Zum Inhalt springen

KTM Comet 504s /Gold


Radon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]166375[/ATTACH]

 

Die Comet musste einfach mit nach Hause fahren.

 

Perfekter Zustand. Einmal runterkicken (Motor war kalt) und sie war da.

Und das Besondere: Komplette Dokumentation, inkl. Prüfbericht von 1970 und original Verkaufsprospekt aus 1969. Typenschein sowieso.

 

Beim Preis ging noch ein bissl was. 2350€ sind es dann geworden.

 

Momentan steht sie noch in meiner Garage und es ist jedesmal ein Graus wenn ich daran vorbei gehe, und weiß, das sie nicht mir gehört :-(

 

Trotzdem wird sich mein Dad sehr freuen.

 

Nochmals Danke an alle Experten.

 

Top!

Mit Historie ist die KTM wertsteigerungsfähig.

Alles gut aufheben!

 

@Käfer: die Dinger gehen seit einigen Jahren durch die Decke. Den Rost am Kotflügel vorne rechts hast geflissentlich übersehen?

Was steht da daneben? Alter Audi 80?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top!

Mit Historie ist die KTM wertsteigerungsfähig.

Alles gut aufheben!

 

@Käfer: die Dinger gehen seit einigen Jahren durch die Decke. Den Rost am Kotflügel vorne rechts hast geflissentlich übersehen?

Was steht da daneben? Alter Audi 80?

 

Ich glaub die KTM wird unsere Familie eh nie wieder verlassen. Bin echt froh, das ich mir das Ding angeschaut hab.

 

@Käfer: Der Rost am Kotflügel sind Peanuts. Hab drunter geschaut, und die Karosse ist für ein 52er Baujahr echt super in Schuß. Innenaustattung alles original und top erhalten.

Leider hab ich meine Chance auf einen 52er vor ca. 15 Jahren vertan. Hätte damals einen um 800€ bekommen können. Karosse wäre komplett zum sanieren gewesen, Fahrgestell + Motor waren schon restauriert.

 

Tja, wenn man Jung ist hat man halt Träume, aber keine Kohle :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, was willst du in Gottes Namen mit einem Käfer?

Ich fand die Dinger noch nie aufregend, schön noch sonstwas...

 

wenn schon, dann ein alter Porsche, ein 70er Honda S800, ein Datsun, oder ein alter Ami oder sowas, aber doch keinen Käfer...

 

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefallen die Käfer wahnsinnig gut. Vorallem die alten Modelle, die die Blinker noch am Kotflügel hatten.

Ami Schlitten wär natürlich auch nicht schlecht (Pontiac Firebird, Chevy Camaro,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...