentliches Brunch (sächlich?) und dann geht der Herr biken. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Aber angeblich sollens besser Autofahren! Zitieren
mikeva Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 da fallt ma der alte schmäh mit de weiblichen hormone ein........... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer NoGhost erzählt dem kleinen Mann, daß Bier einen zerstören kann. Keineswegs, ich trink selbst ganz gern vom edlen Gerstensafte, nur halt nicht so viel wie andere. Spätestens nach dem 6. riegelt die Automatik ab . . . :f: . Is auch besser so für den Magen . Aber da ich momentan sowieso kaum mehr fortgeh des abends komm ich maximal auf 6 im Monat. Hab ja schon die Befürchtung, dass mir das 2RC-Festl wieder den braven Schnitt zusammenhauen wird, ojegerle. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Keineswegs, ich trink selbst ganz gern vom edlen Gerstensafte, nur halt nicht so viel wie andere. Spätestens nach dem 6. riegelt die Automatik ab . . . :f: . Is auch besser so für den Magen . Aber da ich momentan sowieso kaum mehr fortgeh des abends komm ich maximal auf 6 im Monat. Hab ja schon die Befürchtung, dass mir das 2RC-Festl wieder den braven Schnitt zusammenhauen wird, ojegerle. Jaja, den "braven" Schnitt zammen hauen. Ich trau mich zu wetten daß dir das definitv passeiren wird Zitieren
Matthias Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Jaja, den "braven" Schnitt zammen hauen. Ich trau mich zu wetten daß dir das definitv passeiren wird Wirst ihn da herausfordern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.