Niiiki Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Uiuiui Annabelle........... Schleimbeutelverletzung is gar ned gut Wünsch dir echt baldige Besserung!!!!! Lg Zitieren
Lethargie Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von maosmurf ...und bis zur nächsten ausfahrt (hoffentlich erst im frühling und vor allem nicht so zeitig in der früh aber ansonsten gefiel mir die ausfahrt auch ganz gut gute besserung auch von mir Zitieren
Annabelle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Danke! Mir gehts eh so halbwegs gut, kann halt nur nicht gehn. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. So siehts jetzt grad aus.... Zitieren
Elmar Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 autsch Mir tuts schon beim Anschaun weh Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Wann: 11:30 Treffpunkt Original geschrieben von Lethargie und vor allem nicht so zeitig in der früh ähm.. hab ich da was missverstanden??? Zitieren
OLLi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von maosmurf ähm.. hab ich da was missverstanden??? Nein, eine Stunde später und man hätte noch ordentlich zu Mittag essen können und trotzdem genug Licht auf der Heimfahrt gehabt. Zitieren
OLLi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Annabelle Danke! Mir gehts eh so halbwegs gut, kann halt nur nicht gehn. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. So siehts jetzt grad aus.... Wann bist Du wieder fit? Ärgere Dich nicht - sei vielmehr froh darüber, dass Dir im Kopfbereich nichts passiert ist! Nochmal baldige Besserung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Annabelle ... Mir gehts eh so halbwegs gut... und was hast du dir eingefangen? im normalfall ist es hoffentlich verbunden, oder? CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Annabelle So siehts jetzt grad aus.... ui... wünsch dir baldige Besserung ! Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Im Dezember is sie wieder fit, hat sie gesagt Hoffentlich zuckt sie da nicht aus - so ganz ohne Training @Annabelle: Wie wärs mit einer Runde Golf oder Tischtennis? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ Annabelle Gute Besserung und bis in den Dezember net zuviel essen Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von NoWin @ Annabelle Gute Besserung und bis in den Dezember net zuviel essen Ja, sonst geht sie so auf wie ihr Knie Zitieren
Lena Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ...schaut ja nett aus :f: Müss ma halt oft in Kino gehen, unzählige BB Lokalfraktionen besuchen und wie die Isa schon geschrieben hat golfen gehen Christkindlmärkte wennst wieder halbwegs gehen kannst, DVD Abende etc - da gibt's schon was Zitieren
Isa Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Wie wärs mit einer Mini-golf-Mädlsrunde oder dem Wetter entsprechenend wohl doch eher Tischtennis - ich hätt sogar einen Tisch im Keller stehn - nur keine Schläger Zitieren
mbiker Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Isa Wie wärs mit einer Mini-golf-Mädlsrunde oder dem Wetter entsprechenend wohl doch eher Tischtennis - ich hätt sogar einen Tisch im Keller stehn - nur keine Schläger mit einer bratpfanne kann man ja auch spielen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von mbiker mit einer bratpfanne kann man ja auch spielen ah... - der tomcool kommt da auch... CU, HAL9000 Zitieren
Scaya Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von mbiker mit einer bratpfanne kann man ja auch spielen ...oder mit schlapfen Gute Besserung, Annabelle! Zitieren
Racy Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Isa - ich hätt sogar einen Tisch im Keller stehn - nur keine Schläger ...die hätt ich:D Wann sollma denn vorbei kommen, zum ersten offiziellen BB-Tischtennis Turnier, Isa? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...die hätt ich:D Wann sollma denn vorbei kommen, zum ersten offiziellen BB-Tischtennis Turnier, Isa? I hab a an Schläger! Also, geht scho Isa..... Videoabend mit Chipsfuttern und TT-Tunier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.