Zum Inhalt springen

Harald Schmidt is back

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

heute 21.45 uhr .... dirty harry is back :klatsch:

I bin gspaunt - aber normal läßt er sich den Mund nicht verbieten - aber vielelicht macht ihn die Weihnachtszeit ruhiger :D

Geschrieben

ich find den schmidt nicht so toll, aber gut. über humor lässt sich streiten. ist ja überall so. ich bin eher folgender typ:

raab statt schmidt

düringer statt vitasek

glühmost statt punsch ;) :U:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

tolles neues aussehen wie ich finde,die langen haare der vollbart,schräg :f: ,aber ist der alte geblieben und ich find ihn guat!!!!

Yes :devil:

War ein vielversprechender Einstieg. Harald Schmidt - die Arbeiter- und Bauernsendung für Besserverdiener :D

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Shit, habs versäumt.

Hast nicht viel versäumt - entweder mußte er sich so zurückhalten oder er braucht ganz einfach eine gewisse Zeit um seine spitze Zunge auf die alte Form zu bringen ...

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass er wieder aktiv ist!

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Hast nicht viel versäumt - entweder mußte er sich so zurückhalten oder er braucht ganz einfach eine gewisse Zeit um seine spitze Zunge auf die alte Form zu bringen ...

Bin auf jeden Fall sehr froh, dass er wieder aktiv ist!

Stimmt, die gewohnt "spitze Zunge" war noch nicht wirklich wieder vorhanden - oder doch?

Ich gaube eher, dass man bei der ARD erst einaml abwarten will, wie Schidt beim Publikum ankommt. Es sind zwar sicher viele Zuschauer dabei, die Schmidt schon bei Sat1 gesehen haben, aber sicherlich auch ein paar "Neue", sozusagen altes ARD-Stammpublikum.

Ich wäre mir nicht sicher, ob da die erste Sendung gleich ein "Kracher" sein sollte - man könnte da vielleicht doch etwas abschrecken (auch wenn man Schmidt ja so und so kennt).

Ausserdem es war ja der 23. Dez. > es kann auch mal "friedlich" zugehen :)

Geschrieben
Das Hippie Design mit Weihnachtsmannbart und langen Haaren war der Treffer, außerdem scheint er 10 Kilo mehr zu haben, aber wurscht - wer das gestern gesehen hat, weiß, warum die Anke nie eine Chance hatte, die Sendung zu übernehmen !!
Geschrieben

Naja, der absolute Reisser war's ja nicht. Aber nun macht er ja mal drei Wochen Pause!!! :rolleyes:

Wird schon noch werden. Wenn einer von uns 52 Wochen auf Urlaub gewesen wäre, müßte man ihn ja auch neu anlernen, oder? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

.... aber wurscht - wer das gestern gesehen hat, weiß, warum die Anke nie eine Chance hatte, die Sendung zu übernehmen !!

... da bin ich 100% bei Dir, obwohl die Wuchtel über der Renzi ihren Arsch war schon genial!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...